Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Dr.med.den.Rasen:

Teilweise wäre mir da aber die Moderation von der Putzfrau lieber...

Wenns ne richtig heiße Putze ist, kann man sogar aufs Rennen verzichten und die Dame rubbelt nen F-1-Wagen sauber!

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Rosberg, das wird ja ein Spaß... 😅

Weiß man denn welche vier Rennen - zufällig die ersten vier?

Moment, müsste ich nachschauen...

Zitat

... Offen ist noch, welche vier der aktuell geplanten 23 Grands Prix RTL übertragen wird. 'F1-Insider.com' hatte zuerst über den Deal berichtet und schreibt zudem, dass der Kölner Sender bei den Übertragungen mit Florian König, Kai Ebel, Christian Danner, Heiko Wasser und Experte Nico Rosberg auf die bekannten Gesichter setzen wird.

Quelle: www.motorsport-total.com

Edited by Horst
  • Thanks 2

Bei jedem 3. Rennstall wird SKY-Werbung auf das Auto gepappt... Ein Schelm wer böses denkt. 

Ich werde es mit ORF abdecken. Sonst habe ich mir das Rennen oft auf Festplatte aufgenommen, um es später zu schauen, weil ich Sonntag Nachmittag mit Frau und Kind unterwegs war.  Das fällt dadurch natürlich weg....

ElA8YSIWMAArdSA.jpg.444fc2506b1c7a606109a07600c1b696.jpg

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Rosberg, das wird ja ein Spaß... 😅

Weiß man denn welche vier Rennen - zufällig die ersten vier?

Die ersten 4 wären natürlich ein Traum. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Glaube ich bald nicht, da wäre Sky ja blöd. wenn dann jedes Zweite, weil sonst bräuchtest du die ersten beiden Monate kein Sky-Ticket zu kaufen.

Stimmt natürlich. Ziemlich sicher werden die ersten 1-2 Rennen nicht von RTL übertragen. 

Eine weitere Alternative, die Rennen zu verfolgen, bieten zudem österreichische Sender. Dort halten die Sender ORF und Servus TV die Übertragungsrechte. Servus TV und ORF haben sich für drei Jahre die Rechte für die Live-Übertragung im Free-TV gesichert und teilen sich die Rennen auf.

ElA8YSIWMAArdSA.jpg.444fc2506b1c7a606109a07600c1b696.jpg

vor 4 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Eine weitere Alternative, die Rennen zu verfolgen, bieten zudem österreichische Sender. Dort halten die Sender ORF und Servus TV die Übertragungsrechte. Servus TV und ORF haben sich für drei Jahre die Rechte für die Live-Übertragung im Free-TV gesichert und teilen sich die Rennen auf.

Gut zu wissen... Servus hab ich!! YUHUUU!

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Zum Glück Servus TV. Bei MotoGP machen die eigentlich auch einen recht guten Job.

Und Servus TV kann ich in Deutschland auch empfangen? Kenne ich nicht.