Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Trafalgar_Ace:

Ich hätte es eigentlich ja Russell schon gegönnt, aber Checo gönne ich es sogar noch mehr. Gz

Beinah ausgeschieden in Runde 1, Letzter und gewinnt dann. Ist schon eine grandiose Geschichte.

Sollte Hamilton nächste Woche nicht fahren können, bekommt Russell hoffentlich noch eine Chance und holt sich den Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Man überlegt auch mal: Mercedes hat einen VÖLLIG nutzlosen Sicherheits-Stop eingelegt.

Hat Russell und Bottas alles versaut :( :( :( 

Ausgelöst durch eine SC-Phase von Russells Ersatzmann.^^

 

Seine Zeit wird noch kommen, Bottas sah ja mal wieder im Vergleich nicht besonders stark aus.

Bei Checo war es vielleicht schon die letzte Chance, noch hat er ja kein Cockpit für die nächste Saison, auch wenn ich hoffe, dass er noch bei RB unterkommt.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Ausgelöst durch eine SC-Phase von Russells Ersatzmann.^^

 

Seine Zeit wird noch kommen, Bottas sah ja mal wieder im Vergleich nicht besonders stark aus.

Bei Checo war es vielleicht schon die letzte Chance, noch hat er ja kein Cockpit für die nächste Saison, auch wenn ich hoffe, dass er noch bei RB unterkommt.

Schon absolut kurios. Warum passiert sowas eigentlich nie, wenn Hamilton im Einsatz ist? Da braucht es schon Regen wie in Hockenheim 2019 :D

Ich hoffe, so schnell wie möglich. Nächstes Jahr am besten anstelle von Hamilton oder Bottas.

Ja, das stimmt und deshalb kann ich mich so langsam auch für ihn freuen. Den Sitz bei Red Bull dürfte er damit sicher haben. Schlecht aber für Hulk :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trafalgar_Ace:

Immerhin müssen wir nicht mit ansehen, wie ein vielleicht siegreicher Russell noch disqualifiziert wird aufgrund der Reifen.

 

Class.

image.png.e169ad7e90f0fed1b39e42723a7cb83b.png

👍🏻 für Racing Point.

Die Wettbüros dürften auch Sturm laufen, wenn Russell gewonnen hätte und dann DSQ.

------------------

Findet ihr eigentlich auch, dass der Outer Circuit großartiges Racing bot? Würde die F1 dort gerne nochmal sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das wieder für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch wenn alles gegen George Russell an diesem Rennsonntag lief, so hat im Grunde das gesamte Wochenende gezeigt, dass Bottas ein klarerer Nummer zwei Fahrer ist und bleiben wird. Dass Russell quasi den Sieg eingefahren hätte - wenn Mercedes, dass Team das nie Fehler macht wenn Lewis da ist!!! nicht geschlampt hätte - zeigt aber auch wie überlegen das Auto ist und unterstreicht die Aussage, welche Max Verstappen einmal getroffen hat, dass jeder Fahrer mit dem Auto siegen kann. Ich muss gestehen, auch wenn Russell ein kleines Ausnahmetalent sein mag, dass mein Eindruck von Lewis dadurch etwas bröckelte. ^^

@Buzz1991 bin auch der Meinung, dass auf dem Kurs grundsätzlich Rennen stattfinden sollten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mitsunari:

Was war das wieder für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch wenn alles gegen George Russell an diesem Rennsonntag lief, so hat im Grunde das gesamte Wochenende gezeigt, dass Bottas ein klarerer Nummer zwei Fahrer ist und bleiben wird. Dass Russell quasi den Sieg eingefahren hätte - wenn Mercedes, dass Team das nie Fehler macht wenn Lewis da ist!!! nicht geschlampt hätte - zeigt aber auch wie überlegen das Auto ist und unterstreicht die Aussage, welche Max Verstappen einmal getroffen hat, dass jeder Fahrer mit dem Auto siegen kann. Ich muss gestehen, auch wenn Russell ein kleines Ausnahmetalent sein mag, dass mein Eindruck von Lewis dadurch etwas bröckelte. ^^

@Buzz1991 bin auch der Meinung, dass auf dem Kurs grundsätzlich Rennen stattfinden sollten. 

Würde dem so zustimmen und ergänzen, dass Kubica letztes Jahr damit nicht hoch genug geschätzt wurde. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...