Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja, der hsv bricht ja jetzt nicht zum ersten mal in der zweiten saisonhälfte ein, das allein am trainer festzumachen, halte ich schon für etwas gewagt.

Ich mache es mal wie folgt:

15 % Verletzungspech

40 % Mannschaft - kein Charakter, zu wenig echte Typen

45 % Trainer - viele unverständliche Wechselfehler, teilweise merkwürdige Startaufstellung

Aber noch gibts einiges zu gewinnen. Allerdings fehlt mir etwas der Glaube daran. Donnerstag sind für fürs Erste schlauer :think:

Geschrieben

Allerdings fehlt mir etwas der Glaube daran. Donnerstag sind für fürs Erste schlauer :think:

Naja ich glaub auch nicht mehr daran das dieses Jahr noch was gerissen wrd sei es EL Sieg geschweige denn El Quali...

Geschrieben

So heute hat die Mannschaft gelegenheit Charakter zu zeigen :think:

Sieg ist Pflicht egal wie aber im liebsten wär es mir wenn mal wieder ordentlich fussball gespielt wird......über 90 minuten

Geschrieben

Das war auf jeden Fall mal eine Reaktion auf die letzten Wochen. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz stimmt, war es trotzdem eine gute Leistung. Speziell Pitroipa hat mich positiv überrascht. Hat ein starkes Spiel gemacht :ok: Ist zwar nicht die beste Ausgangsposition, aber das muß einfach reichen......:think:

Geschrieben
EINE STADT! EIN FINALE! EIN ZIEL!!:bana2::bana1:

haha, auf gar keinen fall !

torun anstatt trochowski muß man auch nicht unbedingt verstehen, naja wird wohl auch so reichen.

Geschrieben

aber warum hat der hsv zu wenig typen? schon bald eher zuviele :D

rost, boateng,jansen, jarolim, ze roberto, trochowski, petric, van nistelrooy.

das wären nach meiner ansicht alles typen, die auch mal ihr maul aufmachen :D

Geschrieben
Das war auf jeden Fall mal eine Reaktion auf die letzten Wochen. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz stimmt, war es trotzdem eine gute Leistung. Speziell Pitroipa hat mich positiv überrascht. Hat ein starkes Spiel gemacht :ok: Ist zwar nicht die beste Ausgangsposition, aber das muß einfach reichen......:think:

wenn wir im rückspiel auch so spielen mach ich mir keine sorgen allerdings war das gegentor mal wieder so typisch :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
aber warum hat der hsv zu wenig typen? schon bald eher zuviele :D

rost, boateng,jansen, jarolim, ze roberto, trochowski, petric, van nistelrooy.

das wären nach meiner ansicht alles typen, die auch mal ihr maul aufmachen :D

Ja ja, das Maul reissen da viele auf, aber wenn es drauf ankommt, dann kommt fast nix von den Leuten. Darauf wollte ich hinaus. Mal abgesehen von Jansen, Jarolim, Rost und mit Abstrichen RvN bringt doch so gut wie keiner konstante Leistungen.

Bearbeitet von manumann76