Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ralf Schumacher hat gerade auch noch mal über den Unfall zuletzt gesprochen. Er hat auch klar gesagt das Bottas Schuld war. Er hat Bottas auch insgesamt für die Aktion und was er nach dem Rennen gesagt hat kritisiert. Zu 100% auch meine Meinung zu dem Thema. Russel hat sich bei über 300 km/h dann halt verständlicherweise erschreckt. 
 

So gleich freies Training. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Poleposition für Hamilton ! 

Man kann über Hamilton sagen was man will, aber das ist schon sehr beeindruckend. 

Mein Tipp für morgen

1. Verstappen

2. Bottas 

3. Mick Schumacher :D 

Hamilton scheidet in der letzten Runde mit Reifenschaden aus. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich verstehe Red Bull nicht. Die hätten Verstappen zwischenzeitlich locker reinholen können (da, wo die Grafik auch aufgetaucht ist mit 10% Chance of Overtake). 

Schön dumm nenne ich sowas! Sehr schade für Verstappen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schön dumm nenne ich sowas! Sehr schade für Verstappen. 

Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Auch Hamilton hat das top gemacht. Der Sieg wurde heute durch die Strategie-Abteilung entschieden.

Hat Red Bull die Strategen von Ferrari abgeworben? 🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich verstehe Red Bull nicht. Die hätten Verstappen zwischenzeitlich locker reinholen können (da, wo die Grafik auch aufgetaucht ist mit 10% Chance of Overtake). 

Hm, ne sie hätten doch keine passenden Reifen mehr gehabt. Für Rot wäre es zu früh gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sveeen:

Hm, ne sie hätten doch keine passenden Reifen mehr gehabt. Für Rot wäre es zu früh gewesen.

Kimi hat deutlich früher auf die roten gewechselt (1 Stop) und war bis zum Schluss schnell (für Sauber Verhältnisse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Kimi hat deutlich früher auf die roten gewechselt (1 Stop) und war bis zum Schluss schnell (für Sauber Verhältnisse).

Du hast Recht, Kimi hat 6 Runden vorher auf Rot gewechselt. Bleibt die Frage, ob man die Performance der Reifen von beiden Teams vergleichen kann. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...