Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

das meinst du doch nicht ernst..die ps4 liegt seit Wochen neben dir und anstatt sie einfach anzuschließen und zu Sehen wie alles funktioniert und sich von selbst erklärt frägst du jeden Tag die kleinsten Sachen...schlies das Ding an und 99% deiner Fragen hier sind in den ersten 3 Minuten beantwortet. "Wie muss ich den Conroller halten? Daumen auf die sticks oder so rum da die sticks zum Boden schauen?" ist wohl deine nächste frage..

 

:rofl:

 

@Drebin:

 

Wird dir bei der Einrichtung der Konsole erklärt.

Kommt die Frage, ob du ein bestehendes PSN-Konto besitzt.

Schließ das Ding doch einfach an :)

Manche frage ich mich, ob du nicht einfach aus Jux solche Fragen stellst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kunden wie dich wünschst sich jedes Unternehmen.

Da fehlen mir echt die Worte.

Wieso zum Teufel tauscht man einen offensichtlich mangelhaften Controller nicht um?

Gibst du dich immer mit dem Mittelmaß zufrieden?

 

Nimmt es dein Chef auch hin wenn du nur wischi waschi arbeitest?

 

Mir ists einfach zu blöd das Ding wegen nem kleinen Mangel durch die Welt zu schicken. Das Gummi des Sticks löst sich ein wenig, und nun? Ich kann ihn immer noch normal benutzen und mit nem Aufsatz hält das Ding ewig ...das ist für mich kein Grund nen kompletten Ersatz zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den mann doch. Ich habe noch garantie bei meinem golf aber keine lust, weil irgendwas im innenraum am knartsen ist oder so wegen jeder kleinigkeit das auto über 1-2 tage bei vw ab zu geben. Es ist eincach stress den ich vermeide indem ich den fehler selbst behebe oder in ignoriere solange er nicht all zu groß und nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Größe wird wohl stimmen, (an die Allgemeinheit) aber was ich mich auch frage. Wie werden die denn von der PS4 rangemacht. Einfach überziehen oder muss man die alten Sticks vorher entfernen?

 

 

 

Bei denen müssen die ja aber unbedingt so hoch sein. Haben die keine normalen?

 

Doch die haben auch kurze und man kann sie blitzschnell mit nur einen Klick wieder wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo nachsehen wie lange das ps+

Abo noch lauft?

 

Hab gestern nämlich den von Amazon gekauften Code eingelöst und da stand nichts dort. Hab auch keine Email bekommen.

 

Normale müsste mein ps+ jetzt bis 11/2015 laufen.

Bei der PS3 geht das in der Konto Verwaltung in der Services Liste,oder auch in der Transaktionsverwaltung.Bei der PS4 habe ich noch nicht nachgesehen,sollte aber genau so funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo nachsehen wie lange das ps+

Abo noch lauft?

 

Hab gestern nämlich den von Amazon gekauften Code eingelöst und da stand nichts dort. Hab auch keine Email bekommen.

 

Normale müsste mein ps+ jetzt bis 11/2015 laufen.

 

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services Liste -> PS Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

 

Noch eine kleine einsteigerfrage:

Wenn ich ein echtes Bild von mir im Profil anzeigen lassen möchte (nach namensanfrage) dann muss ich dazu mit Facebook verknüpfen oder? Also anders gehts nicht?

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...