Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Credits gesehen und da stand

A Journey comes to an end, even start a New journey

 

Kann mir jemand sagen,was damit gemeint sein könnte?

Das es der letzte Teil sein wird,denke und hoffe ich mal nicht, aber was könnte das bedeuten?

Bearbeitet von WingChun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sunwolf:

Das Problem kenne ich zu gut mit der Dodge Viper. In GT1 eine Runde zu absolvieren in der Lizenz Prüfung. 

 

Heute ein paar Runden gedreht und das Spiel macht dermaßen Spaß auch wenn die K.I nicht die hellsten sind. Macht es dennoch Spaß Konzentriert auf der Strecke zu bleiben um Fehlerfrei ins Ziel zu kommen. Dabei fühlt man auch die Unterschiede der Karren. 

freue mich schon richtig drauf und mit Horizon2 werde ich bestimmt spätestens ende der woche fertig sein. muss da noch 5 hauptmissionen machen, einige nebenmissionen und aufträge, sowie noch einige andere dinge.

ich werde dann hier reinschreiben wann ich dann endlich anfange. bin so gespannt wie es sich mit den DualSense anfühlt und wie das 3D audio so ist.

 

vor 5 Minuten schrieb WingChun:

Ich habe gerade die Credits gesehen und da stand

A Journey comes to an end, even start a New journey

 

Kann mir jemand sagen,was damit gemeint sein könnte?

Das es der letzte Teil sein wird,denke und hoffe ich mal nicht, aber was könnte das bedeuten?

keine sorge, es wird weitergehen, nur bist du am ende von GT7 angekommen und irgendwann geht es mit einer neuen reise weiter. sprich GT8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BMW-M:

@Dunderklumpen Ich bring per USB Stick leider auch kein Rennfoto von der PS5 runter, was mir ziemlich aufn Geist geht.

Wenn das nur so funtkioniert das man es veröffentlichen MUSS, dann können wir den Fotowettbewerb knicken, wenn jeder vorher schon weiss von wem das Foto kommt. :(   :facepalm:

Und ich habs auch vom Handy nun probiert, auch da das schei... Web Grafik Format und eine derart schlechte Qualität mit 150kb pro Foto.

https://bild.online-convert.com/de/umwandeln-in-jpg

 

Damit hab ich das komische Format in JPG umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

https://bild.online-convert.com/de/umwandeln-in-jpg

 

Damit hab ich das komische Format in JPG umgewandelt.

Danke Dir, Fotos in dem Format kann man hier im Forum nichtmal reinstellen.

Naja, Microsoft hat halt wieder mal sein eigenes Süppchen gekocht.

Mit nen Scrrenshot vom Fotomodusbild auf der Plays gehts auch recht gut, so wie es @Dunderklumpen beschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Evo2014:

Ich glaube jetzt bin ich länger, an meine Grenze gestoßen

- Super Lizenz Abschlußprüfung in Spa mit  Porsche 917K im Regen geil….

- Café Menü 31 Porsche Cup vom letzen Platz, mit Porsche 911 (LP600 ) harten Reifen 5 Runden und    ab 3. Runde Regen, geil…..

- Menü 31 Nordschleife vom letzen Platz …..

Ich bin kein schlechter Fahrer, aber diese krasse Abstufung schrecken jeden Neuling sofort ab. Finde ich….

zuvor Rennen Menü 30/31 gewinnt man mit gleichem Fahrzeug am Nürburgring + Speedway, mit 10 Sekunden Vorsprung ???…. Nur so mal zum Vergleich.

C352506C-97CA-49CB-ADAC-885694843A80.thumb.jpeg.fdebe1d0b95edc36ece8e6c262344bd8.jpeg
 

www.gt7.jimdosite.com

www.Gtsport.jimdosite.com

..

An der Nordschleife saß ich gestern hier auch mit dem Porsche über eine Stunde... Das Wetter variiert und ist nicht immer gleich. Ich hatte dann das "Glück", ein Rennen zu finden, wo es permanent regnete und ich mit Intermediates gleich gestartet bin. Auch gerät die KI hier in Struggles, wenn es regnet, was ich auch sehr gut finde. Hier hatte ich sogar das erste mal eine gelbe Flagge.

Als Wagen habe ich den Porsche 911 964 carrera rs '93 genommen, da dieser zwar etwas weniger Power hat als die GTs aber auf der Nordschleife einfach schöner zu fahren ist und nicht ununterbrochen ausbricht.

Generell fahre ich dieses Modell sehr gerne.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...