Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kommt einem nur noch das Kotzen :_wanken2: 0:1 zuhause gegen Köln. Ich glaube ich spinne, hoffentlich gibt es wenigstens das Eintrittsgeld zurück. Immer wenn es um irgendwas geht, dann verkacken diese Schwachmaten. Absolute Leistungsverweigerung.................peinlich :_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende der Saison doch noch alles verspielt,schade schade HSV.

 

Am Ende wars ja irgendwie klar und nächste Saision mal nicht international spielen tut den vielleicht mal ganz gut :ok: anscheinend wollen sie ja auch nicht hat man ja gegen kölle un im letztn buli spiel gegen bremen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann mal auf die transfers für die nächste saison gespannt, wenn sie den europacup wirklich verpassen sollten. olic und reinhard weg, gravgaard wird wohl auch nicht verpflichtet (meiner meinung nach eh nicht bundesligatauglich) , müssen also dringend neue innenverteidiger (madlung ?)und mind. 1 stürmer her. dazu marin jetzt wohl zu bremen, bleibt noch abzuwarten ob trochowski und silva bleiben. da wird der hsv schon seine starke einkaufspolitik der letzten jahre fortsetzen müssen um das auszugleichen. bin auch mal auf castelen gespannt, falls der nochmal richtig auf die beine kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann mal auf die transfers für die nächste saison gespannt, wenn sie den europacup wirklich verpassen sollten. olic und reinhard weg, gravgaard wird wohl auch nicht verpflichtet (meiner meinung nach eh nicht bundesligatauglich) , müssen also dringend neue innenverteidiger (madlung ?)und mind. 1 stürmer her. dazu marin jetzt wohl zu bremen, bleibt noch abzuwarten ob trochowski und silva bleiben. da wird der hsv schon seine starke einkaufspolitik der letzten jahre fortsetzen müssen um das auszugleichen. bin auch mal auf castelen gespannt, falls der nochmal richtig auf die beine kommt.

 

naja ich glaub nich das Trocho geht zu unbeständig Alex Silva is aber sone Sache wenn Graavgard aber nich bleibt kann Silva aber wieder IV spieln was er ja unbedingt will das einzigste Porblem das wirklich angegangen werden MUSS is ein Olic ersatz und wenn ich lese das Kurahnyi im Gespräch ist naja wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ganz ehrlich was wollen wir auch mit kuranyi.der kann nix.nur lispeln.abgesehen davon muss ich sagen das es verdammt noch mal sehr enttäuschend ist zurzeit hsver zu sein.ich war beim dfb-pokal halbfinale und aufm heimweg war mir auch schon klar das diese saison nix mehr gehen wird.tatsache.ich hatte recht,leider.trotzalledem sollte man nicht vergessen, dass es ein dreivierteljahr echt spaß gemacht hat mitzufiebern (die spiele gegen galatasaray, man city,etc.).und mal ehrlich, bremen war in allen vier spielen leider leider die bessere mannschaft.auch wenn es bremen ist, es war leider so.den jungs hat an hunger und bock auf titel gefehlt.das hat auch nix mit kräften oder vielmehr mangel an kräften zu tun.die kriegen genug kohle um sich 2x in der woche die lunge ausm a**ch zu rennen.

naja was soll's. ich seh es ähnlich wie BasSsFreAK.eine saison mal nur auf die nationalen wettbewerbe zu konzentrieren ist mal ganz gut.dortmund hätte es verdient mal wieder international zu spielen.immerhin haben sie die wenigsten niederlagen kassiert in der buli.

hauptsache wolfsburg verkackt das nicht mehr am samstag, bremen verliert beide finales,finals(whatever) und bayern wird nicht meister und schafft die direkte champions league nicht.

euch nen schönen noch.

peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie es tatsächlich nicht mehr in den UEFA Cup schaffen, dann kannst du natürlich auch vernünftige Zugänge abschreiben. Ich habe allerdings immer noch Hoffnung. Ich bin mir nämlich 100 % sicher, daß Dortmund nicht in Gladbach gewinnt. Für die Borussia geht es schließlich um die absolute Existenz. Die holen mindestens ein Unentschieden. Wir müssen nur gewinnen in Frankfurt. Sonst haben wir es eh nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie es tatsächlich nicht mehr in den UEFA Cup schaffen, dann kannst du natürlich auch vernünftige Zugänge abschreiben. Ich habe allerdings immer noch Hoffnung. Ich bin mir nämlich 100 % sicher, daß Dortmund nicht in Gladbach gewinnt. Für die Borussia geht es schließlich um die absolute Existenz. Die holen mindestens ein Unentschieden. Wir müssen nur gewinnen in Frankfurt. Sonst haben wir es eh nicht verdient.

 

hm,nach dem next uri geller gewinnt ja auch angeblich gladbach 2:1^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...