Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

dann guckt euch mal an, wie ich mit nem mopped durch den matsch fahre- neben mir das gleiche mopped mit nem freund drauf - mensch ist das spannend und ihr dürft euch direkt daneben stellen.

 

 

So sieht Rallye Cross aus und das nich nur in zwei Kurve in der kompletten Saison:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Ferrari endgültig wieder auf Erfolgskurs! Platz 1 und 2 im Qualifying, da brennt morgen mal sowas von nix an. :D

 

Jo, Mercedes hat irgendwie enorm Probleme, die Reifen auf Temperatur zu bekommen. Trotzdem mal schauen, wie es abläuft. Bottas liegt ja grad mal 0,055 Sekunden hinter Vettel. Hamilton ne halbe Sekunde weg, das hat mich noch mehr gefreut :trollface:

 

Ferrari war ja bisher noch etwas stärker im Renntrim. Demnach sollte morgen nichts anbrennen, aber ein Rennen ist lang :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Mercedes hat irgendwie enorm Probleme, die Reifen auf Temperatur zu bekommen. Trotzdem mal schauen, wie es abläuft. Bottas liegt ja grad mal 0,055 Sekunden hinter Vettel. Hamilton ne halbe Sekunde weg, das hat mich noch mehr gefreut :trollface:

 

Ferrari war ja bisher noch etwas stärker im Renntrim. Demnach sollte morgen nichts anbrennen, aber ein Rennen ist lang :good:

 

Hab auch geschmunzelt das Hammilton teilweise ne Sekunde hinter den anderen 3 Fahrern da vorne war. ;)

Wenn der Start morgen gut läuft für Ferrari ist das schon die halbe Miete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Valtteri Bottas hat seine (Rennsieg)-Jungfräulichkeit verloren und Vettel konnte die Führung auf Hamilton ausbauen :good:

Hab die letzten Runden gehofft, dass es Vettel nicht mehr schafft. Hätte er das verloren, wäre das der nächste Knick gewesen nach der Farce im Rennen von Bahrain. So hat er jetzt noch mehr Selbstvertrauen, hat Mercedes gezeigt, dass er es mit Ferrari aufnehmen kann und gleichzeitig da ist, wenn Hamilton mal nicht siegfähig ist.

Somit sollte es auch keinen bevorzugten Fahrer bei Mercedes geben, sondern reines Racing! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...