Jump to content
Play3.de
MarkoBF3

PSN Anmeldung scheitert :(

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Und für so eine scheiße zahle ich Geld tzzzzzzz.....egal der Müll wird eh nicht verlängert lohnt sich absolut nicht der schrott:ok:

War aber angekündigt von denen. Und ne.ddos Attacke bei Sony zu fahren geht ja nur,wenn die Angreifer Menge grosser ist wie Sonys Server.also Sony Fall. Laut lizard wäre ein ddos bei Microsoft unmöglich. Womit sie recht haben

Totaler Bullshit!

XBL ist genau so down und war in der Vergangenheit auch schon Opfer des Inzest Squads.

[sIGPIC][/sIGPIC]

XBL war gestern Abend auch so ab halb zehn andauernd offline.zumindest war die 360 davon betroffen,kann man ja nachschauen auf deren Seite.Hatte dann kein Nerv mehr und jetzt der selbe Rotz auf der ps3.muss ich mich jetzt vor den pc hocken 😫 sowas unbequemes.Egal Spiel ich dann doch lieber mit meinem megadrive oder dreamcast😁👍

War aber angekündigt von denen. Und ne.ddos Attacke bei Sony zu fahren geht ja nur,wenn die Angreifer Menge grosser ist wie Sonys Server.also Sony Fall. Laut lizard wäre ein ddos bei Microsoft unmöglich. Womit sie recht haben

Absoluter Bullshit :facepalm:

Übrigens ist es eh sinnlos dem Opfer (in diesem Fall Sony) die Schuld zu geben, Schuld ist immernoch der Täter (in diesem Fall Lizard Typen).

Edited by Zegoh

Sehe ich wie Zego99. Sony kann nichts bzw. nur bedingt etwas dafür. Ich habe nichts gegen Hacker sofern diese sich wirklich für etwas einsetzen und Ungerechtigkeit oder Verstöße von Behörden etc. lahm zu legen. Aber ich habe keine Ahnung warum diese Affen es auf das PSN abgesehen haben. Einfach nur um die Gamer zu Ärgern denn sollte es wirklich einen triftigen Grund geben dann ist die Aktion sinnlos da ich keine Ahnung habe warum.

Habe nach längerer Zeit mal wieder die PS3 angemacht an und dachte schon, es liegt an meiner Internetverbindung. Erst das Update verlief normal - Neustart - dann Fehler 80710092 - keine Internetverbindung. In den Netzwerkeinstellungen wird allerdings die Internetverbindung als erfolgreich angezeigt (IP abrufen) und danach scheitert die Anmeldung im PSN.

Müssen die verdammten Hacker das Netzwerk ausgerechnet an den Feiertagen lahmlegen, wenn man endlich mal zum Zocken kommt...?! :shot:

XBL war gestern Abend auch so ab halb zehn andauernd offline.zumindest war die 360 davon betroffen,kann man ja nachschauen auf deren Seite.Hatte dann kein Nerv mehr und jetzt der selbe Rotz auf der ps3.muss ich mich jetzt vor den pc hocken 😫 sowas unbequemes.Egal Spiel ich dann doch lieber mit meinem megadrive oder dreamcast😁👍

PC ist auch nicht so der Hit. Gestern waren auch einige größere TS3 Server Down (:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ist das PSN nur bei mir offline?

Will in der Pause des NBA Spiels ein wenig zocken und es geht nicht.

Echt zum kotzen diese Abhängigkeit....

Wieder so eine beschissene Ddos Attacke oder wie das heißt.

Sorry habe für so etwas kein Verständnis.

Die Typen sollte man windelweich kloppen....:_wanken2: