Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus kann Bremen gerne rausfliegen. Seitdem Klasnic mehr da ist' date=' interessieren die mich eh nicht mehr so. ^^[/quote']

 

naja da wo er jetzt is (nantes glaub ich) isser ja auch nich der bringer war eh nie so wirklich begeistert von dem Typen dann doch eher jemand wie SRNA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,besser so als wie die Bayern nach großen Gegnern schreien und wenn dann einer kommt eins auf die große Schnauze kriegen...:gaehn:

 

sowas kann immer und jedem passieren bei bayern wars nur ne frage der zeit gewesen und bremen is im cup ja auch nicht zu unterschätzen aber ein nicht deutscher gegner wäre mir lieber :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es kannste augen Rollen wie du willst

aber im endeffekt war der HSV so dermaßen überlegen das des eigentlich auch egal is in meinen augen isses n stauber

 

Jap Abstauber :rolleyes:

Anscheinend weisste wohl ganz genau was ein Abstauber ist. :good:

 

TYP die haben da Kombiniert. Das war super herausgespielt und dann kommst du an mit Abstauber...herrlich :laugh:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Abstauber :rolleyes:

Anscheinend weisste wohl ganz genau was ein Abstauber ist. :good:

 

TYP die haben da Kombiniert. Das war super herausgespielt und dann kommst du an mit Abstauber...herrlich :laugh:

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Ähm, ist doch gut jetzt.

 

Egal ob Abstauber oder nicht, HSV hat gewonnen. Nur das zählt. :):tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Abstauber :rolleyes:

Anscheinend weisste wohl ganz genau was ein Abstauber ist. :good:

 

TYP die haben da Kombiniert. Das war super herausgespielt und dann kommst du an mit Abstauber...herrlich :laugh:

 

•-»StyleZ«-•

 

Naja das war der erste Angriff unmittelbar nach Anpfiff da war einfach keine Zustimmung im Team des HSV was halt bitter bezahlt wurde.

Klar war das Tor ansich gut herausgespielt aber der eigentlich Torschuss war aus der Position 100% Sicher Rost konnte ja nichts mehr machen also sehe ich das als Abstauber an da is keine Hilfe von dir nötig damit ich anderer Meinung bin musst meine ja nicht teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war der erste Angriff unmittelbar nach Anpfiff da war einfach keine Zustimmung im Team des HSV was halt bitter bezahlt wurde.

Klar war das Tor ansich gut herausgespielt aber der eigentlich Torschuss war aus der Position 100% Sicher Rost konnte ja nichts mehr machen also sehe ich das als Abstauber an da is keine Hilfe von dir nötig damit ich anderer Meinung bin musst meine ja nicht teilen

 

Okay jetzt mal für unerfahrene die keine ahnung von fussball haben:

 

Was ist ein Abstaubertor

 

Bitte, Ich bitte dich sag bitte danach nicht es ist immer noch ein Abstaubertor. :hail:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt mal für unerfahrene die keine ahnung von fussball haben:

 

Was ist ein Abstaubertor

 

Bitte, Ich bitte dich sag bitte danach nicht es ist immer noch ein Abstaubertor. :hail:

 

•-»StyleZ«-•

 

Alles Ansichtssache aber das willst du wohl nich begreifen oder das sind auch nur verschiedene Meinungen und ich hab halt meine Eigene wenn du das nich begreifen willst tuts mir leid würde mich ja drauf einlassen wenn in den Fussballregeln festgehalten wäre unter welche bedingungen ein Tor als Abstauber gewertet wird dem is aber nich also kann jeder des Tor für sich bewerten du siehst es als Geiles Tor an und ich halt als Abstauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...