Trophyjäger Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Ist normal, weil 308 nur aufgerundet wurden. Möglicherweise sind es dann 307,56:ok: Danke ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Man muss ja die PS4 in einen Safe Mode, durch das Betätigen der Powertaste für 7s, bringen. Sollte man das jetzt vor dem Einrichten der Konsoler oder erst danach machen? Davor, oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 sony wird doch wohl ein highspeed-kabel in den karton legen. wer sagt eigentlich das die beigelegten kabel müll sind?! Keiner aber ich nehms zur Not fürn PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domyno90 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Man muss ja die PS4 in einen Safe Mode, durch das Betätigen der Powertaste für 7s, bringen. Sollte man das jetzt vor dem Einrichten der Konsoler oder erst danach machen? Davor, oder? Davor.. Dann einrichten. Ich machs auch direkt beim ersten Start. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Davor.. Dann einrichten. Ich machs auch direkt beim ersten Start. Dito Ist am einfachsten ey direkt zu tun. Wenn es erledigt ist, kann man direkt loslegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Nabend, wird meine Freundesliste automatisch übernommen oder muss ich alle neu einladen ? What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Nabend, wird meine Freundesliste automatisch übernommen oder muss ich alle neu einladen ? Wenn du den gleichen accojnt verwendest, bleibt alles wie es ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Wenn du den gleichen accojnt verwendest, bleibt alles wie es ist Wunderbar, Danke Dir! What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 28, 2013 Author Share Posted November 28, 2013 Weiß jemand ob diese Features gleich zum Launch verfügbar sind?: Spiel pausieren, Konsole ausschalten und später beim wieder Einschalten an der gleichen Stelle fortsetzen Jemand aus der Freundesliste kann mir beim Spielen zusehen und bei Bedarf das Spielen selber übernehmen [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vroob Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Weiß jemand ob diese Features gleich zum Launch verfügbar sind?: Spiel pausieren, Konsole ausschalten und später beim wieder Einschalten an der gleichen Stelle fortsetzen Jemand aus der Freundesliste kann mir beim Spielen zusehen und bei Bedarf das Spielen selber übernehmen suspend mode ist leider noch nicht im aktuellen patch enthalten. beim zweiten punkt sollte aber zumindest das zuschauen funktionieren. quelle:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2136294/PlayStation_4-Zahlreiche_Funktionen_setzen_Launch-Patch_voraus.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts