Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Bottas vor Leclerc und Norris. Wer darauf gewettet hat, dem gratuliere ich zu einem Patzen Geld. :D 

Dachte schon, dass nach dem Ausfall von Verstappen es ein langweiliges Rennen wird, aber wie sagt man so schön : "Unverhofft, kommt oft" 😉  Schade um Albon. Hatte sooo gute Karten, aber zu überhastet gegen Hamilton (der ihm aber auch keinen Platz gelassen hat und +5 Sekunden Strafe ) Über Vettel braucht man nicht viel diskutieren. :facepalm: 

Schlussendlich aber ein richtig cooles und spannendes Rennen geworden. Gratulation an Bottas und vor allem an Norris ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Leider kann ich nächsten Sonntag wohl nicht gucken. Aber bei Rennen 3 bin Ich wieder am Start. Dann hoffentlich doch mit einem Ferrari der etwas besser geht. 
 

Echt schwierig bei Vettel. Sobald er etwas probiert geht es in die Buxe. 

Als Vettel Fan war das heute mal wieder ein Tritt in die Eier. Es tut mir richtig weh, ihn so fahren zu sehen. Den Dreher hat wahrscheinlich er zu verantworten, aber wenn man genau hinsieht, dann dreht sich das Auto schon langsam weg bevor das Rad stehenbleibt. Was ist denn der Ferrari für eine instabile Gurke beim Anbremsen in die Kurve hinein? Seb sagte nach dem Rennen, dass er über eine Sekunde langsamer war als am Freitag (er kann auch nur die Longruns meinen). In welche Richtung haben denn seine Mechaniker/Crew denn das Auto abgestimmt?

Ohne Beweise zu haben, aber gerade bei Ferrari bin ich misstrauisch, ob man nicht Vettel sogar absichtlich benachteiligt. Die haben bei den Motoren höchstwahrscheinlich betrogen, warum nicht auch hier? Ferrari und ihre politischen Spielchen...

Egal, Schaum vorm Mund abwischen und nächstes Wochenende besser machen. Wenn man sieht, wo Leclerc gelandet ist, wäre P5 oder gar P4 drin gewesen.

Schrecksekunde war auch der Restart mit Kimis Alfa, als das Rad genau vor Vettel wegflog. Brandgefährlich!

vor 34 Minuten schrieb Gurgol:

Ich freue mich extrem für Norris. Aber die Hamilton Strafe ist ein Witz. Er hat die Lenkung nicht einmal auch nur 1 cm aufgemacht. Albon hätte aussen auf dem Grünstreifen bei den Curbs noch Platz gehabt. 

Dass mit Hamilton habe ich auch erst so gesehen. Wenn man aber mal in die Onboard guckt, hat er Gas gegeben. Aktive Gefahrenabwehr schaut anders aus. Schlussendlich ist es eine Steward-Entscheidung. Ich hätte wohl keine Strafe gegeben. Kurios, dass es nun wieder Albon traf. Albon hat sicherlich auch nicht gerade ein gutes Bild von Hamilton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Dreher von Albon hätte Hamilton  Verhindern können indem er einfach nachgegeben hätte.

Mit einem kurvenstarken Red Bull auf Soft hätte Hamilton auf Hard da nicht wirklich verteidigen können aber er war zu schnell für diesen Reifen den er drauf hatte.

ich freu mich am meisten neben Norris für Leclerc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...