Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Es ging um die Sache mit Button (die Fast-Kollision), es wurde aber schon gesagt, dass es keine Strafe geben wird.

Auch wenn es sich doof anhört: Welche Fastkollision? Bei dem Verbremser von Button? Oder welche Fastkollision?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

Auch wenn es sich doof anhört: Welche Fastkollision? Bei dem Verbremser von Button? Oder welche Fastkollision?

Safetycarphase wo Vettel häufig schnell gebremst und wieder Gasgegeben hat, des hat ja Button garnet gepasst. Hätts schon blöd gefunden wenn ihm jetzt der Rennsieg wegen sowas aberkannt worden wär

[sIGPIC][/sIGPIC]

Safetycarphase wo Vettel häufig schnell gebremst und wieder Gasgegeben hat, des hat ja Button garnet gepasst. Hätts schon blöd gefunden wenn ihm jetzt der Rennsieg wegen sowas aberkannt worden wär

Das wär der Gipfel der Frechheit gewesen.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Ist ja wohl normal das der Führende das Feld nochmal einbremst um sich dann abzusetzen! Wenns da ne Strafe gegeben hätte, hätte ich endgültig den Glauben an die F1 verloren...

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Ist ja wohl normal das der Führende das Feld nochmal einbremst um sich dann abzusetzen! Wenns da ne Strafe gegeben hätte, hätte ich endgültig den Glauben an die F1 verloren...

Ja klar, aber dieses Heftige Stop and Go ist eben nicht erlaubt und man hat ja auch gesehen warum. Für Vettel hätte es mindestens eine Verwarnung geben müssen, da eine gefährliche Situation entstanden ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ja klar, aber dieses Heftige Stop and Go ist eben nicht erlaubt und man hat ja auch gesehen warum. Für Vettel hätte es mindestens eine Verwarnung geben müssen, da eine gefährliche Situation entstanden ist.

Die Verwarnung hat er ja allein dadurch bekommen dass die Situation untersucht wurde. Der wirds nächstes mal bestimmt nich nochmal so machen. Aber wär halt echt ne Frechheit gewesen, da hätt ich mich schon drüber aufgeregt, damit wärs halt wieder Zündstoff für die Anti Vettel Rennkommissare-Theorie, da gabs ja schon so einige Fragliche Entscheidungen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Verwarnung hat er ja allein dadurch bekommen dass die Situation untersucht wurde. Der wirds nächstes mal bestimmt nich nochmal so machen. Aber wär halt echt ne Frechheit gewesen, da hätt ich mich schon drüber aufgeregt, damit wärs halt wieder Zündstoff für die Anti Vettel Rennkommissare-Theorie, da gabs ja schon so einige Fragliche Entscheidungen

Eine 25sek. Strafe die einer Durchfahrt-strafe entspricht, wäre genau so möglich gewesen und auch voll im Rahmen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Wir konnte er das nur tun? Warum hat er nicht einfach losgelassen? Jedes Kind weiß doch, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist! Wie konnte er nur seine eigene Legende zerstören, mit seinem erfolglosen Comeback im Formel-1-Team von Mercedes ruckzuck das Denkmal einreißen, das er sich zuvor in den Jahren mit Ferrari mühsam aufgebaut hat?

Dieser Satz Spiegelt die Meinung vieler Ferrari Fans wieder. Auch meine.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -