Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag mich täuschen, aber sind die Autos in GT:S nicht während des Rennens schmutzig geworden? 

Kann gut sein, darauf hab ich bisher nicht geachtet weil ich den Fotomodus in GT:S noch nicht wirklich groß probiert habe.

Ich gucks mir heut Abend mal an, vlt schaff ichs ja ein paar Fotos hier rein zu bekommen.

In GT7 muss es so sein das die Autos verschmutzen, sonst wäre die integrierte Waschanlage (siehe Foto) umsonst.

car wash.JPG

ghost-of-tsushima2.jpg

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag mich täuschen, aber sind die Autos in GT:S nicht während des Rennens schmutzig geworden? 

Das war bei DriveClub der Fall, da wurden die Fahrzeuge über die Renndistanz hinweg immer schmutziger. Bei GT Sport dürften die Fahrzeuge maximal Kratzer oder ähnliches bekommen haben, sofern Kontakt bestand. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Das war bei DriveClub der Fall, da wurden die Fahrzeuge über die Renndistanz hinweg immer schmutziger. Bei GT Sport dürften die Fahrzeuge maximal Kratzer oder ähnliches bekommen haben, sofern Kontakt bestand. 

Jep. Schäden nach Zusammenstoß sind ersichtlich, aber nur innerhalb des Rennens. Ansonsten sind die Boliden immer blitzeblank

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Aber Autos mit Makel kann man ja wieder selbst erstellen (hoffe ich doch stark) 😃Screenshot_20191222_143939_com.playstation.gtsport.thumb.jpg.1403fd979771ebb1cd55c4b440335926.jpgScreenshot_20191222_020454_com.gtsport.companion.thumb.jpg.31441adb29d965880c20ceb0d542b106.jpg

wie geil! In bin in all der zeit nicht einmal darauf gekommen, meine Fahrzeuge auf alt zu machen!

vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Kann gut sein, darauf hab ich bisher nicht geachtet weil ich den Fotomodus in GT:S noch nicht wirklich groß probiert habe.

Ich gucks mir heut Abend mal an, vlt schaff ichs ja ein paar Fotos hier rein zu bekommen.

In GT7 muss es so sein das die Autos verschmutzen, sonst wäre die integrierte Waschanlage (siehe Foto) umsonst.

car wash.JPG

Glaub, die Wäsche war in früheren GT-Spielen immer nur so ein Gimmick, denn da wurden die Autos auch nie schmutzig ^^

vor 38 Minuten schrieb Mitsunari:

Ja, da war's echt extrem. Schon nach 2 min sahen die Autos auch ohne Karosserieberührung so aus, als wären sie einen Monat nicht gewaschen worden :D

Dann war's wohl durch Schäden. In meinem Kopf war, dass sie nicht unbedingt so aussahen wie zu Beginn.

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaub, die Wäsche war in früheren GT-Spielen immer nur so ein Gimmick, denn da wurden die Autos auch nie schmutzig ^^

Das ist SO nicht ganz richtig. Je länger du ein Auto gefahren bist, desto matter und trüber wurden die Texturen. Dann einmal nach GT Auto, waschen und schwupp, zurück war der Glanz 

Keine Schmutzspuren zu sehen, nach einem 12 Runden Rennen kurz vor Zieldurchfahrt.

(Foto hab ich vorhin auf meiner PS5 in GT:S gemacht).

20211021154319.jpg

ghost-of-tsushima2.jpg

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich meine die Autos sind früher auch immer schmutzig geworden aber müsste da nochmal nen Freund fragen der ist Experte und seit Teil 1 regelmäßig dabei.

Edited by Black Eagle
  • Like 1