Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Bin sehr zufrieden mit dem Rennausgang. Red Bull ist zurück im Kampf um die WM 💪🏻

Herrlich ist auch, wie gut Russell gegenüber Hamilton performt und Bottas im Alfa Romeo ebenfalls vorne mitfährt.

Mick macht zu viele Fehler. Langsam bekomme ich tatsächlich leichte Zweifel, ob das noch etwas wird mit ihm. Er kriegt einfach kein fehlerfreies Wochenende zusammen. 

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin sehr zufrieden mit dem Rennausgang. Red Bull ist zurück im Kampf um die WM 💪🏻

Herrlich ist auch, wie gut Russell gegenüber Hamilton performt und Bottas im Alfa Romeo ebenfalls vorne mitfährt.

Mick macht zu viele Fehler. Langsam bekomme ich tatsächlich leichte Zweifel, ob das noch etwas wird mit ihm. Er kriegt einfach kein fehlerfreies Wochenende zusammen. 

Ja, war ein tolles Rennen. Schade, dass Leclerc zum Schluss seine Nerven verloren hat. Die Curbs einfach zu viel mitgenommen, und raus... konnte sich aber noch nen anständigen Platz erarbeiten dann. Dass Sainz wegen Ricciardo rausgeflogen ist, ist ärgerlich, aber Danny ist auf dem Curb einfach gerutscht, war nichtmal wirklich ein Fahrfehler... war einfach Pech :( Hätte ihm auch ne bessere Platzierung gewünscht :( War ein turbulentes Rennen, aber dass Hamiltons ehemaliger und sein neuer Teamkollege sooooo weit vor ihm waren... krass. Und ne weitere Runde, und Bottas hätte sich Platz 4 geholt! Freut mich sehr für Alfa. Bottas ist da doch besser aufgehoben, als ich anfangs befürchtet habe ^^

• Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

"Bin raus"  

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton gibt WM-Titel auf

Der große Dominator Mercedes hat sich komplett verkalkuliert und einen "unfahrbaren" Boliden auf die Strecke gebracht. Die Folge: harte Selbstkritik. Der Teamchef sieht aber noch Hoffnung.

Für Formel-1-Rekordsieger Lewis Hamilton stellt sich die WM-Frage derzeit nicht. "Ich bin raus aus der Weltmeisterschaft, das ist klar", sagte der siebenmalige Titelträger nach dem nächsten schweren Rückschlag in diesem Jahr.....

ganzer bericht:

https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_92069740/formel-1-superstar-lewis-hamilton-gibt-wm-titel-auf-bin-raus-.html

Edited by spider2000
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

"Bin raus"  

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton gibt WM-Titel auf

Der große Dominator Mercedes hat sich komplett verkalkuliert und einen "unfahrbaren" Boliden auf die Strecke gebracht. Die Folge: harte Selbstkritik. Der Teamchef sieht aber noch Hoffnung.

Für Formel-1-Rekordsieger Lewis Hamilton stellt sich die WM-Frage derzeit nicht. "Ich bin raus aus der Weltmeisterschaft, das ist klar", sagte der siebenmalige Titelträger nach dem nächsten schweren Rückschlag in diesem Jahr.....

ganzer bericht:

https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_92069740/formel-1-superstar-lewis-hamilton-gibt-wm-titel-auf-bin-raus-.html

Das erklärt aber nicht, wieso sein Teamkollege so weit vorne mitmischt!

Sein Wagen ist einfach nicht mehr soooo überlegen wie bisher, und das macht ihm zu schaffen! Schwach, Lewis!

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Ich gehe mal stark davon aus das Hamilton nach der WM aufhört 

Noch so ein Jahr wird er sich bestimmt nicht antun einfach nur hinterher zu fahren 

Das wäre aber sehr charakterschwach! ich glaube nicht, dass er aufhören wird, es sei denn, sein Geist ist gebrochen! Er bräuchte vielleicht auch einfach nur eine Pause? Ein Vettel ist noch da, ein Alonso ebenso... wieso sollte Hamilton nicht auch mal im Mittelfeld und auch mal weiter hinten mitmischen? Sieht er die Rennen mal aus ner anderen Perspektive :haha: 

Edited by Horst