Zum Inhalt springen

Ps4 Kompatible Headsets


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

 

hat jemand von euch schon mal probiert die Kamera als "Headset" zu benutzen, weil sie ja meineswissens ein Mikrofon drin hat oder?

 

Hat das schon jemand getestet? Muss man im in einer Chatparty dann irgendwas aktivieren oder funktioniert das einfach automatisch, wenn man eine Kamera eingesteckt hat?

 

Gruß

Timo

 

PS: Ich würde ein Wireless Headset benötigen...hat jemand gute Erfahungen mit einem Bestimmten? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

hat jemand hier im Forum vielleicht das ASTRO A50 und kann mir sagen, ob es einwandfrei mit der PS4 läuft?

 

Und wenn ja wie muss man es anschließen...optisches Kabel von der PS4 zu dieser Box die beim A50 dabei ist.

 

Und um das Mikrofon zu benutzen braucht man noch ein Kabel vom Headset zum Controller der PS4?

 

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :bana1:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem (oder einem ähnlichen Headset):

 

http://www.amazon.de/Projekt-Sustain-Chat-Headset-PlayStation/dp/B00G6HMUYK/ref=cm_cr_pr_product_top

 

Ich will nur eins, das so ist wie das auf der Xbox. Sprich ein Hörer wo nur Voice rauskommt, mit Kabel, kein in ear und mit Bügel.

 

Persönliche Erfahrungen mit diesem Headset habe ich zwar nicht, aber da es einen normalen vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker besitzt sollte es ohne Probleme funktionieren.

 

Ich nutze zum Beispiel auch meine PC Kopfhörer + separates Mikrofon mittels Adapter und es funktioniert top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. du hörst damit den Spielsound ganz normal mit den Lautsprechern, und Voice über den Kopfhörer oder?

 

Ja. Kann man ja auch einstellen. Entweder nur Voice oder halt kompletten Spielesound. Wobei Spielesound bei einem Mono-Headset sinnbefreit wäre. ;)

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich über anlage zocke , und ich mit normalem headset meine (bald 2) mädels nicht mehr höre:smileD: such ich nrn gutes monoheadset nur für voice! das originale ist ja ne qual , der party chat rauschte, rückkopplungen und delay ohne ende! erstma probier ich es mit dem appleheadset:think:

 

aber gibts schon erfahrungen ? bluetooth funzt ja erst ab irgendwanm januar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...