Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt auch mal ein Lenkrad gegönnt. Bin ja bisher immer nur mit Pad gefahren. Hab mich für ein Thrustmaster t300 rs gt entschieden, mit einem GT Omega Wheelstand.

 

Macht soweit Spaß, ist aber eine gewaltige Umstellung, wenn man sowas vorher nie genutzt hat. 😲 Hätte ich in dem Ausmaß nicht erwrtet. Beim ersten Testrennen (Brands Hatch) habe ich meinen Clio fast in jeder Kurve von der Strecke geschossen. 😂 Es wird gaaaanz langsam besser, aber momentan fahre ich mit dem Pad noch immer bessere Zeiten. Muß da wohl noch ordentlich rumprobieren, auch was Einstellungen angeht. Aber, wie gesagt, macht Spaß. Ich bleibe am Ball...bzw. Lenkrad. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich habe mir jetzt auch mal ein Lenkrad gegönnt. Bin ja bisher immer nur mit Pad gefahren. Hab mich für ein Thrustmaster t300 rs gt entschieden, mit einem GT Omega Wheelstand.

 

Macht soweit Spaß, ist aber eine gewaltige Umstellung, wenn man sowas vorher nie genutzt hat. 😲 Hätte ich in dem Ausmaß nicht erwrtet. Beim ersten Testrennen (Brands Hatch) habe ich meinen Clio fast in jeder Kurve von der Strecke geschossen. 😂 Es wird gaaaanz langsam besser, aber momentan fahre ich mit dem Pad noch immer bessere Zeiten. Muß da wohl noch ordentlich rumprobieren, auch was Einstellungen angeht. Aber, wie gesagt, macht Spaß. Ich bleibe am Ball...bzw. Lenkrad. 😁

Übungssache, fahre auch mit dem Thrustmaster t300rs und hatte zu beginn auch meine Schwierigkeit gehabt doch mit der Zeit wirst du es lieben und nicht mehr zum Controller zurück wollen. 

Unter Einstellungen im Spiel, kannst du dir das Force Feedback anpassen. Hab es bei mir auf ganz voll gemacht, so spürt man vieles stärker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

Wo verschwinden eigentlich die gespeicherten Replays hin?

Ich find die nirgens im Spiel. :think:

Hab seit Releaseday immer wieder Replay´s gespeichert um später irgendwann ein haufen coole Fotos machen zu können.

In dein Profil unter meine Sammlung oder so ähnlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Wo verschwinden eigentlich die gespeicherten Replays hin?

Ich find die nirgens im Spiel. :think:

Hab seit Releaseday immer wieder Replay´s gespeichert um später irgendwann ein haufen coole Fotos machen zu können.

Meine Objekte 

und bei Inhaltstyp, wo alle steht kannst du drauf klicken und die auswählen 😉

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gurgol:

In dein Profil unter meine Sammlung oder so ähnlich.

 

vor 16 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Meine Objekte 

und bei Inhaltstyp, wo alle steht kannst du drauf klicken und die auswählen 😉

 

Cool, Danke Euch, habs nun gefunden^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bitte anschnallen, wir starten jetzt...

17f7610ed8a85-screenshotUrl.thumb.jpg.40e84e40fb1d0b3fd93b1ad46b890384.jpg

Willkommen bei meiner Airline

17f7611465245-screenshotUrl.thumb.jpg.b7a9faa0c8f461efdbefb017f8e16d83.jpg

Unser start erfolgt rigoros steil nach oben

17f7611ae4f86-screenshotUrl.thumb.jpg.5a27e9d437a72ab8840d97e29a23b297.jpg

Genießen sie den Rundumblick

17f7611ee5684-screenshotUrl.thumb.jpg.e14caa2e8201ceaea1d701ec1f13c4c5.jpg

Während wir das vergessene Personal einsammeln

17f761240aa95-screenshotUrl.thumb.jpg.2c23f005abcd275bd77331ac01336b83.jpg

Sollten sich an Board die Ereignisse überschlagen

17f76136eef88-screenshotUrl.thumb.jpg.078f7334b677560a0a5112b5fc52fbff.jpg

Bewahren sie bitte Ruhe

17f7613b21d68-screenshotUrl.thumb.jpg.4ac14128b96a4e1a826a7a42ba5e08b9.jpg

Wir drehen nur noch schnell 'ne Runde....

  • Like 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Evo2014:

Profi Einstellung gefahren oder normal

so, das hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Also hab ich das gestern auf Nacht doch noch getestet (in der Kürze mit Pad und Automatik)

Ich muss meine erste Aussage dahin gehend revidieren, dass das nur für Einstellung auf Normal gilt. 

Mein Testfeld war übrigens Tourenwagen 700 LP, Dragon Trail Rückwärts. Da regnet es fast immer ab Hälfte des Rennens. Hab sowohl Normal als auch Schwer getestet. Für Normal gilt die erste Aussage. Auf Einstellung Schwer gewinnt man auch. Aber nicht mehr locker. Die Steigerung der KI im Regen ist extrem. Auf Schwer bin ich mit nur 5 sek. Vorsprung ins Ziel gekommen. Aber auf Normal kann ich in 5 Regenrunden 30 sek. auf den Zweitplatzierten rausfahren. Wenn ich am WE Zeit und Lust habe, teste ich nochmal mit Lenkrad. Denn ich hatte ein Problem mit Pad. Ich radier die Reifen (im Trockenen) komplett runter. Komischer Weise kann man mit komplett runter gefahrenen Reifen noch ganz passabel fahren. Das hätte ich nicht erwartet. Ich kenn das irgendwie anders. Aber die Zeit hat darunter schon gelitten.

Bearbeitet von p_toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...