kmoral Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Ferrari 430 ist ja sowas von Geil. Glaub ich hab noch kein Auto gefahren, was von Grund auf so gut abgestimmt ist. Und dann der V8 wenn man hinten schaut ? Habe das Ralley Buch beendet, das war schon gut fordernd. Selbst auf der Straße gehen die Kisten ja ohne Ende, da war ich mit Rang 3 echt zufrieden ? 1
Spider Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb kmoral: Ferrari 430 ist ja sowas von Geil. Glaub ich hab noch kein Auto gefahren, was von Grund auf so gut abgestimmt ist. Und dann der V8 wenn man hinten schaut ? Habe das Ralley Buch beendet, das war schon gut fordernd. Selbst auf der Straße gehen die Kisten ja ohne Ende, da war ich mit Rang 3 echt zufrieden ? den wagen finde ich allgemein auch richtig klasse. aber am besten finde ich den hier, Ferrari F40 Tribute zum 40. geburtstag gebaut : Bearbeitet 12. März 2022 von spider2000 3
Gast Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 15. März 2022 von Gast
Inkompetenzallergiker Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Am 3/10/2022 um 3:31 PM schrieb Dr.med.den.Rasen: Also, die Rally-Events sind gewöhnungsbedürftig, nix mit volle Lotte in die Kurve knallen. Zurückhaltung bringt mehr. Und als Tipp, die Autos liegen deutlich besser, wenn im Optionsmenü ASK deaktiviert wird. Außerdem startest du mit einer Antriebsverteilung von 40:60 , bzw. 45:55, je nach Auto. Stelle diesen wert auf 50:50 und du hast weniger Probleme. Menübuch hatte ich gestern auch absolviert, ohne Probleme. Es ist halt echt eine Umstellung. Danke für die Tipps, hat geklappt. ? Antworte erst jetzt, weil ich ein MEGA Problem mit meinem Savegame habe: es ist im Arsch ? Ich hatte das Menübuch komplett durch, goldene Trophy bekommen, 75 Autos, alle Strecken freigeschaltet. Beim nächsten Spielstart stand da sowas wie "Sie haben das Spiel auf einer anderen Konsole laufen, bitte warten" War natürlich Quatsch. Egal. Nach 1-2 Minuten konnte ich dann ins Menü, und siehe da: Der Fortschritt ist teilweise weg: - Beim Menübucheintrag oben links stehen asiatische Schriftzeichen, wenn ich draufgehe, wird aber nur der Bildschirm unscharf und es öffnet sich kein Menü/kein Ziel. - Im Cafe werden alle Menüs als abgeschlossen angezeigt wie es sein sollte. - Es sind nicht mehr alle Strecken freigeschaltet. So wie es halt vor ein paar Tagen war. Das nervt gewaltig. So kann ich ja nicht weiterspielen. - Die Meisterschaften unten sind nicht vollständig, d.h. es werden nicht alle angezeigt, obwohl ich ja schon alle abgeschlossen hatte. So kann ich sie nicht erneut spielen. Das ist doch blöd. - Ich hab dann mein Savegame auf USB gesichert und aus der Cloud gelöscht und lokal von der Playstation gelöscht. Spiel neu gestartet: KEINE Änderung. Alles ist wie gehabt. Das Savegame scheint keine Auswirkungen zu haben, ist wohl noch mal auf nem Sony-Server oder Polyphony-Server gespeichert. Was soll ich denn jetzt machen? So eine Scheiße. 1
BMW-M Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Der erste GT7 Play3 - Fotocontest ist gestartet: 2
Evo2014 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Lobby eine einzige Katastrophe funktioniert fast nichts www.gt7.jimdosite.com .. Bearbeitet 15. März 2022 von Evo2014
Grischan83 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Hallo zusammen, also mMn ist dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt gut gelungen Optisch wie Technisch! Ja ich verstehe die Diskussionen um den Inhalt, aber lieber Patchen sie Content nach als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Klar wenn man den Umfang von GT4 nimmt ist es verhältnismäßig wenig, aber damals gab es keine DLCs, geschweige Patches da musste das Spiel einfach liefern, die Zeiten sind halt nun einmal vorbei und der Spaß kommt nach und nach! Rundum finde ich das Spiel gelungen! Warten wir einmal ab was als nächstes dazu kommt wie es in den Ankündigung steht. Bei GT Sport kam ja schließlich auch eine Menge im laufe der Zeit! MfG Grischan gerne auch im PSN adden: Grischan83 1
Inkompetenzallergiker Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker: Danke für die Tipps, hat geklappt. ? Antworte erst jetzt, weil ich ein MEGA Problem mit meinem Savegame habe: es ist im Arsch ? Ich hatte das Menübuch komplett durch, goldene Trophy bekommen, 75 Autos, alle Strecken freigeschaltet. Beim nächsten Spielstart stand da sowas wie "Sie haben das Spiel auf einer anderen Konsole laufen, bitte warten" War natürlich Quatsch. Egal. Nach 1-2 Minuten konnte ich dann ins Menü, und siehe da: Der Fortschritt ist teilweise weg: - Beim Menübucheintrag oben links stehen asiatische Schriftzeichen, wenn ich draufgehe, wird aber nur der Bildschirm unscharf und es öffnet sich kein Menü/kein Ziel. - Im Cafe werden alle Menüs als abgeschlossen angezeigt wie es sein sollte. - Es sind nicht mehr alle Strecken freigeschaltet. So wie es halt vor ein paar Tagen war. Das nervt gewaltig. So kann ich ja nicht weiterspielen. - Die Meisterschaften unten sind nicht vollständig, d.h. es werden nicht alle angezeigt, obwohl ich ja schon alle abgeschlossen hatte. So kann ich sie nicht erneut spielen. Das ist doch blöd. - Ich hab dann mein Savegame auf USB gesichert und aus der Cloud gelöscht und lokal von der Playstation gelöscht. Spiel neu gestartet: KEINE Änderung. Alles ist wie gehabt. Das Savegame scheint keine Auswirkungen zu haben, ist wohl noch mal auf nem Sony-Server oder Polyphony-Server gespeichert. Was soll ich denn jetzt machen? So eine Scheiße. Hab mal bisschen recherchiert. Ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Und es gibt keine Lösung. Der Sony Support sagt, man muss mit einem anderen PSN Konto von vorne anfangen. Ja spinnen die denn??? 2
BMW-M Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker: Hab mal bisschen recherchiert. Ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Und es gibt keine Lösung. Der Sony Support sagt, man muss mit einem anderen PSN Konto von vorne anfangen. Ja spinnen die denn??? Ach das is ja Schei..., das kann ja nicht wirklich deren Ernst sein Ärgerlich ist gar kein Ausdruck für so einen Fehler. Für was gibts denn diese Cloud Speicherkacke, verdammt noch eins.
DC2211 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Hallo! Ich wollte fragen ob es PS5 und Lenkrad und Gaspedal und Bremse eine Chance gibt, nur einer linken Hand und linke ein linken Fuß zu bedienen. Bremse und Gaspedal umgekehrt? Danke für alles. Mathias
Empfohlene Beiträge