Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

@Dunderklumpen

Bau mich nur weiter auf. Machst du ganz toll. ??

Glückwunsch. Osterzeit scheint bei GT Geschenkezeit zu sein. Ob ich mir Weihnachten schon mal freischaufeln sollte? ?

Haha, Du bist lustig^^ :D

Ostern war wirklich besser, zumindest für meine Verhältnisse hab ich 1x 100.000 Cr bekommen.

War natürlich die niedrigste Variante im Roulette. ?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Sieht so aus als würden mit Patch 1.13 keine neue Strecken sondern nur Variationen von Blue Moon Bay Speedway kommen. Schade, ich hätte so gerne wieder den Stadtkurs Seattle (GT 3 war das glaub ich) gekriegt. Ich meine ich hätte in irgendeinem Preview-Video zu GT7 einen Ausschnitt aus Seattle gesehen. Das schürt natürlich Erwartungen...
Aber immerhin neue Autos und vor allem neue Rennen im Campaign Modus sollen Ende April kommen. ☺️

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Kottan:

Sieht so aus als würden mit Patch 1.13 keine neue Strecken sondern nur Variationen von Blue Moon Bay Speedway kommen. Schade, ich hätte so gerne wieder den Stadtkurs Seattle (GT 3 war das glaub ich) gekriegt. Ich meine ich hätte in irgendeinem Preview-Video zu GT7 einen Ausschnitt aus Seattle gesehen. Das schürt natürlich Erwartungen...
Aber immerhin neue Autos und vor allem neue Rennen im Campaign Modus sollen Ende April kommen. ☺️

Sagt wer? :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Knuth Knudson:

Ich hatte heute Abend auch 4 mal hintereinander Verbindungsprobleme und bin in den offlinemodus geschickt worden. Da meine Frau aber ohne Probleme spielen konnte vermute ich das es nicht an unserer DSL Anschluss  liegt. Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Das sind Serverprobleme, treten letzte Zeit bei GT meist spät Abends oft auf.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Mein Kommentar war Ironie ? Ich weiß schon das im RL Abschüsse dazugehören, weswegen ich mich auch nicht über KI-Abschüsse beschwere.

Ja, dachte mir, dass es Ironisch gemeint war.

In Australien gibt es auch noch eine echt geile Rennserie, Supercars Championship, V8 plus Vollkontakt.

Geschrieben

OK.

Also erster Kritikpunkt der mich echt total stört ist die K.I.
Die praktisch nicht vorhanden ist, die fahren alle auf Schienen wie auf einer Carrera-Rennbahn.
Ob du jetzt im Weg bist oder nicht, die räumen dich einfach weg. Das ist tatsächlich super-nervig ?
Und beim Lenken mit dem Controller (also die Gyroskop-Version bei der du den neigen musst) gibt's in der MItte einen Punkt wo er "einrastet". Und für einen kleinen Bereich nicht auf Bewegungen reagiert. Das ist leider auch sehr hinderlich.

Aber sonst macht's spaß bis jetzt, auch wenn ich bei "Rennschwierigkeit Einfach"  immer noch nicht über den 4. Platz hinwegkomme auf "Profiklasse".

Werden noch viele Stunden Übung reinfließen... ?

• Like 1