Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab nichts gegen Leclerc, aber jetzt muss auch er mal sein Fett wegkriegen. Richtig dumme Aktion. Aber Ferrari kannst du eh vergessen :facepalm:

@Banane

Ja, die bringen echt nichts. 

Der Start von Vettel war aber auch für die Mülltonne. Ist das ein Chaos Verein. 
Leclerc natürlich auch nicht besser als Vettel letzte Woche. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid was ich jetzt sage.

ich muss so lachen was gerade mit Ferrari abgeht. die kann man voll in die tonne treten. ich musste so lachen, wo beide rausgeflogen sind vorhin. ich habe das vorher irgendwie schon geahnt.

letzte saison lief es schon nicht gut und jetzt geht es weiter.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

tut mir jetzt leid was ich jetzt sage.

ich muss so lachen was gerade mit Ferrari abgeht. die kann man voll in die tonne treten. ich musste so lachen, wo beide rausgeflogen sind vorhin. ich habe das vorher irgendwie schon geahnt.

letzte saison lief es schon nicht gut und jetzt geht es weiter.

Das braucht dir nicht leid tun. Ich glaube wir haben alle gelacht. :D :haha:

Bearbeitet von frostman75
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja ich weiß, das es mir nicht leid tun sollte, aber ich weiß ja nicht ob ich eingefleischte Ferrari fans damit eventuell sauer mache mit meine reaktion.

Alles ok. Ich bin zwar nicht Ferrari Fan, aber selbst wenn ich es wäre, muss ich damit klarkommen. Fan sein bedeutet auch mal zu kritisieren und in schwierigen Zeiten zum Team oder Fahrer zu stehen. Deshalb bleibe ich auch Vettel Fan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Alles ok. Ich bin zwar nicht Ferrari Fan, aber selbst wenn ich es wäre, muss ich damit klarkommen. Fan sein bedeutet auch mal zu kritisieren und in schwierigen Zeiten zum Team oder Fahrer zu stehen. Deshalb bleibe ich auch Vettel Fan. 

ich weiß ja selber wie es ist. wenn meine mannschaft im fußball grottenschlecht spielen, dann lache ich die auch ab und zu aus und sage sogar, die sollen am besten noch mehr tore reinbekommen usw.

zu Michael Schumacher zeiten, da habe ich noch richtig formel 1 geguckt. jetzt gucke ich nur noch den start und das ganze rennen halt nur nebenbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...