Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das mit dem AT Store lese ich jetzt erst.

Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.

Inhalte eines deutschen PS+ Accounts sind bestimmt nicht übertragbar, oder ?

 

Wenn Du an derselben PS3/PS4 einen weiteren Benutzer anlegst, kann dieser problemlos auf die Inhalte der anderen Benutzer zugreifen. Du kannst z.B. im US Store oder AT Store was kaufen und dann an derselben PS3/PS4 mit Deinem deutschen Account spielen.

 

achso ps plus auf einen anderen account übertragen geht natürlich nicht, muss er dann neu kaufen :)

 

PS Plus übertragen geht nicht, aber solange der Account PS+ hat, können doch alle anderen Nutzer an der PS3/PS4 auf den PS+ Inhalt zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, aber ich glaube das hat er nicht gemeint, er hat denke ich gemeint, ob er sein ps plus vom deutschen auf einen österreichischen Account machen kann :)

 

Also er schrieb

 

Inhalte eines deutschen PS+ Accounts sind bestimmt nicht übertragbar, oder ?

 

Er will die INHALTE übertragen. Nicht das PS+... :trollface:

 

Wenn er mit übertragen meint, dass die Inhalte von anderen Usern benutzt werden können, dann geht das, solange der deutsche Account noch PS+ hat.

 

Er kann natürlich nicht auf einem neuen Account PS+ machen und in diesem Account dann die Spiele als "gekauft" markieren, die er mit einem anderen Account während der PS+ Phase gratis erworben hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so mal als Tipp für BF4 Spieler bevor ihr einmal die SHARE Taste drückt

wartet mal vor eurer Aktion die unbedingt drauf sein muss 2-5 Min ab.

Oft wurde etwas bei mir nicht aufgenommen wieso auch immer :nixweiss:

 

Oh ja! Den einen Abend habe ich um's Verrecken kein Video speichern können. Screenshots ging, aber bei Videos wurde mir plötzlich immer ein Video aus Contrast angezeigt, wo ich den Abend zuvor ein Video erstellt habe.

Ist wohl ein Problem des Spiels.

 

@Poseidon:

 

Wenn ich eine Namesanfrage annehme, kann ich diese auch wieder rückgängig machen, sodass der gegenüber nur meine ID wieder sieht?

 

Ich glaube schon, dass es funktioniert. Meines Wissens musst du auf das Profil des Freundes gehen, der die eine Namensanfrage geschickt hat. Dann kannst du sie wieder rückgängig machen. Ist glaube unter dem Menüpunkt zu finden, wo drei [...] zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Den einen Abend habe ich um's Verrecken kein Video speichern können. Screenshots ging, aber bei Videos wurde mir plötzlich immer ein Video aus Contrast angezeigt, wo ich den Abend zuvor ein Video erstellt habe.

Ist wohl ein Problem des Spiels.

 

@Poseidon:

 

 

 

Ich glaube schon, dass es funktioniert. Meines Wissens musst du auf das Profil des Freundes gehen, der die eine Namensanfrage geschickt hat. Dann kannst du sie wieder rückgängig machen. Ist glaube unter dem Menüpunkt zu finden, wo drei [...] zu sehen sind.

 

 

Ich glaub aber auch das es wirklich an BF liegt, denn komischerweise funktioniert es einwandfrei bei anderen Spielen nur bei BF muss man echt paar min abwarten bevor man denn Share Button drückt..

 

Ich hoffe wir spielen mal zusammen BF ;)

nicht so wie beim letzten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber auch das es wirklich an BF liegt, denn komischerweise funktioniert es einwandfrei bei anderen Spielen nur bei BF muss man echt paar min abwarten bevor man denn Share Button drückt..

 

Ich hoffe wir spielen mal zusammen BF ;)

nicht so wie beim letzten mal

 

Ich versuch's das nächste Mal besser zu organisieren, passte einfach nicht.

Entweder wollte ich grad mal auf eigene Faust zocken oder ein Freund von mir wollte mit mir zocken oder es war schon zu spät am Abend, wo ich dann kein Mikro mehr verwenden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die "sharefunktion" nicht so ganz hinhaut?! hab sie vorhin mal wieder benutzt, weil es halt gut abging..^^

 

jedenfalls hab ich bf gezockt und wollte das gameplay von "operation spind" haben.. also nach der runde, wo die punkte aufgelistet werden, den "sharebutton" gedrückt.. nun sollte ja eigentlich die ganze runde (sdm) aufgezeichnet sein?! war es aber nicht, es war das gameplay von der runde davor zu sehen (golmud bahn)..

das gleiche war mit "flutgebiet" und "fehlerhafte übertragung"..

 

und das war leider heute nicht das erste mal.. es hat aber auch schon mal finktioniert..

so wird das leider nichts um epische momente festzuhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die "sharefunktion" nicht so ganz hinhaut?!

 

Scheinbar nur bei BF4 bisher ...is mir auch schon passiert, ich kann im Grunde alle BF4 Videos von meiner Platte löschen da immer nur das falsche aufgenommen wurde. Bei anderen Spielen funktioniert die Aufnahmefunktion eigentlich so wie sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nur bei BF4 bisher ...is mir auch schon passiert, ich kann im Grunde alle BF4 Videos von meiner Platte löschen da immer nur das falsche aufgenommen wurde. Bei anderen Spielen funktioniert die Aufnahmefunktion eigentlich so wie sie soll.

 

Wie funktioniert die Funktion eigentlich nochmal? Wenn ich den Share Button länger drücke macht er ja einen Screenshot. Wenn ich den einmal drücke, öffnet sich ein Menü wo ich livestreamen kann oder auf FB und Ko etwas hochladen kann.

 

Wenn ich den einmal drücke speichert et mir auch automatisch die letzten 15 Minuten auf die Festplatte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...