Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ja, sehr gut sogar. 

Zumindest die MotoGP schaue ich dort regelmäßig.

Und : KOSTENLOS in HD!!

Habe gerade Servus TV Deutschland gefunden. Da werden aber nicht alle Rennen gezeigt sondern die Hälfte oder? Aber auch mit Werbung dann? Würde ich erstmal ausprobieren bevor ich 10€ im Monat zahle. 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe gerade Servus TV Deutschland gefunden. Da werden aber nicht alle Rennen gezeigt sondern die Hälfte oder? Aber auch mit Werbung dann? Würde ich erstmal ausprobieren bevor ich 10€ im Monat zahle. 

Korrekt, die andere Hälfte auf ORF (hab ich aber bisher auch noch nicht in der Liste). Außer das Finale (Dubai) & Össi GP, werden parallel übertragen.

ElA8YSIWMAArdSA.jpg.444fc2506b1c7a606109a07600c1b696.jpg

vor 12 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Korrekt, die andere Hälfte auf ORF (hab ich aber bisher auch noch nicht in der Liste). Außer das Finale (Dubai) & Össi GP, werden parallel übertragen.

Glaub an ORF wird es bei mir scheitern. Habe ich zwar paar mal gefunden, funktioniert aber leider nicht. 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Finde ich auch sehr schade. Habe ich immer sehr gerne auf RTL geschaut. Jetzt werde ich mir halt das Sky Ticket für 10€ im Monat holen. Vorteil keine Werbung mehr! :) 

Soweit ich weiß ist Formel 1 im Standard Ticket für 10€ nicht inbegriffen. Dafür braucht man das Supersport Ticket. Kostet 30€ im Monat. Oder Jahresabo abschließen, dann 20€. Ziemliche Frechheit..

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

vor 8 Minuten schrieb Sveeen:

Soweit ich weiß ist Formel 1 im Standard Ticket für 10€ nicht inbegriffen. Dafür braucht man das Supersport Ticket. Kostet 30€ im Monat. Oder Jahresabo abschließen, dann 20€. Ziemliche Frechheit..

Das wäre wirklich eine Frechheit. Selbst 20€ im Monat zahle ich nicht. Dann wird halt nur die Hälfte der Rennen auf Servus TV geschaut. 

Gerade jetzt wo Mick Schumacher F1 fährt, überträgt RTL nicht mehr. Echt bitter! 

Ist denn mit "teilen sich auf" gemeint, dass ein Rennen auf zwei unterschiedlichen Sendern gezeigt wird (eine Rennhälfte und eine andere Rennhälfte) oder wird die Gesamtzahl der GP-Wochenenden durch zwei geteilt?

Eine Alternative zu Sky wäre ansonsten noch F1 TV.

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Ist denn mit "teilen sich auf" gemeint, dass ein Rennen auf zwei unterschiedlichen Sendern gezeigt wird (eine Rennhälfte und eine andere Rennhälfte) oder wird die Gesamtzahl der GP-Wochenenden durch zwei geteilt?

Eine Alternative zu Sky wäre ansonsten noch F1 TV.

😁:D:hammerme: Korrekt, eine Rennübertragung wird in 2 Teile aufgeteilt, welcher Sender allerdings mit der ersten Hälfte anfangen darf, entscheidet der Sieger des Vorrennens. :hammerme::D😁

vor 17 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das wäre wirklich eine Frechheit. Selbst 20€ im Monat zahle ich nicht. Dann wird halt nur die Hälfte der Rennen auf Servus TV geschaut. 

Gerade jetzt wo Mick Schumacher F1 fährt, überträgt RTL nicht mehr. Echt bitter! 

Richtig, und einmal darfst du raten (3x nicht notwendig), welche Werbung Mick an seiner Karre und Helm trägt... 

ElA8YSIWMAArdSA.jpg.444fc2506b1c7a606109a07600c1b696.jpg

vor 42 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

😁:D:hammerme: Korrekt, eine Rennübertragung wird in 2 Teile aufgeteilt, welcher Sender allerdings mit der ersten Hälfte anfangen darf, entscheidet der Sieger des Vorrennens. :hammerme::D😁

Richtig, und einmal darfst du raten (3x nicht notwendig), welche Werbung Mick an seiner Karre und Helm trägt... 

Übel! 😕