Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Jein. Nicht alles. Es gibt 4 verpassbare Trophäen, denn die Nebenmissionen, für die man diese 4 Trophäen bekommt, sind eben NICHT nachholbar! :besserwisser:

 

ich wollte jetzt ja nicht alles verraten, da er bestimmt den epilog noch nicht kennt.

 

ah ok danke Jungs. Geht mir auch eher darum Leute zu überfallen und zu jagen ;)

 

das kannst du dann ohne ende machen.

 

aber ich hoffe mal, dass dann noch DLCs kommen

 

ich hoffe auch das ein story DLC kommt. es könnte gut möglich sein das wieder ein Undead Nightmare kommt. denn ein easter egg oder hinweis gibt es ja in RDR2, wenn man ihn natürlich gefunden hat.

 

mich wundert es das sie das Hufeisen werfen aus dem ErstenTeil rausgenommen haben.

 

ich hätte mir auch gewünscht das es mehr minispiele gibt, wie das hufeisen werfen unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Nex viewpost.gif

ah ok danke Jungs. Geht mir auch eher darum Leute zu überfallen und zu jagen ;)

 

das kannst du dann ohne ende machen.

 

aber ich hoffe mal, dass dann noch DLCs kommen

 

ich hoffe auch das ein story DLC kommt. es könnte gut möglich sein das wieder ein Undead Nightmare kommt. denn ein easter egg oder hinweis gibt es ja in RDR2, wenn man ihn natürlich gefunden hat.

 

 

 

 

von mir aus auch ein update welches vllt neue Nebenmissionen beinhaltet oder neue Begegnungen mit Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es das sie das Hufeisen werfen aus dem ErstenTeil rausgenommen haben.

 

Finde ich auch etwas schade. Dafür kann Arthur im Gegensatz zu John schwimmen und fischen. :D

Apropos "schwimmen" : Bin in Saint Denis von der Polizei geflüchtet und ins Wasser gesprungen und unter den Pier geschwommen. Bin dort innerhalb von 3 Minuten abgesoffen, weil ich im Wasser meine Ausdauer nicht regenerieren konnte und Arthur nicht in der Lage war 5 Meter zum nächsten Aufstieg zu schwimmen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin seit gestern auch im Epilog gelandet.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert wie es jetzt weiter geht. Für mich wäre die Geschichte jetzt eigentlich durch.^^

 

Wie lange geht denn der Epilog in etwa?

 

es sind

2 teile, insgesamt gibt es 21 hauptmissionen, wenn ich mich nicht irre. das ist so gewollt mit den Epilog, da es ein übergang zum ersten teil sein soll, der ja nach RDR2 spielt.

 

ich finde den Epilog wunderschön. da hast du noch mal gut was zutun.

wie lange du spielen wirst kann man nicht genau sagen, kommt drauf an wie du da vorgehst. genieße einfach alles dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undead Nightmare 2.0 , oder ein Add on mit einer Erweiterung der Karte (so wie bei Witcher 3 ) mit einer zusätzlichen Story und Nebenquests. Würde ich alles sofort kaufen.

Kann aber von mir aus noch länger warten, denn zur Zeit bin ich noch immer in Kapitel 4 und bei der wenigen Zeit die ich habe, werde ich wohl noch sehr lange beschäftigt sein. :D (nach der Story werde ich mal den Online-Modus testen, aber ehrlich gesagt, interessiert der mich eher wenig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...