Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

na war ja auch nicht so schlimm, aber halt ein bisschen ärgerlich.

aber das kopfgeldsystem ist ja insgesamt nicht so ganz ausgefeilt.

Ich hab die Situation auch zwei mal gespielt da ich beim ersten mal auch ein Kopfgeld bekam. Du musst nachdem Gespräch zügig aus dem Laden verschwinden, dann gibts auch kein Kopfgeld :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na war ja auch nicht so schlimm, aber halt ein bisschen ärgerlich.

aber das kopfgeldsystem ist ja insgesamt nicht so ganz ausgefeilt.

 

Heute erst wieder bemerkt. Psychomaske auf, ganz neues Pferd und Kleidung auch meines Wissens noch nicht verwendet, aber bei einem Zugüberfall wissen sie nach kurzer Zeit, dass es Arthur Morgan ist.

 

Zugüberfälle sind aber eh sinnlos. Hab es drei Mal probiert, immer war keine gute Ware hinten. Ich bin wohl der größte Pechvogel von Bandit, den es gibt :D

 

Ich hab die Situation auch zwei mal gespielt da ich beim ersten mal auch ein Kopfgeld bekam. Du musst nachdem Gespräch zügig aus dem Laden verschwinden, dann gibts auch kein Kopfgeld :ok:

 

Ich glaub nicht, dass es das ist. Ich vermute viel mehr, dass es mit dem Story-Fortschritt zusammenhängt. Ich war da 5 min drin.

 

In Kapitel 3

 

arbeitet man für die Grays als Hilfs-Sheriff.

 

 

Ich schätze mal, dass das dir einen Bonus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin noch zwei lustige Momente erlebt.

 

Zunächst kam ich aus dem Westen der Spielwelt und bin mal dort rein, wo man stets gesucht und getötet wird. Hab dort eine Menge Kopfgeld angesammelt, was dann leider auch zu dem Staat zählt, wo Strawberry etc. liegt. Als ich zurück bin, wollte ich dort nur mein Kopfgeld bezahlen (über 700 Dollar) und ich auf zwei Typen stieß, die an einem Fenster standen und gespannert haben. Hab sie dann verjagt, bekam Ehre. Dann merkte ich, dass man selbst auch reingucken kann. Nur einen Blick, dachte ich. Die Aktion konnte man dann nicht mehr abbrechen und die Frau war dann sauer und hat mit der Schrotflinte geschossen.

 

Das hat auch gereicht und die Stadt wurde abgeriegelt :trollface:

 

Das Andere war, als ich nach Rhodes bin. Da standen zwei Typen vor einem Waffenladen und einer von denen schwärmte, dass er sich schon als Kind diesen Revolver kaufen wollte. Er fuchtelte damit rum und statt seinen Freund damit zu beeindrucken, schoss er ihm versehntlich in den Kopf. :D

 

Im Camp gab es,

nachdem ich Jack wieder befreit habe von diesem Italiener und der Schießerei auf dem Friedhof

, noch ein richtig starkes Gewitter. Die Klangkulisse ist echt beeindruckend in dem Spiel, klang sehr authentisch und krachend und sah zudem sehr schön aus, wie dann noch Regen fiel, die Wolken dunkel und dichter wurden und der Wind alles bewegt hat.

 

Nachher mache ich noch ein paar Hauptmissionen, habe erst drei in Kapitel 4. Interessant fand ich, dass ich bei einem zufälligen Besuch in Valentine noch eine weitere Nebenmission (Fremde Person) fand. Es werden wohl auch hin und wieder neue platziert oder ich habe sie verpasst.

 

Da haben zwei Brüder um die Hand einer Frau anhalten wollen und ich sollte ihnen Flaschen vom Kopf runterschießen. Diese Deppen :naughty:

 

so, habe die kampagne nun gerade beendet, werde es aber noch sacken lassen, bevor ich mein fazit abgebe.

 

klar ist für mich aber bereits, dass es GOW bezüglich meines persönlichen GotY nicht überholen wird.

aber trotzdem ein sehr eindrucksvolles spiel.

 

Bin auf dein Fazit gespannt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin noch zwei lustige Momente erlebt.

 

Zunächst kam ich aus dem Westen der Spielwelt und bin mal dort rein, wo man stets gesucht und getötet wird. Hab dort eine Menge Kopfgeld angesammelt, was dann leider auch zu dem Staat zählt, wo Strawberry etc. liegt. Als ich zurück bin, wollte ich dort nur mein Kopfgeld bezahlen (über 700 Dollar) und ich auf zwei Typen stieß, die an einem Fenster standen und gespannert haben. Hab sie dann verjagt, bekam Ehre. Dann merkte ich, dass man selbst auch reingucken kann. Nur einen Blick, dachte ich. Die Aktion konnte man dann nicht mehr abbrechen und die Frau war dann sauer und hat mit der Schrotflinte geschossen.

 

Das hat auch gereicht und die Stadt wurde abgeriegelt :trollface:

 

Das Andere war, als ich nach Rhodes bin. Da standen zwei Typen vor einem Waffenladen und einer von denen schwärmte, dass er sich schon als Kind diesen Revolver kaufen wollte. Er fuchtelte damit rum und statt seinen Freund damit zu beeindrucken, schoss er ihm versehntlich in den Kopf. :D

 

Im Camp gab es,

nachdem ich Jack wieder befreit habe von diesem Italiener und der Schießerei auf dem Friedhof

, noch ein richtig starkes Gewitter. Die Klangkulisse ist echt beeindruckend in dem Spiel, klang sehr authentisch und krachend und sah zudem sehr schön aus, wie dann noch Regen fiel, die Wolken dunkel und dichter wurden und der Wind alles bewegt hat.

 

Nachher mache ich noch ein paar Hauptmissionen, habe erst drei in Kapitel 4. Interessant fand ich, dass ich bei einem zufälligen Besuch in Valentine noch eine weitere Nebenmission (Fremde Person) fand. Es werden wohl auch hin und wieder neue platziert oder ich habe sie verpasst.

 

Da haben zwei Brüder um die Hand einer Frau anhalten wollen und ich sollte ihnen Flaschen vom Kopf runterschießen. Diese Deppen :naughty:

 

 

 

Bin auf dein Fazit gespannt :good:

 

habe wie immer gerne dein bericht gelesen

 

haha, das mit den fenster war geil. ich musste natürlich auch da reingucken, ist ja wohl klar. bin natürlich sofort weggerannt dann. war schon klasse die szene.

 

das mit den beiden brüder wird noch viel geiler, lasse dich überraschen.

die beiden brüder sind jedenfalls kandindaten für die klapsmühle.

 

das mit den unwetter ist eh immer der hammer, besonders über eine fette soundanlage.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und genieße jede sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...