Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich pack den RTL und den Sky sowieso nicht. Diese starke Inszenierung an Dramatik alleine schon wenn der Fahrer im Cockpit einen Furz lässt (übertrieben beschrieben) versetzt mich nicht tiefer ins Renngeschehen sondern sorgt nur für Kopfschütteln ^^

 

Ich schau mir als Österreicher das ganze am ORF an weil Ernst Hausleitner und Alexander Wurz nicht so ausflippen wie auf RTL bzw Sky ^^ Vor allem Wurz ist wirklich top weil er ja selbst bei Williams tätig ist und genau sagt auf was man bei den heutigen Autos beachten muss zB wenn gerade live ein Auto ausfällt oder so! Der ORF hat noch Vertrag bis 2019!

 

Genauso MotoGP... Wo ich damals bei Eurosport nicht alle Rennen sehen konnte guck ich jetzt auf ServusTV die wirklich alle Rennen der Saison live übertragen :naughty:

 

Aber dank den Amerikanern mit Liberty Media könnte es wirklich bald soweit sein, dass F1 nix mehr mit FreeTV ist! Dann sehe ich wohl nur noch zumindest Spielberg fix wenn ich mit Mercedes-Petronas-Artikel auf der Tribüne sitze ^^

 

Darum das ihr die MotoGP frei sehen könnt, beneidet ich euch.

 

Hab mir zwar den MotoGP Pass um 19,99 geholt,aber wenn man mal kein Inet hat guckt man die Wand an :trollface:

 

Finde gewisse Motor/Sportarten sollten allen zugänglich gemacht werden um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen

 

Würde mir auch gern die MXGP ansehen,aber dazu braucht man auch wieder einen Pass :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum das ihr die MotoGP frei sehen könnt, beneidet ich euch.

 

Hab mir zwar den MotoGP Pass um 19,99 geholt,aber wenn man mal kein Inet hat guckt man die Wand an :trollface:

 

Finde gewisse Motor/Sportarten sollten allen zugänglich gemacht werden um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen

 

Würde mir auch gern die MXGP ansehen,aber dazu braucht man auch wieder einen Pass :facepalm:

 

Ja wir müssen auch unsere kostenpflichtige (Rundfunkgebühr) ORF-Karte im Receiver stecken haben damit wir alles österreichische empfangen können. Aber wenigstens sind die F1-Rennen im ORF während des Rennens komplett ohne Werbung!

ServusTV schaltet pro Rennen einer Klasse bei der MotoGP/Moto2/Moto3 jeweils auch gut 2 mal in den Splitscreen wo wir rechts unten dann kleiner das Rennen sehen können während etwas größer die Werbung läuft! Mit Ton von der Werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich das nochmal erlebe, Kimi auf Pole... und dann auch noch in Monaco. :D

 

Wenn ich ein F1-Rennen nicht verpassen darf dann ist es Monaco. :D

 

War auch praktisch meine Lieblingsstrecke in Gran Turismo. ^^

 

Ich pack den RTL und den Sky sowieso nicht. Diese starke Inszenierung an Dramatik alleine schon wenn der Fahrer im Cockpit einen Furz lässt (übertrieben beschrieben) versetzt mich nicht tiefer ins Renngeschehen sondern sorgt nur für Kopfschütteln ^^

 

Ich schau mir als Österreicher das ganze am ORF an weil Ernst Hausleitner und Alexander Wurz nicht so ausflippen wie auf RTL bzw Sky ^^ Vor allem Wurz ist wirklich top weil er ja selbst bei Williams tätig ist und genau sagt auf was man bei den heutigen Autos beachten muss zB wenn gerade live ein Auto ausfällt oder so! Der ORF hat noch Vertrag bis 2019!

 

Genauso MotoGP... Wo ich damals bei Eurosport nicht alle Rennen sehen konnte guck ich jetzt auf ServusTV die wirklich alle Rennen der Saison live übertragen :naughty:

 

Aber dank den Amerikanern mit Liberty Media könnte es wirklich bald soweit sein, dass F1 nix mehr mit FreeTV ist! Dann sehe ich wohl nur noch zumindest Spielberg fix wenn ich mit Mercedes-Petronas-Artikel auf der Tribüne sitze ^^

 

Ich tue mir das Geschrei der Idioten auch nicht an. ^^ Schaue auch weder Vorbericht, noch Werbung und wenn das Rennen vorbei ist, bin ich sofort wieder weg.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Jahren keine F1 mehr auf RTL, wenn ich nur dran denke den Wasser und den Danner ertragen zu müssen. So mit 12 war's okay, aber heute... wuuuargh, wie ein kalter Schauer. :D Wäre aber schon schade für die F1-Fans.

Wobei ich nicht weiß, ob ich die F1 nach Kimis Karriereende überhaupt noch groß verfolgen werde...

 

Geht mir auch so, alleine die Stimmen der beiden lassen mich durchdrehen. Schlimmer geht's für mich nicht.

Man gut es gibt Sky, aber die dürfen gerne mehr F1 zeigen, früher haben die auch alte Rennen leicht zusammengefasst gezeigt, daß fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg von Vettel ! :ok:

Leider nicht so spannend wie in Barcelona, aber trotzdem immer ein Highlight jedes Jahr die Boliden durch die Gassen von Monte Carlo flitzen zu sehen.

Der Unfall von Pascal Wehrlein war eigentlich das einzige Spektakuläre, aber zum Glück ist er unverletzt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg von Vettel ! :ok:

Leider nicht so spannend wie in Barcelona, aber trotzdem immer ein Highlight jedes Jahr die Boliden durch die Gassen von Monte Carlo flitzen zu sehen.

Der Unfall von Pascal Wehrlein war eigentlich das einzige Spektakuläre, aber zum Glück ist er unverletzt. :good:

 

Ja war jetzt nicht so super spannend natürlich. Wichtig ist das die Ferrari den Platz an der Sonne behaupten konnten. ;)

Für die Weltmeisterschaft ist es gut das Vettel gewonnen hat, aber Kimi hätte ich den Sieg auch gegönnt. Jetzt hat Vettel erstmal 25 Vorsprung auf Hamilton. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...