Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Das geht schon seit 2 tagen wieder^^ MTU wert runter setzen fertig.siehst du doch auf den streams dass alle wieder zocken

 

Ja, aber bei vielen eben nur mit dem geänderten Wert.

Ich komm sonst nicht online wenn ich auf Standard stelle.

 

Zudem merkt man dass es einfach noch nicht rund läuft. Heute kam ich zwar in den Store, gehe ich auf mein Guthaben, lädt er nur und zeigt nichts an.

 

Solche Kleinigkeiten halt, die enorm nerven. Die sollten echt langsam mal was tun. Ich werde jetzt jeden Tag probieren ob es mit den Standardeinstellungen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir sind ein kleiner betrieb hier und ein Ausfall einer NAS-Platte bei uns hat uns schon 2 volle Tage gekostet, was denkt ihr ist das dann bitte für ein Aufwand bei einem Weltweiten Service? ich will gar nicht wissen, wie krass unter stress die mitarbeiter sind...

 

Und das Ganze auch noch zu Weihnachten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sony-Mitarbeiter durch diesen DDos-Angriff das Weihnachtsfest mit der Familie verpasst haben. Ich wäre da Stinksauer !!! :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze auch noch zu Weihnachten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sony-Mitarbeiter durch diesen DDos-Angriff das Weihnachtsfest mit der Familie verpasst haben. Ich wäre da Stinksauer !!! :pedro:

jo zu weihnachten ist sowieso hohe belastung, da war es ein leichtes die Netzwerke zu überlasten und als Sahnehäuptchen obendrauf kann man gegen DDoS sowieso kaum was machen, bzw. DDoS kann eigentlich jeder mit ner Anleitung, was das Ganze nur noch beschissener macht

 

die kiddies da können den scheiß eh nicht bezahlen, ich hoffe die kommen ins Jugendgefängnis für paar jahre, sowas regt nur auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Lösung wäre halt eine IMMENSE Zahl an Servern, die diese extreme Anfrage auf die Server schluckt wie nichts. Aber naja. So ist das halt heutzutage. Sind ja auch NUR SPIELE, also Unterhaltungssoftware, nicht wirklich essenziell für das Leben:)

ganz ehrlich, kein einziger IT-Betrieb auf der Welt holt so viele Server nur wegen DDoS-Gefahren, das lohnt sich einfach nicht, lieber holt man so viele server, dass alle komplett ausgelastet sind und bei einem DDoS angriff ausfallen oder überlastet sind, als sich 100 Server zu viel zu holen, die nur einmal im Jahr gebraucht werden, hört sich scheiße an, aber so ist das nunmal

 

Man kann gewisse Verfahren einleiten um dauerhafte Anfragen auf Systemunabhängig Server umzuleiten, aber das ist auch nur im gewissen maße umzusetzen und bei einem Riesennetzwerk wie das PSN es ist geht sowas auch nicht ohne weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte das PSN doch mal wieder laufen. Oder geht es bei euch. Ich komme immer noch nicht rein. Weder Store noch meine Trophies kann ich syncen.

 

Hoffe das die nächsten Tage wieder was läuft

 

Bei mir genau das selbe. Nix geht. Auch den MTU wert senken bringt bei mir gar nichts :-(

Ich versteh auch nicht, warum man seine Trophäen nicht mal offline angucken kann wie bei der PS3.

Ich bin die Tage schon offline am zocken, weiss aber nicht welche Trophies noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...