Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Ich kann spider2000 seine bedenken verstehen.

Obwohl die USK die letzten Jahre wirklich vieles durchgewunken hat, ist man trotzdem immer noch skeptisch, gerade wenn ein Game als ziemlich brutal angekündigt wird.

Aber ist das mit GoW Ascension nicht von der USK beanstandet wurden, sondern Sony hat das selber so für Europa gekürzt, in der 1 Szene.

War nicht nur in Deutschland, sondern wiegesagt in ganz PAListan so.

Was mich zuversichtlich macht, auch GTA V wurde ja nicht gekürzt, selbst die Folter Szenen mit Trevor waren enthalten.

Das letzte R* Game, was als USK Version geschnitten war, ist "Max Payne 3" gewesen. :zwinker:

Edited by biohazardfan

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Rockstar Warehouse was (Vor-) Bestellungen angeht? Hab mir damals soweit es möglich war die Ultimate Edition bestellt und hoffe nur, dass sie pünktlich ankommt und nicht ggf beim Zoll o.ä. hängen bleibt.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Da der Shop aus der Republik Irland versendet, und diese der EU Zone angehört, brauchst du dir keine Sorgen machen, innerhalb der EU Zone, gibt es keine Zoll Probleme.

was mich aber in den shop sehr verwirrt ist dieser satz in den shop dort:

Ich lebe außerhalb der USA. Muss ich Zollgebühren zahlen?

Falls Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, müssen Sie unter Umständen die Zoll- und Tarifgebühren bezahlen, die durch die Einfuhrgesetze Ihres Landes vorgeschrieben werden. Diese Gebühren werden nicht von uns erhoben und unterstehen nicht unserem Einfluss.

https://www.rockstarwarehouse.com/DRHM/store?Action=DisplayShippingInformationPage&SiteID=tk2rstar

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

was mich aber in den shop sehr verwirrt ist dieser satz in den shop dort:

Ich lebe außerhalb der USA. Muss ich Zollgebühren zahlen?

Falls Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, müssen Sie unter Umständen die Zoll- und Tarifgebühren bezahlen, die durch die Einfuhrgesetze Ihres Landes vorgeschrieben werden. Diese Gebühren werden nicht von uns erhoben und unterstehen nicht unserem Einfluss.

https://www.rockstarwarehouse.com/DRHM/store?Action=DisplayShippingInformationPage&SiteID=tk2rstar

Das verwundert mich halt auch etwas. Stornieren und wo anders kaufen möchte ich jedoch auch nicht mehr, da die Ultimate Edition inzwischen soweit ich weiß nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

Das verwundert mich halt auch etwas. Stornieren und wo anders kaufen möchte ich jedoch auch nicht mehr, da die Ultimate Edition inzwischen soweit ich weiß nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

die kannst du z.b. auf gameware vorbestellen, natürlich versandkostenfrei und meist früher bei dir zuhause als es erscheint.

https://www.gameware.at/info/space/Red+Dead+Redemption+2+Ultimate+Ed.+mit+28+DLCs?emphasize=P4-REDE2U

oder auf Amazon:

https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Ultimate-PlayStation/dp/B07DKZF447/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1539324002&sr=1-2&keywords=red+dead+redemption+2+ps4

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich denke, ich werde es einfach beim Warehouse riskieren. Man muss dort erst umständlich die Bestellung stornieren etc. Theoretisch dürfte das mit dem Zoll auch keine Probleme geben, da der Warenwert unter einer gewissen Grenze liegt und die Mehrwertsteuer bereits inbegriffen ist.

Aber gut zu wissen, dass die Ultimate Edition wieder verfügbar ist. Tatsächlich war sie vor wenigen Wochen nicht mehr verfügbar.

Es wird ja die USK Version beworben. Denke nicht, das man sich erst Deutsche Versionen in die USA schicken lässt, und diese dann zurück nach Europa/Deutschland schickt.

Ein Bekannter von mir, bestellt dort übrigens regelmäßig, und seine Pakete kamen immer aus Irland. Zoll hatte er nie.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Es wird ja die USK Version beworben. Denke nicht, das man sich erst Deutsche Versionen in die USA schicken lässt, und diese dann zurück nach Europa/Deutschland schickt.

Ein Bekannter von mir, bestellt dort übrigens regelmäßig, und seine Pakete kamen immer aus Irland. Zoll hatte er nie.

Das wollte ich wissen, danke für die Info :ok:

Ich bin auch so unglaublich hyped auf das Spiel, nur noch 14 Tage!

Und denkst nett Mal wieder hier zu sein, war seid GTA 5 auf der ps3 nicht mehr da :D

Das wollte ich wissen, danke für die Info :ok:

Ich bin auch so unglaublich hyped auf das Spiel, nur noch 14 Tage!

Und denkst nett Mal wieder hier zu sein, war seid GTA 5 auf der ps3 nicht mehr da :D

Willkommen zurück! :good:

Wenn du so lange nicht mehr da warst, hast du den Hype auf die PS4 hier ja verpasst :D

Das war ja auch in diesem Zeitraum :smileD: