Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Außerdem is der mp bei Rockstar so blöd, es gibt seit jeher das behinderte voll autoaim:facepalm:

 

Das muss in RDR2 endlich weg. In GTA V war's auch nervig, man konnte gar nicht ungestört mit dem Motorrad durch die City fahren. Irgendeinen Idioten gab's immer, der dich vom Motorrad runterballern musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hofffe ich auch. wehe die vernachlässigen den story modus.

 

Das hoffe ich auch. Mich interessiert sowieso hauptsächlich der SP. Online ist zwischendurch mal spaßig, aber das "Herzstück" sollte der Solo-Part sein.

Aber diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Rockstar wird bestimmt eine umfangreiche Story auftischen, mit (hoffentlich ) vielen lustigen Nebenmissionen und diversen Mini-Games wo man sich in der Openworld die Zeit vertreiben kann. :zwinker:

Freu mich auch schon darauf ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Mich interessiert sowieso hauptsächlich der SP. Online ist zwischendurch mal spaßig, aber das "Herzstück" sollte der Solo-Part sein.

Aber diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Rockstar wird bestimmt eine umfangreiche Story auftischen, mit (hoffentlich ) vielen lustigen Nebenmissionen und diversen Mini-Games wo man sich in der Openworld die Zeit vertreiben kann. :zwinker:

Freu mich auch schon darauf ! :bana1:

 

ja, so sehe ich das auch. der multiplayer ist für mich nur ein nettes beiwerk, mehr nicht. mich interessiert eigentlich nur die story.

 

lustige momente sind schon cool, aber ich möchte auch noch spannende, emotionale, krasse, drama momente usw. erleben.

einfach das volle programm.

 

und natürlich wie du schon sagst minispiele, nebenmissionen, bekanntschaften usw. erleben.

 

seit den vorgänger sind meine erwartungen ziemlich hoch.

aber Rockstar wird das kind schon schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss in RDR2 endlich weg. In GTA V war's auch nervig, man konnte gar nicht ungestört mit dem Motorrad durch die City fahren. Irgendeinen Idioten gab's immer, der dich vom Motorrad runterballern musste.

 

Ihr wisst schon das man in GTA V die Zielhilfe aus stellen kann und dann im Multiplayer in freies zielen Lobbys landet in der alle ohne auto aim spielen?

Dasselbe in RDR1 und wird bei RDR2 sicherlich auch so sein.

In GTA IV ging das noch nicht, da war man der Arsch wenn man Auto aim ausgestellt hatte weil "alle" anderen mit gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon das man in GTA V die Zielhilfe aus stellen kann und dann im Multiplayer in freies zielen Lobbys landet in der alle ohne auto aim spielen?

Dasselbe in RDR1 und wird bei RDR2 sicherlich auch so sein.

In GTA IV ging das noch nicht, da war man der Arsch wenn man Auto aim ausgestellt hatte weil "alle" anderen mit gespielt haben.

 

Hmmm das stimmt nicht, bei Gta 5 weiß ich es nicht zu hundert Prozent, aber rdr bin ich immer ohne automatische zielhile rumgelaufen und die Leute haben es angehabt. Ich glaub bei rdr hat es lobbies ohne aimassist gegeben, die leer waren:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das stimmt nicht, bei Gta 5 weiß ich es nicht zu hundert Prozent, aber rdr bin ich immer ohne automatische zielhile rumgelaufen und die Leute haben es angehabt. Ich glaub bei rdr hat es lobbies ohne aimassist gegeben, die leer waren:trollface:

 

Und wie das stimmt.

Ich spiele alle meine Spiele ohne Zielhilfe wenn es möglich ist.

Wie belebt jetzt noch der Multiplayer von RDR ist weiß ich nicht, aber als ich es das letzte mal gespielt hatte (ohne Zielhilfe) waren da noch anderer Mitspieler.

Wenn du RDR MP mit freiem zielen gespielt hast sollten die anderen Spieler auch ohne Auto-aim gespielt haben, vllt bist du einfach nur schlecht?

Oder wenn es nach dem PS3 jailbreak war als du es gespielt hast, bist du vllt auch Cheatern begegnet, der MP von GTA IV und RDR war einige Zeit echt verseucht mit denen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das stimmt.

Ich spiele alle meine Spiele ohne Zielhilfe wenn es möglich ist.

Wie belebt jetzt noch der Multiplayer von RDR ist weiß ich nicht, aber als ich es das letzte mal gespielt hatte (ohne Zielhilfe) waren da noch anderer Mitspieler.

Wenn du RDR MP mit freiem zielen gespielt hast sollten die anderen Spieler auch ohne Auto-aim gespielt haben, vllt bist du einfach nur schlecht?

Oder wenn es nach dem PS3 jailbreak war als du es gespielt hast, bist du vllt auch Cheatern begegnet, der MP von GTA IV und RDR war einige Zeit echt verseucht mit denen.

 

Hey komm mal runter! Ich bin sicherlich nicht schlecht! Vll irre ich mich auch, oderces waren wirklich Cheater, weil die mich damals von 50 m mit der schrotflinte geholt haben! Ich Spiel seit 15 Jahren shooter und war bei cod schon auf rank 94! Also glaub mir ich hab nen sehr guten AIM! Also getäuscht habe ich mich da sicher nicht! Aber ich war mir sicher dass es bei rdr ne lobbie gab und da war nie jemand drin:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, findet der nicht genug Mitspieler landet man automatisch in einer Lobby mit Autoaim. In RDR gab's noch einen dedizierten auswählbaren (!) Server ohne Autoaim. Bei GTA V gab's das nicht. Da ich die Kampagne auch ohne Autoaim gespielt habe und damit in den MP ging, fiel mir auch auf, wie unrealistisch manche mich treffen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, findet der nicht genug Mitspieler landet man automatisch in einer Lobby mit Autoaim. In RDR gab's noch einen dedizierten auswählbaren (!) Server ohne Autoaim. Bei GTA V gab's das nicht. Da ich die Kampagne auch ohne Autoaim gespielt habe und damit in den MP ging, fiel mir auch auf, wie unrealistisch manche mich treffen konnten.

 

Nein.

Wenn man in GTA V im SP in den Einstellungen freies zielen einstellt spielt man so auch den MP

Wenn keine anderen Spieler gefunden werden ist man halt alleine auf der Map, man wird nicht einfach so mit den Auto-aim Spielern zusammen gesteckt.

Wenn man Einladungen von Spielern an nimmt die Auto-aim an haben wird man darüber benachrichtigt und gefragt ob man diesen Spielern wirklich joinen möchte und wenn man deren Spiel verlässt landet man wieder im MP mit freiem zielen.

Ich bin mir zu 100% sicher und etwas verwundert das euch das nicht bewusst ist wenn ihr doch nach euren Aussagen auch ohne Auto-aim spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...