Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich kann spider2000 seine bedenken verstehen.

Obwohl die USK die letzten Jahre wirklich vieles durchgewunken hat, ist man trotzdem immer noch skeptisch, gerade wenn ein Game als ziemlich brutal angekündigt wird.

 

Aber ist das mit GoW Ascension nicht von der USK beanstandet wurden, sondern Sony hat das selber so für Europa gekürzt, in der 1 Szene.

War nicht nur in Deutschland, sondern wiegesagt in ganz PAListan so.

 

Was mich zuversichtlich macht, auch GTA V wurde ja nicht gekürzt, selbst die Folter Szenen mit Trevor waren enthalten.

Das letzte R* Game, was als USK Version geschnitten war, ist "Max Payne 3" gewesen. :zwinker:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Shop aus der Republik Irland versendet, und diese der EU Zone angehört, brauchst du dir keine Sorgen machen, innerhalb der EU Zone, gibt es keine Zoll Probleme.

 

 

was mich aber in den shop sehr verwirrt ist dieser satz in den shop dort:

 

Ich lebe außerhalb der USA. Muss ich Zollgebühren zahlen?

 

Falls Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, müssen Sie unter Umständen die Zoll- und Tarifgebühren bezahlen, die durch die Einfuhrgesetze Ihres Landes vorgeschrieben werden. Diese Gebühren werden nicht von uns erhoben und unterstehen nicht unserem Einfluss.

 

https://www.rockstarwarehouse.com/DRHM/store?Action=DisplayShippingInformationPage&SiteID=tk2rstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich aber in den shop sehr verwirrt ist dieser satz in den shop dort:

 

Ich lebe außerhalb der USA. Muss ich Zollgebühren zahlen?

 

Falls Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der USA haben, müssen Sie unter Umständen die Zoll- und Tarifgebühren bezahlen, die durch die Einfuhrgesetze Ihres Landes vorgeschrieben werden. Diese Gebühren werden nicht von uns erhoben und unterstehen nicht unserem Einfluss.

 

https://www.rockstarwarehouse.com/DRHM/store?Action=DisplayShippingInformationPage&SiteID=tk2rstar

 

Das verwundert mich halt auch etwas. Stornieren und wo anders kaufen möchte ich jedoch auch nicht mehr, da die Ultimate Edition inzwischen soweit ich weiß nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwundert mich halt auch etwas. Stornieren und wo anders kaufen möchte ich jedoch auch nicht mehr, da die Ultimate Edition inzwischen soweit ich weiß nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

 

die kannst du z.b. auf gameware vorbestellen, natürlich versandkostenfrei und meist früher bei dir zuhause als es erscheint.

 

https://www.gameware.at/info/space/Red+Dead+Redemption+2+Ultimate+Ed.+mit+28+DLCs?emphasize=P4-REDE2U

 

oder auf Amazon:

https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Ultimate-PlayStation/dp/B07DKZF447/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1539324002&sr=1-2&keywords=red+dead+redemption+2+ps4

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke, ich werde es einfach beim Warehouse riskieren. Man muss dort erst umständlich die Bestellung stornieren etc. Theoretisch dürfte das mit dem Zoll auch keine Probleme geben, da der Warenwert unter einer gewissen Grenze liegt und die Mehrwertsteuer bereits inbegriffen ist.

Aber gut zu wissen, dass die Ultimate Edition wieder verfügbar ist. Tatsächlich war sie vor wenigen Wochen nicht mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja die USK Version beworben. Denke nicht, das man sich erst Deutsche Versionen in die USA schicken lässt, und diese dann zurück nach Europa/Deutschland schickt.

 

Ein Bekannter von mir, bestellt dort übrigens regelmäßig, und seine Pakete kamen immer aus Irland. Zoll hatte er nie.

 

Das wollte ich wissen, danke für die Info :ok:

Ich bin auch so unglaublich hyped auf das Spiel, nur noch 14 Tage!

Und denkst nett Mal wieder hier zu sein, war seid GTA 5 auf der ps3 nicht mehr da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich wissen, danke für die Info :ok:

Ich bin auch so unglaublich hyped auf das Spiel, nur noch 14 Tage!

Und denkst nett Mal wieder hier zu sein, war seid GTA 5 auf der ps3 nicht mehr da :D

 

Willkommen zurück! :good:

Wenn du so lange nicht mehr da warst, hast du den Hype auf die PS4 hier ja verpasst :D

Das war ja auch in diesem Zeitraum :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...