Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Da zitiere ich mir diesen Herren :haha:

df33aa184b66c20c.jpg

Haha ? Also mir gefällt die Performance von unserem Sir soweit auch ganz gut!

image.png.4015cfa57a85aa96a015cd642d543f8d.png

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Horst:

Mick ist einfach kein Michael. Klar, er hat auch nicht das beste Auto. Aber dass Haas mittlerweile ein hohes Niveau erreicht hat, beweist Magnussen. Ich denke, Mick wird sich nächste Saison, spätestens die Saison danach zurückziehen. Der Druck wegen seines Namens lastet unglaublich schwer auf ihm!

Oder er beweist Stärke und entwickelt sich unabhängig davon, weil er irgendwann lernt damit umzugehen. Er stelt sich ja nicht unbedingt dumm an. Er hat nur eine weseltlich flachere Lernkurve als der Papa.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Oder er beweist Stärke und entwickelt sich unabhängig davon, weil er irgendwann lernt damit umzugehen. Er stelt sich ja nicht unbedingt dumm an. Er hat nur eine weseltlich flachere Lernkurve als der Papa.

Wäre an sich zu hoffen. Wirklich daran glauben tue ich allerdings nicht. Die Konkurrenz ist zur Zeit unglaublich stark und nicht nur rar gesät, sondern breitgefächert! Nicht nur in Form von vielen starken Fahrern, sondern die Teams sind auch fast alle gut nach vorne gerückt. Okay, Haas ist auch überraschend stark, aber immer noch nicht stark genug!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So. Nicht vergessen, es ist wieder F1-Wochenende.

Mein Tipp:
1. Ver
2. Lec
3. Per

Geschrieben

Mick Schumacher hat gerade Kevin Magnussen in Qualifikation geschlagen.:good:

Geschrieben

Wird spannend morgen. Leclerc vor Sainz, Verstappen und Perez. 

Bin schon gespannt wie viele Safety Car-Phasen es morgen geben wird, denn in der einen engen Passage, wird der eine oder andere Bolide mit Sicherheit die Wand "küssen". ?

Freu mich schon auf morgen.  ??

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb frostman75:

Wird spannend morgen. Leclerc vor Sainz, Verstappen und Perez. 

Bin schon gespannt wie viele Safety Car-Phasen es morgen geben wird, denn in der einen engen Passage, wird der eine oder andere Bolide mit Sicherheit die Wand "küssen". ?

Freu mich schon auf morgen.  ??

Ich mich auch.