Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das gabs soweit ich weiß noch nie in GT. Du meinst Semi Automatisch, bei dem man selbst entscheiden kann, ob manuell oder automatisch. Ich meine Project Cars hat das Feature

Ja genau das meine ich! Ok schade habe mich da geirrt ^^ 

Mit Lenkrad würde ich auf manuell wechseln aber mit Controller finde ich das einfach zu ungemütlich zu nutzen.

Daher bleibe ich erst einmal bei Automatik :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dunderklumpen Ich bring per USB Stick leider auch kein Rennfoto von der PS5 runter, was mir ziemlich aufn Geist geht.

Wenn das nur so funtkioniert das man es veröffentlichen MUSS, dann können wir den Fotowettbewerb knicken, wenn jeder vorher schon weiss von wem das Foto kommt. :(   :facepalm:

Und ich habs auch vom Handy nun probiert, auch da das schei... Web Grafik Format und eine derart schlechte Qualität mit 150kb pro Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vor Rennstart die Wetterentwicklung einsehen???

Mir ging es nun schon einige mal so, dass die ersten beiden Runden trocken waren, kaum eine Wolke am Himmel und plötzlich schüttet es aus Eimern und ein Fahren mit Rennreifen absolut unmöglich macht. 

Ein Wettersymbol vor Rennstart würde ja schon reichen...

Schon etwas nervig, wenn man Rennen nur deswegen doppelt fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

@Dunderklumpen Ich bring per USB Stick leider auch kein Rennfoto von der PS5 runter, was mir ziemlich aufn Geist geht.

Wenn das nur so funtkioniert das man es veröffentlichen MUSS, dann können wir den Fotowettbewerb knicken, wenn jeder vorher schon weiss von wem das Foto kommt. :(   :facepalm:

Und ich habs auch vom Handy nun probiert, auch da das schei... Web Grafik Format und eine derart schlechte Qualität mit 150kb pro Foto.

Mein Bild gestern war nicht öffentlich und ließ sich ja bei mir am Laptop problemlos als JPEG speichern. Daran kann es eigentlich nicht liegen. 🤷

Haste du mal geschaut, ob's im Quelltext auf der GT-Seite auch als JPEG angegeben ist?

 

PS: gerade nochmal geschaut. Nur Lackierungen werden alle angezeigt und Scapes nur die geteilten. Meins war eine Lackierung. 🤔

PSPS: du kannst die Scapes einfach in JPEG umbenennen nach dem Speichern und dann geht das auch 😉 Ein (nerviger) Zusatzschritt, aber klappt wenigstens 🤩

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Kann man vor Rennstart die Wetterentwicklung einsehen???

Mir ging es nun schon einige mal so, dass die ersten beiden Runden trocken waren, kaum eine Wolke am Himmel und plötzlich schüttet es aus Eimern und ein Fahren mit Rennreifen absolut unmöglich macht. 

Ein Wettersymbol vor Rennstart würde ja schon reichen...

Schon etwas nervig, wenn man Rennen nur deswegen doppelt fahren muss.

Mit den Cursortasten L+R das Wetterradar am rechten Bildschirmrand anzeigen lassen. (Aber da stehst du dann ja schon auf der Strecke, fällt mir gerade ein 🤔

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BMW-M:

@Dunderklumpen Ich bring per USB Stick leider auch kein Rennfoto von der PS5 runter, was mir ziemlich aufn Geist geht.

Wenn das nur so funtkioniert das man es veröffentlichen MUSS, dann können wir den Fotowettbewerb knicken, wenn jeder vorher schon weiss von wem das Foto kommt. :(   :facepalm:

Und ich habs auch vom Handy nun probiert, auch da das schei... Web Grafik Format und eine derart schlechte Qualität mit 150kb pro Foto.

Bei mir ging das problemlos. Nur bei Videos musste ich über dieses Sharefactory dingens. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

Bei mir ging das problemlos. Nur bei Videos musste ich über dieses Sharefactory dingens. 

Dito. Die mit der Share-taste erstellten Bilder gehen auf USB, die mit dem Fotomodus erstellten sind ja eh nicht in der Mediengalerie.

PS: weswegen ich neben dem Photomodus auch immer noch ein Sharefoto gemacht habe, wenn Bedarf war. 

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...