BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 So heut is runde 2 gegen die Untermenschen aus Bremen dran ma kukken
manumann76 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ein Remis, 1:1 oder 2:2, wäre schon eine coole Sache. An einen Sieg kann ich nicht so wirklich glauben. Schade, daß neben Petric auch noch Jansen ausfällt. Aber das ist ja in dieser Saison nicht der erste Rückschlag. Bis jetzt haben wir das immer ganz gut weggesteckt. Mal sehen wie es kommt :think:
DANIEL1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 was ist eigentlich mit Erik-maxim-chupomotig (bestimmt falsch ^^ )ist der immer noch verletzt find den klasse
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 was ist eigentlich mit Erik-maxim-chupomotig (bestimmt falsch ^^ )ist der immer noch verletzt find den klasse Jan-Eric Maxim Choupo-Moting nja mehr als n ergänzungspiele isser auch nich aber wenn man Leute wie Guerrero, Petric und Olic vor sich hat isses auch schwer für so nen Jungen Spieler
DANIEL1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Jan-Eric Maxim Choupo-Moting nja mehr als n ergänzungspiele isser auch nich aber wenn man Leute wie Guerrero, Petric und Olic vor sich hat isses auch schwer für so nen Jungen Spieler ich habe mal gelesen das er en grosses sturm talent sein soll und ihr habt ja noch denn jungen aus nigeria
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 ich habe mal gelesen das er en grosses sturm talent sein soll und ihr habt ja noch denn jungen aus nigeria jo talent ja aber er is halt noch nich soweit wie die 3 stammspieler und nigeria meinst macauley christianus?
DANIEL1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 jo talent ja aber er is halt noch nich soweit wie die 3 stammspieler und nigeria meinst macauley christianus? jo genau den der war doch hinter Kross bester spieler oder torjäger
manumann76 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 1:0 in Bremen :ok:, hätte ich mir nicht träumen lassen!!! Ist ne super Ausgangsposition! Jetzt müssen wir es einfach nach Istanbul packen!! Hummel Hummel
DanGer2k7 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 1:0 in Bremen :ok:, hätte ich mir nicht träumen lassen!!! Ist ne super Ausgangsposition! Jetzt müssen wir es einfach nach Istanbul packen!! Hummel Hummel juhu^^..........
shagyou Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 den sieg habt ihr gestern mehr als verdient, ne zweite bude wär noch besser gewesen. freut mich das ihr die wenigstens im uefa cup raushaut, wenn die schon unverdient im dfb pokal finale stehn ;) nur guerrero der depp... und wo war eigentlich diego gestern ?
Empfohlene Beiträge