Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

 

 

hab schon richtig bock im MP mal die Befehle vom Boss entgegenzunehmen :D

 

Ich hoffe, dass das Spiel bugfreier als BF4 wird, aber für mich auf jeden Fall ein must have, da BF für mich zumindest der geilste Ego-Shooter ist :)

 

Für mich ist das einfach nur ein BF4 im anderen Gewand. Daher würde ich dafür niemals einen Vollpreis zahlen und bleibe lieber bei BF4.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich das einfach nur ein BF4 im anderen Gewand. Daher würde ich dafür niemals einen Vollpreis zahlen und bleibe lieber bei BF4.

 

Jop, so is richtig :good:

Nicht den Mist unterstützen.

Mal hoffen, dass sich das Ding so richtig schlecht verkauft, damit sie sehen, was BF Fans wirklich wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit sie sehen, was BF Fans wirklich wollen

 

"Fans" wissen doch meist selbst nicht was sie wollen. Zu gleich, zu anders, irgendwie immer falsch. Ich warte mal die 2te Beta ab. Um ehrlich zu sein kann das Game zum Release kaum so schlimm werden wie es BF3 und 4 seiner Zeit war. :nixweiss:

 

Ist eigentlich schon ein Termin für die Beta bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fans" wissen doch meist selbst nicht was sie wollen. Zu gleich, zu anders, irgendwie immer falsch. Ich warte mal die 2te Beta ab. Um ehrlich zu sein kann das Game zum Release kaum so schlimm werden wie es BF3 und 4 seiner Zeit war. :nixweiss:

 

 

 

Du beziehst das wohl auf die ständigen Bugs zum Start, aber ich glaube die meisten, mich eingeschlossen, sehen eher, dass Hardline dasselbe wie BF4 in grün ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beziehst das wohl auf die ständigen Bugs zum Start, aber ich glaube die meisten, mich eingeschlossen, sehen eher, dass Hardline dasselbe wie BF4 in grün ist.

 

Eigentlich war doch BF4 BF3 in grün. Zumindest nicht mehr in Blau :smileD:

Battlefield Hardline scheint mir da ein größerer Unterschied. Ich kann jetzt nicht wirklich viel sagen weil ich nur das alte Beta-Gameplay kenne und nicht weis wie das Game jetzt ist aber auf mich wirkts eher wie ein alternativer Ableger der sich schon anders spielt als die Main-Games. Ehrlich gesagt ist das glaube ich auch, was die meisten nicht mögen. Das es anders ist und nicht das es gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...