Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Auch ein guter Tipp.
Ich finde es irgendwie blöd das die Reifen da immer eine so große Rolle spielen. Wer die besser über die Distanz bringt gewinnt halt. 

Würde nicht drauf wetten das Mick Punkte holt. Irgendwie geht ja immer etwas schief. 😢

Naja, "Wetten" wäre da wohl auch das falsche Wort, aber zumindest "hoffe" ich es dass Mick heute mal Punkte macht. Zumindest wäre es langsam mal Zeit dass der Junge über die ganze Distanz mal ordentlich Leistung bringt und Punkte einfährt, sonst sehe ich da für ihn keine längerfristige Zeit als Pilot in der Serie. Drücke ihm heute die Daumen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Naja, "Wetten" wäre da wohl auch das falsche Wort, aber zumindest "hoffe" ich es dass Mick heute mal Punkte macht. Zumindest wäre es langsam mal Zeit dass der Junge über die ganze Distanz mal ordentlich Leistung bringt und Punkte einfährt, sonst sehe ich da für ihn keine längerfristige Zeit als Pilot in der Serie. Drücke ihm heute die Daumen. :good:

Er muss da diese Saison definitiv noch etwas zeigen. Sind ja zum Glück noch paar Rennen. Wird schon noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auch ein guter Tipp.
Ich finde es irgendwie blöd das die Reifen da immer eine so große Rolle spielen. Wer die besser über die Distanz bringt gewinnt halt. 

Würde nicht drauf wetten das Mick Punkte holt. Irgendwie geht ja immer etwas schief. 😢

Das mit den Reifen erschließt sich mir nicht, fahren doch alle die gleichen mittlerweile wenn die Karre zuviel Reifen verschleißt ist das halt nicht gut konstruiert die Voraussetzungen sind für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Das mit den Reifen erschließt sich mir nicht, fahren doch alle die gleichen mittlerweile wenn die Karre zuviel Reifen verschleißt ist das halt nicht gut konstruiert die Voraussetzungen sind für alle gleich.

Hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass das Auto dann schlecht konstruiert ist. 
Oft ist das Fenster in dem die Reifen optimal funktionieren sehr klein. 
Dichtes Hinterherfahren ist natürlich auch nicht gut für die Haltbarkeit. 
Weiche Reifen halten in der Qualifikation oft nichtmal eine schnelle Runde bis zum Ende durch ohne einzubrechen.
Klar ist für alle gleich, aber es geht ja nur noch um Reifenmanagement und nicht um Gas geben und das beste aus dem Auto rausholen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...