Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb LaFrentz:

Ich habe mal eine Frage zu den Daily Races / Sport und dem Qualifying.

Mir ist beim Qualifying vor einem Daily Race jetzt schon mehrfach passiert, dass ich kurz vor Ablauf der Zeit eine neue schnellste Runde gefahren bin, diese dann aber nicht mehr für das Rennen berücksichtigt wurde. Ich bin 100% sicher, dass ich es auch innerhalb der verbliebenen Qualifying Zeit übers Ziel geschafft habe und die neue Rundenzeit angezeigt wurde. Die Runde vergisst GT7 dann ... 

Ist das Euch auch schon passiert oder aufgefallen? 

Bei GT Sport war es so, dass die Zeit gespeichert wurde und dann für das darauffolgende Rennen gegolten hat. 
Bei GT7 ist mir das noch nicht passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kottan:

Ich denke nicht, dass der Content eines Vollpreisspiels erst nach dem Kauf "entwickelt" werden muss. Für mich hätte zum Release-Content unbedingt dazu gehört, Rennen für Gruppe 2, Gruppe 1, Gruppe C und Ausdauerrennen sofort zu liefern. Bin mir übrigens 100% sicher, dass Polyphony Digital dieses Inhalte, ebenso wie die in Aussicht gestellten neuen Strecken und Fahrzeuge, schon längst fertig erstellt hat. Nun wird scheibchenweise nachgereicht, was dann so aussieht, als wären es großzügige Support-Geschenke, die aufgrund der Players-Wünsche hastig nachentwickelt worden wären. Ich bin und bleibe dennoch ein Gran Turismo Fan. 

Wir haben immer noch COVID. Im Vergleich zu manch anderem Spiel ist GT7 sehr sehr fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LaFrentz:

Ich habe mal eine Frage zu den Daily Races / Sport und dem Qualifying.

Mir ist beim Qualifying vor einem Daily Race jetzt schon mehrfach passiert, dass ich kurz vor Ablauf der Zeit eine neue schnellste Runde gefahren bin, diese dann aber nicht mehr für das Rennen berücksichtigt wurde. Ich bin 100% sicher, dass ich es auch innerhalb der verbliebenen Qualifying Zeit übers Ziel geschafft habe und die neue Rundenzeit angezeigt wurde. Die Runde vergisst GT7 dann ... 

Ist das Euch auch schon passiert oder aufgefallen? 

Ne, ist mir noch nie passiert.

Ist die Rundenzeit denn für das darauffolgende Rennen da?

Kann es ggf. sein, dass du in der Runde eine Strafe bekommen hast, z.B. wegen Verlassen der Strecke oder Berührung der Mauer? Dann zählt sie definitiv nicht, wenn die Strafe nicht in der selben Runde abgesessen wurde.

Die PS4 und PS5 schneidet im Hintergrund ja Gameplay Videos mit, ggf. mal speichern und dann im Nachhinein anschauen, ob die wirklich rechtzeitig drin war oder was anderes dazwischen kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Das Spiel bietet für den Preis mehr, als viele andere Titel, die dasselbe Kosten. Bestes Beispiel MIles Morales. Das hat nicht annähernd den Umfang von GT7 und kostete dasselbe auf der PS5

Bin der gleichen Meinung. GT7 ist jeden Cent wert. Seit dem Patch mit den Ausdauerrennen pp. hat man wirklich eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Salami-Taktik von Polyphony (Inhalte nicht sofort geben, sondern Zug um Zug nachreichen) ist aber meiner Ansicht nach nicht einer Notlage geschuldet (erzähl mir keiner, die hätten alle hochklassigen Autos fix und fertig entwickelt aber keine Zeit mehr gehabt, auch nur ein einziges passendes Rennen zu stricken), sondern eher ein Marketing-Trick. So ist sichergestellt, dass GT7 mit seinen "neuen" Inhalten immer und immer wieder in den einschlägigen Foren erwähnt wird. Ich bin zuversichtlich, dass noch einiges auf uns zukommt. Man muss halt geduldig warten, bis Events für die Gruppen 2,1,C und evtl. Formula "nachgereicht" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tim3killer:

Ne, ist mir noch nie passiert.

Ist die Rundenzeit denn für das darauffolgende Rennen da?

Kann es ggf. sein, dass du in der Runde eine Strafe bekommen hast, z.B. wegen Verlassen der Strecke oder Berührung der Mauer? Dann zählt sie definitiv nicht, wenn die Strafe nicht in der selben Runde abgesessen wurde.

Die PS4 und PS5 schneidet im Hintergrund ja Gameplay Videos mit, ggf. mal speichern und dann im Nachhinein anschauen, ob die wirklich rechtzeitig drin war oder was anderes dazwischen kam

Nein, die Runde merkt sich dann HT7 nicht. Eine Strafe war zumindest nicht für mich erkennbar - die Zeit war in den Fällen ganz normal dargestellt. War halt 2-3mal ca 3-4 Sekunden vor Ende des Qualifying. 
Auch in den Folgerennen oder erneuten Qualifying ist die bessere Zeit nicht vom Spiel gemerkt worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LaFrentz:

Nein, die Runde merkt sich dann HT7 nicht. Eine Strafe war zumindest nicht für mich erkennbar - die Zeit war in den Fällen ganz normal dargestellt. War halt 2-3mal ca 3-4 Sekunden vor Ende des Qualifying. 
Auch in den Folgerennen oder erneuten Qualifying ist die bessere Zeit nicht vom Spiel gemerkt worden. 

Ich schätze, wenn schon  die Anzeige läuft zur Spielersuche und du dann die Runde erst beendest, zählt das nicht mehr. Das steht ja da noch einige Zeit, bis zur Lobby gewechselt wird.

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich sieht Grafisch von gut bis sehr gut aus. Doch sobald man zur Box fährt muss man sich die Scheußlich lange Animation anschauen. Die hätten es sich einfacher machen können wenn man während der gesamten Boxeneinfahrt bis zum Schluss bei Cockpit Ansicht geblieben wäre. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...