Jump to content
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

Jarolim verlängert beim HSV bis 2012

"Kapitän David Jarolim hat einen Tag vor dem DFB- Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen seinen Vertrag beim Hamburger SV zu verbesserten Konditionen bis 2012 verlängert. "Das ist meine sechste Saison, ich bin hier sehr glücklich und will mich verbessern", sagte der 29 Jahre alte tschechische Nationalspieler, der deutlich mehr als zwei Millionen Euro verdienen soll. "Ich bin sehr froh, dass er bleibt, er ist ein Vorbild", sagte Trainer Martin Jol am Dienstag. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer lobte den laufstarken Mittelfeldspieler als Integrationsfigur: "Der Last- Minute-Transfer im August 2003 hat sich sehr gelohnt"."

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Die Verlängerung mit Jaro ist eine super Nachricht, aber das Ausscheiden gegen Werder im Halbfinale kotzt mich an. Die sind einfach zu blöd zum 11m Schiessen...........:nixweiss: Obwohl Bremen natürlich auch ein Mörderglück bei ihren 11ern hatte. Rote Karte für Jarolim fand ich auch überzogen. Wie kann ich in so einer Partie in dieser Phase dafür rot geben ? Aber wie sich die Werder Bank aufgeführt hat......kein Wunder. Wir hatten in der Verlängerung trotzdem die deutlich besseren Chancen, was hätten wir da wohl mit 11 Mann geschafft :unschuldig: Naja, unglücklich, aber evtl. nicht unverdient ausgeschieden meiner Meinung nach. Hauptsache die Rothosen brechen jetzt nicht weg. :think: Gegen den BVB muß eine Reaktion folgen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

....und wieder mal ein derby nicht ausverkauft, vlt. machen sich die verantwortlichen herren mal doch gedanken über ihre preisgestaltung.

wen ich mal wieder total katastrophal fand war pitroipa, der ist ja nur durch schlimme abspiele aufgefallen ( ausnahme die vorarbeit zum 1:1 ), warum der zur zeit so hochgelobt wird verstehe ich beim besten willen nicht.

die rote karte war hart aber vertretbar, das sich die werder bank darüber aufregt wenn ihnen im pokalhabfinale kurz vor schluss eine riesen torchance genommen wird ist jawohl völlig normal und wäre andersrum nicht anders gewesen.

bestrafungssig.jpg

....und wieder mal ein derby nicht ausverkauft, vlt. machen sich die verantwortlichen herren mal doch gedanken über ihre preisgestaltung.

wen ich mal wieder total katastrophal fand war pitroipa, der ist ja nur durch schlimme abspiele aufgefallen ( ausnahme die vorarbeit zum 1:1 ), warum der zur zeit so hochgelobt wird verstehe ich beim besten willen nicht.

die rote karte war hart aber vertretbar, das sich die werder bank darüber aufregt wenn ihnen im pokalhabfinale kurz vor schluss eine riesen torchance genommen wird ist jawohl völlig normal und wäre andersrum nicht anders gewesen.

Ich fand Pitroipa hat stark gespielt. Allein seine Schnelligkeit ist doch schon Gold wert. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, daß ständig von einer Vereitelung einer klaren Torchance gesprochen wird :nixweiss: Özil war 60 Meter vom Tor entfernt und 2 HSV Spieler waren auch noch in Reichweite. Wo ist da bitte die 100 % Torchance. Komm ich nicht mehr mit :think: Aber ausgeschieden ist ausgeschieden. Von daher.............

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Der HSV hatte ja kurz vor schluss durch Pitroipa noch ne Riesenchance gehabt....

Zum Elfmeterschießen:Aber schon beim Anlaufen konnte man sehen,dass die nicht reingehen...

Zum Elfmeterschießen:Aber schon beim Anlaufen konnte man sehen,dass die nicht reingehen...

bei den schüssen hätten sie eig auch aus dem stand schiessen können die wären bestimmt schärfer gekommen naja der HSV wollte halt nicht ins Finale

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Ich hab heute einen HSV fan gesehen und den ausgelacht^^

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ich hab heute einen HSV fan gesehen und den ausgelacht^^

Der lacht am 30.Mai über dich:tongue2::zwinker:

außer er sieht es als Rache an Werder wenn Bayer gewinnt...