Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BK493:

Mal eine Frage in die Runde

Habt ihr die Lizenzen alle auf Gold geschafft? B bis I-A habe ich alle in gold geschafft, aber bei den Superlizenzen bis auf 1 und 2 alles nur in silber, die letzte nur in Bronze (was eine miese Aufgabe^^)

Mir fehlt aber irgendwie die Motivation, alle S Lizenzen noch zu vergolden. Habe da schon ewig viele Stunden drin versenkt

Ja alles auf Gold gemach. Bei der aller letzten Lizenz Prüfung habe ich nur geflucht habe dort ca. 3-4h versengt bis ich es endlich geschaffte hatte :haha:

Edited by Brykaz89
  • Like 2

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja alles auf Gold gemach. Bei der aller letzten Lizenz Prüfung habe ich nur geflucht habe dort ca. 3-4h versengt bis ich es endlich geschaffte hatte :haha:

Bei mir das Gleiche, dafür die mit der Valkyre stink einfach, beim ersten mal voll verpennt dass die Gurke noch diese „Überholen/Boost“ Funktion hat, musste ich die Zeit grad nochmal verbessern 😅

vor 4 Stunden schrieb BK493:

Mal eine Frage in die Runde

Habt ihr die Lizenzen alle auf Gold geschafft? B bis I-A habe ich alle in gold geschafft, aber bei den Superlizenzen bis auf 1 und 2 alles nur in silber, die letzte nur in Bronze (was eine miese Aufgabe^^)

Mir fehlt aber irgendwie die Motivation, alle S Lizenzen noch zu vergolden. Habe da schon ewig viele Stunden drin versenkt

Von den normalen Lizenzen habe ich alle auf Gold bis auf die S-10.

Von den Meisterlizenzen habe ich B und A überall auf Gold, bei IB fehlt mir noch eine Prüfung im Schnee auf Gold und IA habe ich erst begonnen und S noch gar nicht.

• Like 1

Am 11/20/2023 um 7:33 PM schrieb Konsolenheini:

Alter Schwede, ich habe vorhin Gran Turismo 7 mit der psvr2 gezockt und das ist ja sowas von genial gemacht. Man hat wirklich das Gefühl in dem Wagen zu sitzen. 

Bei meiner ersten Fahrt habe ich zu Beginn eine Menge Scheiße gemacht da ich nicht auf die Straße geguckt habe sondern ins Cockpit des Autos und die Sitze mir angeschaut habe wie das so ist und so weiter, und die karren der anderen sind alle an mir vorbeigetrettert :D

..immerhin hatte ich dann mit dem anfängermodus ist immerhin geschafft das Rennen auf Platz 1 zu beginnen, aber ich habe die bremshilfe ausgeschaltet.

Anfängermodus deshalb da ich voll das Stümper beim Fahren bin.. :D

War schon ganz spaßig die erste Erfahrung mit psvr2 und einem autorennen.

Hallo habe die VR2 seit Mai. Habe aber seit geraumer Zeit Probleme das Teil Scharf zu stellen. Außerdem,  bin zumindest ich überall 0,3 - 0,5 Sek. langsamer als über TV. ? Aber das Feeling ist Mega.

• Like 1

vor 53 Minuten schrieb For Seven 47:

Hallo habe die VR2 seit Mai. Habe aber seit geraumer Zeit Probleme das Teil Scharf zu stellen. Außerdem,  bin zumindest ich überall 0,3 - 0,5 Sek. langsamer als über TV. ? Aber das Feeling ist Mega.

Willkommen hier im Forum... Kann es sein das evtl. der Augenabstand bei eingestellt werden muss.. oder deine Augen an Sehkraft eingebüßt haben, was ich aber weniger vermute.. und es gibt ja an der psvr2 Brille noch so ein Rädchen an dem man was einstellen kann, damit man schärfer sieht... Was das Problem mit.der Fahrtzeit betrifft, keine Ahnung woran das liegt, leider... Ich hoffe andere können dor bei deinem Problem helfen :)

wie auch immer, nochmals: willkommen im Forum!

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Willkommen hier im Forum... Kann es sein das evtl. der Augenabstand bei eingestellt werden muss.. oder deine Augen an Sehkraft eingebüßt haben, was ich aber weniger vermute.. und es gibt ja an der psvr2 Brille noch so ein Rädchen an dem man was einstellen kann, damit man schärfer sieht... Was das Problem mit.der Fahrtzeit betrifft, keine Ahnung woran das liegt, leider... Ich hoffe andere können dor bei deinem Problem helfen :)

wie auch immer, nochmals: willkommen im Forum!

Vielen Dank. Muss mich hier erst mal zurecht finden.  Ist bisschen verwirrend mit dem Menü . Bin ja auch schon etwas älter . Fahre aber 35  Jahre Simulationen. Früher PC .  Sim Racing mit Racing Wheels seit 2010.  Logitech--Thrustmaster-- Fanatec seit 2017. 

Mach das als Opa noch glaub ich.  🙃

• Like 1

vor 39 Minuten schrieb For Seven 47:

Vielen Dank. Muss mich hier erst mal zurecht finden.  Ist bisschen verwirrend mit dem Menü . Bin ja auch schon etwas älter . Fahre aber 35  Jahre Simulationen. Früher PC .  Sim Racing mit Racing Wheels seit 2010.  Logitech--Thrustmaster-- Fanatec seit 2017. 

Mach das als Opa noch glaub ich.  🙃

Na das Freut mich das ich dir eine kleine Freude mit meiner Begrüßung machen konnte. Ich bin hier schon ein "alter Hase", weil ich schon sehr lange hier aktiv bin... Das du Simulations-Rennen so magst, freut mich. Ich hingegen hab es mit nur geholt wegen PSVR2 :D Wollte das Autofahren mal erleben :D HAHA... Ansonsten Spiele ich lieber Storylastige Spiele :)

Wie auch immer - Du wirst merken das hier viele nette Leute unterwegs sind - Es geht hier auch mal Kautzig und albern zu, aber das ist ja gerade das coole hier :)

Hab Freude hier und mit der Zeit wirst du hier immer mehr durchblicken :) 

Guten Morgen zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein paar Tipps zu den 1 Stunden Missionen suche. Ich komme im Alsace Rennen nicht weiter. Habe bis jetzt drei Autos getunt und rumprobiert, aber ich bekomme es nicht so wirklich hin. Wenn mir jemand Tipps zur Verfügung stellen könnte, wäre ich echt dankbar. Vielen Dank im voraus.

MfG ssxripper