Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Weltmeister wird er jedenfalls nicht mehr. Dafür sind Verstappen, Leclerc und Russel zu gut. 
Einer von denen wird Hamilton immer besiegen! 

Mercedes wird spätestens nächstes Jahr aber wieder um Siege mitfahren können denke ich. 

Und zum Thema Mick Schumacher. Sehe da auch langsam schwarz das er jemals ein ähnliches Level wie Verstappen, Russel, Leclerc oder Norris erreichen wird. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weltmeister wird er jedenfalls nicht mehr. Dafür sind Verstappen, Leclerc und Russel zu gut. 
Einer von denen wird Hamilton immer besiegen! 

Mercedes wird spätestens nächstes Jahr aber wieder um Siege mitfahren können denke ich. 

Und zum Thema Mick Schumacher. Sehe da auch langsam schwarz das er jemals ein ähnliches Level wie Verstappen, Russel, Leclerc oder Norris erreichen wird. 😕 

Mick ist einfach kein Michael. Klar, er hat auch nicht das beste Auto. Aber dass Haas mittlerweile ein hohes Niveau erreicht hat, beweist Magnussen. Ich denke, Mick wird sich nächste Saison, spätestens die Saison danach zurückziehen. Der Druck wegen seines Namens lastet unglaublich schwer auf ihm!

vor 18 Minuten schrieb Link87:

Für Hamilton war es doch schon ein harter Schlag der er nicht Weltmeister wurde 

 

Er ist es halt gewohnt immer zu gewinnen und mit 37 Sprich wenn die WM vorbei ist wird er 38 sein 

Irgendwann sollte auch mal gut sein 

Naja, gab schon einige Fahrer, die weit bis in die 40er mitfuhren. Auch Alonso will noch nicht weg. Insgesamt ist Lewis ja noch gut in Form. Sehe keinen Grund, wieso er aufhören sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Mick ist einfach kein Michael. Klar, er hat auch nicht das beste Auto. Aber dass Haas mittlerweile ein hohes Niveau erreicht hat, beweist Magnussen. Ich denke, Mick wird sich nächste Saison, spätestens die Saison danach zurückziehen. Der Druck wegen seines Namens lastet unglaublich schwer auf ihm!

Oder er beweist Stärke und entwickelt sich unabhängig davon, weil er irgendwann lernt damit umzugehen. Er stelt sich ja nicht unbedingt dumm an. Er hat nur eine weseltlich flachere Lernkurve als der Papa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Oder er beweist Stärke und entwickelt sich unabhängig davon, weil er irgendwann lernt damit umzugehen. Er stelt sich ja nicht unbedingt dumm an. Er hat nur eine weseltlich flachere Lernkurve als der Papa.

Wäre an sich zu hoffen. Wirklich daran glauben tue ich allerdings nicht. Die Konkurrenz ist zur Zeit unglaublich stark und nicht nur rar gesät, sondern breitgefächert! Nicht nur in Form von vielen starken Fahrern, sondern die Teams sind auch fast alle gut nach vorne gerückt. Okay, Haas ist auch überraschend stark, aber immer noch nicht stark genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...