Jump to content
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

1 titel holen, daran müssen sie sich jetzt messen lassen.

wohl eher,sich nicht von Dortmund überholen zu lassen um nächste Saison wieder europäisch zu spielen...

wohl eher,sich nicht von Dortmund überholen zu lassen um nächste Saison wieder europäisch zu spielen...

richtig, spätestens nachdem werder sie heute wieder weggeklatscht hat, werden sie das wohl auch einsehen.

bestrafungssig.jpg

vor 3 wochen noch alle chancen und jetzt alle 3 titel weg und nichtmal uefa cup platz........schade für euch, aber so ist fussball

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

0:2 gegen Werder...................:_wanken2: Leistungsbewertung: 6, setzten :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

0:2 gegen Werder...................:_wanken2: Leistungsbewertung: 6, setzten :_wanken2:

ne für diese leistug müsste ne neue schlechteste note eingeführt werde aber das is halt unser HSV hoffen lassen und am ende steht maN IMMER mit nichts da eingetlich deprimierend

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

geht uns schalkern auch so. mhh vielleicht sollten wir beide mal vom blau-weiss auf andere farben wechseln :D

geht uns schalkern auch so. mhh vielleicht sollten wir beide mal vom blau-weiss auf andere farben wechseln :D

ne du lass mal schon schlimm genug das meine mutter den schalke fanclub in leipzig mitleitet^^

ich bleib eisern an der schwarz weiss blauen front auch wenns manchmal hart ist

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Heute Abend haben wir die letzte Chance, nächste Saison international dabei zu sein. Dortmund wird sicherlich nicht nochmal patzen. Also muß Bochum geschlagen werden. Dann könnte man sich wenigstens noch ein Unentschieden im Endspurt leisten. Alles andere kann man voll vergessen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Es geht ja doch noch :smileD::smileD::smileD: War zwar keine Glanzleistung, aber ein verdienter Sieg. Jetzt haben wir die neue Euro-League wenigstens wieder selber in der Hand. Heimsieg gegen Köln und dann reicht ein Remis in Frankfurt..............muß doch möglich sein :ok::ok: :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Es geht ja doch noch :smileD::smileD::smileD: War zwar keine Glanzleistung, aber ein verdienter Sieg. Jetzt haben wir die neue Euro-League wenigstens wieder selber in der Hand. Heimsieg gegen Köln und dann reicht ein Remis in Frankfurt..............muß doch möglich sein :ok::ok: :think:

WEHE wenn ihr euch den platz noch vom bxb wegnehmen lasst!!!!! :_wanken2: