Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

mhh ich finde da läuft was falsch in der chefetage beim HSV, wenn man schon verpasst Olic ne vertragsverlängerung zu geben und ihn somit ablösefrei ziehn lassen muss. auch das Jol weg ist, ist nen zeichen dafür.

und jetzt auch noch stadion ausbau (4.000 plätze mehr) wobei das stadion ja noch recht neu ist ?!

13mio soll dafür übrigends investiert werden.

 

nach der saison jetzt dachte ich in den nächsten jahren wird HSV wieder weit vorne mitspielen, jetzt bin ich aber nicht mehr so davon überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Endlich is mal mit Ze Roberto ein Neuzugang fix gemacht und am 1ten Spieltag geht es nach Freiburg endlich mal einigermaßen positive nachrichten nach dem rauswurf von Didi und der Einstellung von Bruno :think:

 

 

für den einkauf kann man nur gratulieren:ok:

 

aber schalke hätte ihn auch nur 1 jahr genommen, dann wäre jones wieder da gewesen..:gaehn:

 

bin mal gespannt was ze bei euch so macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV verpflichtet Tesche

 

 

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung des Brasilianers Ze Roberto hat der Hamburger SV einen zweiten Transfer unter Dach und Fach gebracht.

Mittelfeldspieler Robert Tesche wechselt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld zu den Norddeutschen. Der 22-Jährige wird beim HSV einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...