Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zertifiziert oder verifiziert? :trollface:

 

Ich weiss es leider auch ned aber nervt mich genauso :(

 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/security/buy-verificationfaq :keks2: hast recht ^^

 

Habe meine Kreditkarte hinterlegt und kann ohne Perso einkaufen... Hatte aber schon von anderen gehört, die genau wie Du JEDES (!) mal den ganzen Prozeß durchlaufen müssen, wenn sie mit PP zahlen :(

 

also mit KK ist es nicht so, oki gut dann werde ich die hinterlegen, klingt gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal meinen Dualshock 4 der mit meiner Konsole kam aufgemacht, da nicht mehr erkannt wurde, wenn R2 voll durchgedrückt wurde - gut zu erkennen bei GT Sport, hab nur ca.60% Gas geben können.

Im Controller durfte ich dann feststellen, dass das ganze bei den Triggern sehr schlecht geplant wurde. Man hat auf dem Taster eine kreisrunde Fläche, auf die der Knopf theoretisch drücken kann. Aber nein, in den Tasten ist nur ein schmaler, länglicher Steg, der sich auf Dauer in die Fläche reinbohrt - das ist jetzt bei mir passiert. Das hat sich soweit reingebohrt, dass jetzt natürlich nicht mehr mit der ganzen Kraft auf den Taster gedrückt wird und somit nicht mehr ganz durchzudrücken ist. Im Übrigen auch in Ansätzen bei L2 zu erkennen... Also auf Dauer wird jeder Controller bei Rennspielen und Shootern dort sterben.

Es lässt sich zum Glück einfach provisorisch fixen - hab ein kleines Stück dickeres Papier da raufgelegt, damit sich der Steg nicht mehr dort reinbohren kann. Wird aber eher nicht lange halten.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal meinen Dualshock 4 der mit meiner Konsole kam aufgemacht, da nicht mehr erkannt wurde, wenn R2 voll durchgedrückt wurde - gut zu erkennen bei GT Sport, hab nur ca.60% Gas geben können.

Im Controller durfte ich dann feststellen, dass das ganze bei den Triggern sehr schlecht geplant wurde. Man hat auf dem Taster eine kreisrunde Fläche, auf die der Knopf theoretisch drücken kann. Aber nein, in den Tasten ist nur ein schmaler, länglicher Steg, der sich auf Dauer in die Fläche reinbohrt - das ist jetzt bei mir passiert. Das hat sich soweit reingebohrt, dass jetzt natürlich nicht mehr mit der ganzen Kraft auf den Taster gedrückt wird und somit nicht mehr ganz durchzudrücken ist. Im Übrigen auch in Ansätzen bei L2 zu erkennen... Also auf Dauer wird jeder Controller bei Rennspielen und Shootern dort sterben.

Es lässt sich zum Glück einfach provisorisch fixen - hab ein kleines Stück dickeres Papier da raufgelegt, damit sich der Steg nicht mehr dort reinbohren kann. Wird aber eher nicht lange halten.

 

sony muss ja iwie geld verdienen.

 

würd mich mal interessieren wie der xbox controller innen aussieht. meiner meinung nacht fühlt sich dieser viel wertiger an als der ds4:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony muss ja iwie geld verdienen.

 

würd mich mal interessieren wie der xbox controller innen aussieht. meiner meinung nacht fühlt sich dieser viel wertiger an als der ds4:think:

 

da gibt es einige videos auf youtube, wo der controller zerlegt wird, kannst du dir ja mal angucken.

 

für mich persönlich ist der beste controller im moment der Xbox One Elite Controller, der liegt so gut in der hand, fühlt sich sehr hochwertig an usw.

einfach ein geiles teil. in ein paar wochen bekomme ich noch den

Nintendo Switch Pro Controller, der soll ja auch richtig klasse sein, mal sehen wie mein fazit dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hast Du hinterher 4,01 Euro Guthaben aufm Konto :ok:

 

die man eventuell nie nutzt^^ bzw wie sieht es bei größeren beträgen aus ? für 30 euro was kaufen und dann sind 50 euro wech :think:

 

Hab vorhin mal meinen Dualshock 4 der mit meiner Konsole kam aufgemacht, da nicht mehr erkannt wurde, wenn R2 voll durchgedrückt wurde - gut zu erkennen bei GT Sport, hab nur ca.60% Gas geben können.

Im Controller durfte ich dann feststellen, dass das ganze bei den Triggern sehr schlecht geplant wurde. Man hat auf dem Taster eine kreisrunde Fläche, auf die der Knopf theoretisch drücken kann. Aber nein, in den Tasten ist nur ein schmaler, länglicher Steg, der sich auf Dauer in die Fläche reinbohrt - das ist jetzt bei mir passiert. Das hat sich soweit reingebohrt, dass jetzt natürlich nicht mehr mit der ganzen Kraft auf den Taster gedrückt wird und somit nicht mehr ganz durchzudrücken ist. Im Übrigen auch in Ansätzen bei L2 zu erkennen... Also auf Dauer wird jeder Controller bei Rennspielen und Shootern dort sterben.

Es lässt sich zum Glück einfach provisorisch fixen - hab ein kleines Stück dickeres Papier da raufgelegt, damit sich der Steg nicht mehr dort reinbohren kann. Wird aber eher nicht lange halten.

 

ab in bauhaus und 2 kleine unterlegscheiben besorgen und raufkleben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...