Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Naja das war der erste Angriff unmittelbar nach Anpfiff da war einfach keine Zustimmung im Team des HSV was halt bitter bezahlt wurde.

Klar war das Tor ansich gut herausgespielt aber der eigentlich Torschuss war aus der Position 100% Sicher Rost konnte ja nichts mehr machen also sehe ich das als Abstauber an da is keine Hilfe von dir nötig damit ich anderer Meinung bin musst meine ja nicht teilen

Zustimmung?Zu was?^^:zwinker:Meinst wohl Abstimmung....naja,ich seh da auch kein Abstaubertor,sauber herausgespielt....dann sind ja fast alle Tore Abstaubertore:zwinker: und 100% Torchancen auch....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zustimmung?Zu was?^^:zwinker:Meinst wohl Abstimmung....naja,ich seh da auch kein Abstaubertor,sauber herausgespielt....dann sind ja fast alle Tore Abstaubertore:zwinker: und 100% Torchancen auch....:think:

 

 

Jo da is mir wohl ein kleiner Wortfehler unterlaufen :think:

aber is ja auch egal sieht jeder so wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Ansichtssache aber das willst du wohl nich begreifen oder das sind auch nur verschiedene Meinungen und ich hab halt meine Eigene wenn du das nich begreifen willst tuts mir leid würde mich ja drauf einlassen wenn in den Fussballregeln festgehalten wäre unter welche bedingungen ein Tor als Abstauber gewertet wird dem is aber nich also kann jeder des Tor für sich bewerten du siehst es als Geiles Tor an und ich halt als Abstauber.

 

schon wieder falsch !

Ich hab nie gemeint das das tor geil war sondern es war geil das es so früh passiert ist in der 36sek.... :rolleyes:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran man sich überall hochziehen kann........... LOL

 

Aktuelles Thema: Wenn wir morgen gegen Stuttgart gewinnen, dann setzen wir uns oben entgültig fest. Dann muß doch einfach die CL Quali gelingen. Der VfB ist aber leider ein verdammt dicker Brocken. Ich tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg des HSV :good::good: Petric und Guerrero treffen hoffentlich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran man sich überall hochziehen kann........... LOL

 

Aktuelles Thema: Wenn wir morgen gegen Stuttgart gewinnen, dann setzen wir uns oben entgültig fest. Dann muß doch einfach die CL Quali gelingen. Der VfB ist aber leider ein verdammt dicker Brocken. Ich tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg des HSV :good::good: Petric und Guerrero treffen hoffentlich :naughty:

 

ich denk auch das es nur ein knapper sieg werden wird stuttgart is nich zu unterschätzen aber wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal dumm gelaufen :_wanken2: Einen Punkt hätten wir mitnehmen dürfen. Aluminiumtreffer 15 und 16 erzielt. So viel Pech hat echt kein anderes Team. Naja, jetzt bloß nicht gegen ManCity auscheiden. Dann brechen wir vermutlich ein. Platz 2 ist ja außerdem auch noch in Reichweite. Wir bleiben dran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Werder Wochen LOL Da können wir alles gewinnen, oder alles verlieren :nixweiss: Mal sehen was passiert. Die Moral hat der HSV diese Saison auf jeden Fall um mal wieder was zu reißen :ok:

Da können sie heute Abend in Manchester gleich anfangen. Ich bin zumindest ziemlich optimistisch, daß wir ins Halbfinale einziehen. Dann ist alles drin :ok::ok::ok: Mein Tipp für heute Abend 2:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...