Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

Mal schauen wie labbadia ihn einbinden wird. bin mal gespannt was da noch so kommen wird.

es geistern ja einige namen im netz rum

Was für Namen geistern denn so rum? Ich habe halt immer nur von Wood gelesen und das hat sich ja auch bestätigt.

Vilhena 21 jahre Feynoord.

ndidi 19 jahre Genk

Vogt 24 Köln

Cyriac 25 jahre Oostende(wobei ich denke mit dem kauf von wood is das hinfällig oder nur bei verkauf von lasogga Sinnvoll)

Holtman 21 jahre Braunschweig

Toljan 21 Jahre Hoffenheim

Bailey 18 Jahre Genk

das sind so die gerüchte der letzten zeit manche weniger vorstellbar wie bailey oder Vilhena aber Hamburg hat damals mit VDV auch alle überrascht(unabhängig seiner leistungen danach)

am warscheinlichsten in meinen augen sind Toljan,Vogt und Holtman

ps. Mathenia habe ich bewusst nicht reingeschrieben weil der wechsel sogut wie durch ist

Grossen dank an Horst

:)

Vilhena 21 jahre Feynoord.

ndidi 19 jahre Genk

Vogt 24 Köln

Cyriac 25 jahre Oostende(wobei ich denke mit dem kauf von wood is das hinfällig oder nur bei verkauf von lasogga Sinnvoll)

Holtman 21 jahre Braunschweig

Toljan 21 Jahre Hoffenheim

Bailey 18 Jahre Genk

das sind so die gerüchte der letzten zeit manche weniger vorstellbar wie bailey oder Vilhena aber Hamburg hat damals mit VDV auch alle überrascht(unabhängig seiner leistungen danach)

am warscheinlichsten in meinen augen sind Toljan,Vogt und Holtman

ps. Mathenia habe ich bewusst nicht reingeschrieben weil der wechsel sogut wie durch ist

Also primär jüngere Spieler? Fände ich ja gar nicht schlecht, würde den HSV gut stehen, dass man halt auch ein paar Talente einbaut.

Wie ist das eigentlich? Jetzt wo man als nicht-involvierter die Relegation sehen kann ? Ich glaube für euch muss das extrem entspannend sein :)

nunja als fan ändert sich ja ncihts.

aber kann mir vorstellen das für didi und co es sehr schön is weil man sicherheit hat und transfers frühzeitig realisieren kann und keine mondpreise bezahlt weil die spieler die zum verkauf standen bereits weg waren und nur noch die da waren die keiner wollte bzw die man nciht abgeben wollte und deswegen mondpreise zahlen musste.

und durch den sieg gegen augsburg konnte man noch platz 10 ergattern was im gegensatz zu einer niederlage dem hsv nochmal ca 1,3 mio mehr in die kasse spült

Grossen dank an Horst

:)

Also primär jüngere Spieler? Fände ich ja gar nicht schlecht, würde den HSV gut stehen, dass man halt auch ein paar Talente einbaut.

Wie ist das eigentlich? Jetzt wo man als nicht-involvierter die Relegation sehen kann ? Ich glaube für euch muss das extrem entspannend sein :)

Es ist irgendwie... ungewohnt. Die Saison ist auf einmal so kurz. :D

Finde vor allem sehr geil, dass wir Platz 10 erreicht haben! :D

Die Saison ist im Rückblick betrachtet zwar auch nicht optimal verlaufen, aber viel besser als 2013,2014 & 2015. Die Offensive hat dieses Jahr auch endlich mal funktioniert und abgesehen gegen von der Klatsche am Anfang der Saison gegen die Bayern stand die Abwehr auch sehr gut. Von den Anzahl der Gegentore ist man oberes Mittelmaß.

Top! :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png