Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Will mal kurz sagen wie erstaunt ich immernoch aufs neue werde wie authentisch sich die welt anfühlt und much als spieler da mit einbezieht. Hatte ne nebenmission mit einer frau der ich das jagen beibringen sollte und da hatte sie mir geld als belohnung in ihrem haus liegen lassen und ich hab nicht mal auch nur kurz drann gedacht das geld zu nehmen oder sonst wie das haus zu durchsuchen weil es sich nicht richtig anfühlte.... Hammer

In jedem. Anderen spiel wie skyrim oder fallout wärs mir piep egal

 

Übrigens hier kurz ein schönes stück aus dem soundtrack

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute kapitel 4 abgeschlossen und kapitel 5 fast durch und das ist jetzt inszenatorisch und bezüglich der charaktere eine komplett andere hausnummer.

es stimmt also, was hier schon gesagt wurde, dass es diesbezüglich erst so richtig losgeht.

mal schauen wie es weitergeht.

 

Daumen nach hoch :keks2: Wird noch richtig grosse klasse, darfst Dich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endfazit:ach ja, noch was. ich hoffe das Rockstar vom vorgänger ein remaster macht, oder noch besser ein remake. das wäre der hammer.

Ein Remake zu Teil 1 wäre schon richtig Nice, aber bitte Remake, nicht nur simples Remaster.

Heißt, mehr Umfang, und ein paar Charaktere, aus Teil 2 mit einbauen, wie Sadie Adler usw.

Dazu die Rolle von Dutch Van der Linde vergrößern, also etwas epischer darstellen, gerade jetzt nach der Vorgeschichte.

Genauso von Bill & Javier. Einfach etwas mehr Bitte.

 

Bin da aber eher skeptisch, ob so etwas kommen wird, da Rockstar ja mit dem RDO die große Kohle macht, und deshalb ihre Ressourcen lieber darin investiert.

Höchstens RDO floppt, was ich aber nicht glaube.

 

Eine 2te Chance, wäre ein erneuter PS5 Release, mit dem RDR 1 Remake/Remaster als Boni, damit man das Spiel für Besitzer der PS4 Variante nochmal schmackhafter macht.

 

Naja, mal Abwarten, was Rockstar am Schluss macht.

Ich fand es sehr schade, daß der RDR1 Bereich im Großteil des Spiels, leider kaum Beachtung fand.

 

Aber ich bin sowieso Jemand, den die Story, schon etwas enttäuscht hat. Warum hab ich ja schon geschrieben.

Jetzt wo ich einige Zeit darüber nachgedacht habe, eigentlich noch mehr als zuvor.

 

Versteht mich nicht falsch, RDR2 ist immer noch ein Knaller Game, mit Monster Umfang, und auch bis auf das Ende, toller & fesselnder Story, aber mir hat das Ende einfach nicht so gefallen.

Klar RDR1 war halt zu beachten, was die Entwickler eben einschränkte, aber eventl. Hätte man Teil komplett ignorieren sollen, und eben, wie ich oben schrieb, ein Remake von Teil 1 machen sollen.

Mit eben dem Aufbau von Teil 2, von der Story her.

Ok ist jetzt nur meine persönliche Sicht.

 

Bin halt irgendwie von God of War nicht so begeistert gewesen, diese The Last of Us Darstellung fand ich für Kratos irgendwie unpassend, aber gut, meine Meinung, und RDR2 hat mich am Ende dann auch nicht wirklich abgeholt.

 

Beides 1A Spiele, aber weder GoW noch RDR2 haben es in meine All Time Favorit Top 10 Videogames Liste geschafft. :nixweiss:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal kurz sagen wie erstaunt ich immernoch aufs neue werde wie authentisch sich die welt anfühlt und much als spieler da mit einbezieht. Hatte ne nebenmission mit einer frau der ich das jagen beibringen sollte und da hatte sie mir geld als belohnung in ihrem haus liegen lassen und ich hab nicht mal auch nur kurz drann gedacht das geld zu nehmen oder sonst wie das haus zu durchsuchen weil es sich nicht richtig anfühlte.... Hammer

In jedem. Anderen spiel wie skyrim oder fallout wärs mir piep egal

 

Übrigens hier kurz ein schönes stück aus dem soundtrack

 

ich fand diese nebenmission richtig klasse. genau wie du habe ich da auch reagiert. ich habe auch nichts im haus durchsucht oder mitgenommen. ich habe mich so verhalten wie im real life, wie einer der anstand hat. es gehört sich einfach nicht. außerdem habe ich außerhalb der hauptstory zu jederzeit den guten cowboy gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute bereits wieder ein paar coole Erlebnisse.

 

1. Eine Frau und ein Kerl wurden von der Murfy-Brut überfallen, der Kerl wurde erschossen. Ich schritt ein, hab die beiden abgeknallt und die Frau dann zurück in ihre Gegend gebracht. Irgendwo im Nord-Osten der Karte am Wasser. Da ist auch ein Leuchtturm (?) im Wasser. Sieht dort etwas schmutzig und "zurückgeblieben" aus, der Saloon war echt nochmal weniger opulent als der in Valentine :D

Aber man konnte dort Black Jack spielen, was ich bei keinem anderen bisher sah.

 

Außerdem hab ich mal einen Kerl, der betrunken war, verarscht, als er mich nach dem Bahnhof fragte. Er ging dann zu einem Steg, sagte noch "Der Zug ist aber leise" und fiel dann über die Kante ins Wasser und ertrank. War nicht beabsichtigt von mir, aber doch irgendwo lustig... :trollface:

 

2. In Valentine war ich mal wieder und ging tagsüber in den Saloon. Ein Typ, ziemlich dick eingepackt und mit einem Biberfellhut trank da ein paar Gläser und war schon gut dabei, hat alle dort dummgemacht, Valentine wäre eine "Memmenstadt". Ich war dann ein paar Meter daneben und grad in der Egoansicht (hab das Spiel einem Freund von mir vorgeführt). Hab dann ein paar der Frauen dort beleidigt.

 

Und dann ist was passiert, wo ich nicht weiß, ob es Zufall war oder der eben beschriebene Typ es mitbekam und sauer wurde. Ich wurde umgedreht und bekam einen Schlag. Jedenfalls hat er dann gegen mich gekämpft. Das ging sogar drei Minuten. Der hat so viele Schläge eingesteckt, das war ein echt cooler Faustkampf. Nachdem er KO ging, hab ich mir seine Mütze genommen und bin damit weg :D

 

3. Bin westlich von Rhodes an einem Lagerfeuer vorbei und sah, dass der Punkt auf einmal weiß wurde. Bin dorthin und konnte mit dem Kerl am Lagerfeuer reden. Er wollte, dass ich mich zu ihm geselle und damit er mir mehr über sich erzählt, konnte ich ihm Whiskey geben (seiner war alle). War jedenfalls auch cool.

 

Und dann fällt mir noch ein, dass ich irgendwo im Nordosten an einem nicht befahrenen Bahngleis noch jemanden suchen sollte, der das Geld aus der Kasse der Arbeiter klaut. In der Nähe war auch ein höherer Aussichtsturm. Einen so hohen sah ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute bereits wieder ein paar coole Erlebnisse.

 

1. Eine Frau und ein Kerl wurden von der Murfy-Brut überfallen, der Kerl wurde erschossen. Ich schritt ein, hab die beiden abgeknallt und die Frau dann zurück in ihre Gegend gebracht. Irgendwo im Nord-Osten der Karte am Wasser. Da ist auch ein Leuchtturm (?) im Wasser. Sieht dort etwas schmutzig und "zurückgeblieben" aus, der Saloon war echt nochmal weniger opulent als der in Valentine :D

Aber man konnte dort Black Jack spielen, was ich bei keinem anderen bisher sah.

 

Außerdem hab ich mal einen Kerl, der betrunken war, verarscht, als er mich nach dem Bahnhof fragte. Er ging dann zu einem Steg, sagte noch "Der Zug ist aber leise" und fiel dann über die Kante ins Wasser und ertrank. War nicht beabsichtigt von mir, aber doch irgendwo lustig... :trollface:

 

2. In Valentine war ich mal wieder und ging tagsüber in den Saloon. Ein Typ, ziemlich dick eingepackt und mit einem Biberfellhut trank da ein paar Gläser und war schon gut dabei, hat alle dort dummgemacht, Valentine wäre eine "Memmenstadt". Ich war dann ein paar Meter daneben und grad in der Egoansicht (hab das Spiel einem Freund von mir vorgeführt). Hab dann ein paar der Frauen dort beleidigt.

 

Und dann ist was passiert, wo ich nicht weiß, ob es Zufall war oder der eben beschriebene Typ es mitbekam und sauer wurde. Ich wurde umgedreht und bekam einen Schlag. Jedenfalls hat er dann gegen mich gekämpft. Das ging sogar drei Minuten. Der hat so viele Schläge eingesteckt, das war ein echt cooler Faustkampf. Nachdem er KO ging, hab ich mir seine Mütze genommen und bin damit weg :D

 

3. Bin westlich von Rhodes an einem Lagerfeuer vorbei und sah, dass der Punkt auf einmal weiß wurde. Bin dorthin und konnte mit dem Kerl am Lagerfeuer reden. Er wollte, dass ich mich zu ihm geselle und damit er mir mehr über sich erzählt, konnte ich ihm Whiskey geben (seiner war alle). War jedenfalls auch cool.

 

Und dann fällt mir noch ein, dass ich irgendwo im Nordosten an einem nicht befahrenen Bahngleis noch jemanden suchen sollte, der das Geld aus der Kasse der Arbeiter klaut. In der Nähe war auch ein höherer Aussichtsturm. Einen so hohen sah ich bisher nicht.

 

 

 

zu Nr. 2:

 

der typ mit den du dich geprügelt hast, das hat er mit absicht gemacht. der macht voll den Larry, mich hat er auch angemacht und mich dann geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Nr. 2:

 

der typ mit den du dich geprügelt hast, das hat er mit absicht gemacht. der macht voll den Larry, mich hat er auch angemacht und mich dann geschlagen.

 

Haha echt geil. Ich hoffe, der kommt dann nochmal irgendwann :D

 

Und noch was: Hatte grad den Controller nem Kumpel in die Hand gedrückt um schnell mal aufs Klo zu gehen. Kam wieder und dann ritt er an einem Zelt vorbei. Da hörte man Schmerzensschreie. Da sagte einer, er habe die Pocken und brauche Hilfe. Dann kam er aber mit einer Schrotflinte raus und wollte mich töten. War ein Räuber.

 

Woah und mir fällt noch was ein. Bin da in der Nähe vom Sumpfgebiet gewesen und dann kam einer auf einem Pferd entlang, sehr schwach/krank aussehend. Er fiel vom Pferd und war dann tot. Seine Haut sah sehr komisch aus, so ne Mischung aus verfault und verbrannt.

 

In dieser Spielwelt gibt es echt so viel zu sehen, das ist der Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie erlebt. Also GTA VI muss da echt liefern und auch Cyberpunk 2077. Alles darunter ist nicht mehr akzeptabel lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha echt geil. Ich hoffe, der kommt dann nochmal irgendwann :D

 

Und noch was: Hatte grad den Controller nem Kumpel in die Hand gedrückt um schnell mal aufs Klo zu gehen. Kam wieder und dann ritt er an einem Zelt vorbei. Da hörte man Schmerzensschreie. Da sagte einer, er habe die Pocken und brauche Hilfe. Dann kam er aber mit einer Schrotflinte raus und wollte mich töten. War ein Räuber.

 

Woah und mir fällt noch was ein. Bin da in der Nähe vom Sumpfgebiet gewesen und dann kam einer auf einem Pferd entlang, sehr schwach/krank aussehend. Er fiel vom Pferd und war dann tot. Seine Haut sah sehr komisch aus, so ne Mischung aus verfault und verbrannt.

 

In dieser Spielwelt gibt es echt so viel zu sehen, das ist der Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie erlebt. Also GTA VI muss da echt liefern und auch Cyberpunk 2077. Alles darunter ist nicht mehr akzeptabel lol

 

leider habe ich den typen nie wieder gesehen. glaube, ich habe den totgeprügelt. einmal hinüber, immer hinüber.

 

den typen im sumpf, der da vom pferd gefallen ist, das ist nicht zufällig. dort in diesen sumpf gibt es ein geheimnis. das musst du ganz alleine rausfinden was es aufsich hat. viel glück das du es auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Valentine war ich mal wieder und ging tagsüber in den Saloon. Ein Typ, ziemlich dick eingepackt und mit einem Biberfellhut trank da ein paar Gläser und war schon gut dabei, hat alle dort dummgemacht, Valentine wäre eine "Memmenstadt". Ich war dann ein paar Meter daneben und grad in der Egoansicht (hab das Spiel einem Freund von mir vorgeführt). Hab dann ein paar der Frauen dort beleidigt.

 

Und dann ist was passiert, wo ich nicht weiß, ob es Zufall war oder der eben beschriebene Typ es mitbekam und sauer wurde. Ich wurde umgedreht und bekam einen Schlag. Jedenfalls hat er dann gegen mich gekämpft. Das ging sogar drei Minuten. Der hat so viele Schläge eingesteckt, das war ein echt cooler Faustkampf. Nachdem er KO ging, hab ich mir seine Mütze genommen und bin damit weg :D

 

leider habe ich den typen nie wieder gesehen. glaube, ich habe den totgeprügelt. einmal hinüber, immer hinüber.

 

 

Trägt man seinen Waschbär Hut, sieht er das greift er einen direkt wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...