Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber auf odin kann man nur zu bestimmten tageszeiten einen char anmelden da er recht voll ist. am besten frühs um 8

 

Das selbe auch bei Shiva wie ich gemerkt habe :D Momentan kann man sogar ein Chara erstellen. Tagsüber keine Chance! Und THX für die Verlinkung hier her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe auch bei Shiva wie ich gemerkt habe :D Momentan kann man sogar ein Chara erstellen. Tagsüber keine Chance! Und THX für die Verlinkung hier her :D

 

Es dauert zwar sich registrieren zu können, aber dann hab ich fast nie Probleme mit dem Einloggen, wenn ich Pech habe ist einer vor mir in der Warteschlange und ich muss vl 15-20sec länger warten. Das ist aber die Ausnahme. Rede hier von ODIN

 

Hab direkt beim Release der PS4 Version mit FF begonnen und könnte mich Freitag Abends auch net registrieren. Samstag 07 Uhr Früh gings dann ohne Probleme ^^

 

Zur Zeit ist der einstieg sogar recht leicht und es war mmn noch nie sooo leicht wie jetzt mit zu den leuten die länger spielen aufzuschließen...

ich würd sogar so weit gehen zu behaupten wenn dich welche an der hand nehmen kann dein char (je nach dem wie aktiv du bist) in 3-4 Wochen "endgame ready" sein!

 

edit: grade auf den servern wo viel los ist ist der einstieg leichter....mehr leute = du findest schneller partys = du kommst schneller voran = der frust ist nicht so hoch wie wenn du auf ein inhalt 30min+ warten musst :)

 

3-4 Wochen... Ich hab drei Monate für lvl 50 gebraucht :D

Muss aber zugeben, dass ich nicht soviel Zeit hatte und viel mit anderen Dingen verbracht habe. Das ist ja das Schöne an FF. Du kannst die HQ machen, dann wieder Monster fürs Bestarium killen, ne andere Klasse lvln, oder was herstellen oder in den Wald sammeln gehn :D

 

Da die Inis aber serverübergreifend sind, ist das net so schlimm wo man sich registriert, oder?

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Inis aber serverübergreifend sind, ist das net so schlimm wo man sich registriert, oder?
Es dürfte überhaupt keinen Vorteil geben, da sie (wie du geschrieben hast) serverübergreifend sind.

 

@ Trust

Kleiner Tipp... Stell die Sprachen bei der Inhaltssuche auf mindestens Deutsch und Englisch, da man dann viel schneller Mitspieler findet. Viel Spaß im Spiel :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte überhaupt keinen Vorteil geben, da sie (wie du geschrieben hast) serverübergreifend sind.

 

@ Trust

Kleiner Tipp... Stell die Sprachen bei der Inhaltssuche auf mindestens Deutsch und Englisch, da man dann viel schneller Mitspieler findet. Viel Spaß im Spiel :)

 

sie sind nicht komplett serverübergreifend... jeder server ist nur mit ein paar anderen in einem pool.... und es geht sich mir auch nicht um den duty finder weil du ab nem bestimmten zeitpunkt nicht mer mit randoms aus dem dutyfinder gehem willst!.

 

Siehe die Diskussion über Franzosen...leider sind es aber nicht nur die!

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind nicht komplett serverübergreifend... jeder server ist nur mit ein paar anderen in einem pool.... und es geht sich mir auch nicht um den duty finder weil du ab nem bestimmten zeitpunkt nicht mer mit randoms aus dem dutyfinder gehem willst!.

 

Siehe die Diskussion über Franzosen...leider sind es aber nicht nur die!

jop titan ex oder levi ex oder mog ex scheissegal mit randoms is das unschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...