Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich habe in ein US forum gelesen von den entwicklern. das es alles nur in 30 fps laufen soll. egal welche auflösung. natürlich wird man auf der PS4 Pro und der Xbox One X bessere texturen, weitsicht, effekte usw. haben, als die standard konsolen.

 

mir wäre es aber auch lieber, wenn man die wahl hätte zwischen grafikmodus und frameratemodus.

 

aber alles egal, das spiel wird dennoch hammer werden.

 

Ja wie Buzz schon sagte wäre auf Konsolen schwierig 60 fps zu halten. Du spielst es auf der Pro oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Buzz schon sagte wäre auf Konsolen schwierig 60 fps zu halten. Du spielst es auf der Pro oder?

 

leider diesmal nicht. da ich beide konsolen habe, habe ich mich für die stärkere konsole (Xbox One X) entschieden, da es doch etwas mehr vorteile gibt, und das wichtigste, die konsole ist flüsterleise gegenüber der PS4 Pro.

 

 

am liebsten würde ich RDR2 jetzt schon spielen. die wartezeit wird immer schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider diesmal nicht. da ich beide konsolen habe, habe ich mich für die stärkere konsole (Xbox One X) entschieden, da es doch etwas mehr vorteile gibt, und das wichtigste, die konsole ist flüsterleise gegenüber der PS4 Pro.

 

 

am liebsten würde ich RDR2 jetzt schon spielen. die wartezeit wird immer schlimmer.

 

Ich muss zu meiner Schande sagen habe Teil 1 noch nicht gespielt.

 

Kostet aktuell 10€ im Store werde es mir heute noch kaufen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Schande sagen habe Teil 1 noch nicht gespielt.

 

Kostet aktuell 10€ im Store werde es mir heute noch kaufen. :ok:

 

Viel Spaß, ist ein klasse Titel :good:

Auf der X kannst du es sogar mit konstanten 30fps bei nativer UHD-Auflösung zocken :smileD:

Ein Remaster hätte ich mir bei dem Spiel sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber Teil 1 nach Teil 2 zocken. Teil 1 spielt ja eh nach Teil 2.

Außerdem soll es im zweiten Teil die map von Teil 1 geben. Da würde ich es besser finden wenn man die komplette map in den zweiten noch nicht kennt.

 

so würde ich es auch machen. :ok:

 

schon alleine wie du sagst, weil der zweite teil vor dem ersten teil spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber Teil 1 nach Teil 2 zocken. Teil 1 spielt ja eh nach Teil 2.

Außerdem soll es im zweiten Teil die map von Teil 1 geben. Da würde ich es besser finden wenn man die komplette map in den zweiten noch nicht kennt.

 

so würde ich es auch machen. :ok:

 

schon alleine wie du sagst, weil der zweite teil vor dem ersten teil spielt.

 

mit wenigen ausnahmen halte ich das nicht für den besten weg.

 

prequels werden normalerweise ja ganz bewusst mit dem wissen um den später stattfindenden teil gemacht.

d.h. im prequel wird dann ganz bewusst bezug zu ereignissen/personen, die bereits bekannt sind genommen.

ob die bereits bekannten ereignisse früher oder eben später stattfinden, ist da wenig relevant.

es ist einfach eine erzählerische entscheidung, ähnlich wie auch die verwendung von zeitsprüngen innerhalb eines werks, welche gerne verwendet werden.

letztlich ist es die reihenfolge, in der die macher ihre geschichte erzählen wollen.

 

heisst natürlich nicht, dass man dann nicht nachträglich auch nochmals den anderen teil in der chronologischen reihenfolge zocken kann, um den dann auch nochmals mit neuem wissen zu geniessen.

 

ausnahme dieser erzählerischen reihenfolge war für mich life is strange.

da wäre mMn LiS noch besser gewesen, wenn BtS vorher erschienen wäre.

 

wie es bei RDR ist, wird man erst nachher wissen.

ich nehme aber mal stark an, dass bei den meistern von rockstar doch die erzählerische reihenfolge die bessere sein sollte, da diese eben der künstlerischen idee entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das auch :ok:

 

ich denke auch das würde auch kein sinn machen jetzt mit den ersten teil anzufangen, da nicht genug zeit ist bis der zweite teil kommt. der erste teil hat nähmlich auch eine sehr lange spielzeit. und ich glaube nicht, das du es schnell spielen willst, sondern eher ganz in ruhe.

 

 

mit wenigen ausnahmen halte ich das nicht für den besten weg.

 

prequels werden normalerweise ja ganz bewusst mit dem wissen um den später stattfindenden teil gemacht.

d.h. im prequel wird dann ganz bewusst bezug zu ereignissen/personen, die bereits bekannt sind genommen.

ob die bereits bekannten ereignisse früher oder eben später stattfinden, ist da wenig relevant.

es ist einfach eine erzählerische entscheidung, ähnlich wie auch die verwendung von zeitsprüngen innerhalb eines werks, welche gerne verwendet werden.

letztlich ist es die reihenfolge, in der die macher ihre geschichte erzählen wollen.

 

heisst natürlich nicht, dass man dann nicht nachträglich auch nochmals den anderen teil in der chronologischen reihenfolge zocken kann, um den dann auch nochmals mit neuem wissen zu geniessen.

 

ausnahme dieser erzählerischen reihenfolge war für mich life is strange.

da wäre mMn LiS noch besser gewesen, wenn BtS vorher erschienen wäre.

 

wie es bei RDR ist, wird man erst nachher wissen.

ich nehme aber mal stark an, dass bei den meistern von rockstar doch die erzählerische reihenfolge die bessere sein sollte, da diese eben der künstlerischen idee entspricht

 

ja, du hast ja recht. man wird eh erst wissen wie das alles zusammenhängt, wenn man den zweiten teil gespielt hat.

 

aber jeder muss halt selber entscheiden in welcher reihenfolge er die beiden teile spielt, wenn man noch kein teil gespielt hat.

 

wenn man es so nimmt, sollte man doch eventuell mit den ersten teil anfangen, danach mit den zweiten teil. da die grafik unter anderen doch ein krasser unterschied ist. das wäre dann eine schöne steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...