KingChief Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Eloy29: Er ist definitiv nicht weg. Das wäre schon ein Paukenschlag für Sony. Da kommt die nächste Top neue IP auf uns zu.....leider ist Sony ziemlich wortkarg geworden mit Informationen zu Games die sich bei ihnen in der Entwicklung befinden. Da waren sie früher eindeutig besser. Das ist genau das Problem man kann es nicht nach sehen da sein Profil auf Twitter aktuell nicht erreichbar ist. LinkedIn hat er nicht bzw. habe ich nicht gefunden. deswegen weiß man da leider garnichts zu ich würde sehr sein neues Projekt interessieren da er echt geile Ideen hat sony wird da bestimmt Geld rein pumpen da er mit GoW zeigte was er kann
Diggler Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Blacknitro: Sony macht es so richtig was bringt es, wenn sie es schon zeigen iwas und später wieder nichts haben um was zu zeigen :^¶ Sie müssen ja nichts zeigen, aber ein bisschen bessere Kommunikation wäre schon angebracht. Die plötzliche Ankündigung, dass Barlog Ragnarök nicht macht, war schon ein echter Schock und ausser diesem Schock ist vorerst nichts geblieben. Zuvor hatte ja auch schon die Studioleiterin von Santa Monica, Shannon Studstill Sony Richtung Google Stadia verlassen und hat sich damit wohl ziemlich in die Nesseln gesetzt. Leider werden die Playstation-Fan aktuell häufig im Dunkeln gelassen. Mir gefällt das auch nicht sonderlich.
Blacknitro Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Diggler: Sie müssen ja nichts zeigen, aber ein bisschen bessere Kommunikation wäre schon angebracht. Die plötzliche Ankündigung, dass Barlog Ragnarök nicht macht, war schon ein echter Schock und ausser diesem Schock ist vorerst nichts geblieben. Zuvor hatte ja auch schon die Studioleiterin von Santa Monica, Shannon Studstill Sony Richtung Google Stadia verlassen und hat sich damit wohl ziemlich in die Nesseln gesetzt. Leider werden die Playstation-Fan aktuell häufig im Dunkeln gelassen. Mir gefällt das auch nicht sonderlich. wir wissen nicht ob barlog bisschen hin schaut oder den anderen Director Tipps gibt. Barlog selbst wollte nicht mehr an god of war ragnarök arbeiten. Wie gesagt ich freu mich auf diesen Teil
Diggler Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Blacknitro: wir wissen nicht ob barlog bisschen hin schaut oder den anderen Director Tipps gibt. Barlog selbst wollte nicht mehr an god of war ragnarök arbeiten. Wie gesagt ich freu mich auf diesen Teil Ein bisschen Tipps geben reicht aus meiner Sicht, fürchte ich, nicht aus, um Barlogs Handschrift zu tragen. Das ist ungefähr so, als wenn TLOU nicht mehr von Neil Druckman gemacht wird. Das sind besondere Spiele, die nicht von irgendwem gemacht werden sollten. Ich gebe Teil 2 natürlich eine Chance und freue mich, wenn ich mich irre, aber meine Vorfreude ist seit dem Trailer und der Ankündigung des neuen Directors doch sehr gesunken.
Blacknitro Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Diggler: Ein bisschen Tipps geben reicht aus meiner Sicht, fürchte ich, nicht aus, um Barlogs Handschrift zu tragen. Das ist ungefähr so, als wenn TLOU nicht mehr von Neil Druckman gemacht wird. Das sind besondere Spiele, die nicht von irgendwem gemacht werden sollten. Ich gebe Teil 2 natürlich eine Chance und freue mich, wenn ich mich irre, aber meine Vorfreude ist seit dem Trailer und der Ankündigung des neuen Directors doch sehr gesunken. Einfach abwarten
Diggler Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Blacknitro: Einfach abwarten Klar, bleibt eh nicht anderes übrig. Ging ja um die Vorfreude ? Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes. Bearbeitet 20. März 2022 von Diggler 1
Blacknitro Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Diggler: Klar, bleibt eh nicht anderes übrig. Ging ja um die Vorfreude ? Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes. Killzone kann nichts anfangen weil nie ein Teil gespielt habe ? Mal schauen was die andere entwickeler arbeiten. Bin mal auf bend Studio gespannt
raphurius Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Diggler: Klar, bleibt eh nicht anderes übrig. Ging ja um die Vorfreude ? Hier übrigens eines schönes Video, welche Marken Sony aktuell brach liegen lässt. Entgegen dem Video wäre ich aber für neue Teile und weniger für Ports/Remakes. Mein grösster Wunsch wäre wohl eine Fortsetzung zu Heavenly Sword. Habe das Spiel unzählige male durchgespielt und liebe es noch heute! Beim Ende kriege ich immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Schade hat Sony damals nicht zugeschlagen und dieses hervorragende Studio (Ninja Theory) zu sich ins Boot geholt. Und wenn wir schon dabei sind, würde mich auch unglaublich über Fortsetzungen zu Enslaved, Infamous oder Motorstorm freuen. Wäre aber auch schon mit Remakes der genannten Spiele im Stile eines SotC/Demon Souls mehr als zufrieden…? Bearbeitet 20. März 2022 von raphurius 2
Spider Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 5 Stunden schrieb raphurius: Mein grösster Wunsch wäre wohl eine Fortsetzung zu Heavenly Sword. Habe das Spiel unzählige male durchgespielt und liebe es noch heute! Beim Ende kriege ich immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Schade hat Sony damals nicht zugeschlagen und dieses hervorragende Studio (Ninja Theory) zu sich ins Boot geholt. Heavenly Sword finde ich auch so klase und würde mich auch über ein anchfolger freuen. leider ist das problem, das es sich nicht so gut verkauft hat. aber gerüchte sagen das an ein nachfolger gearbeitet/nachgedacht wird. hoffe so sehr, das ein zweiter kommt.
raphurius Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 2 Stunden schrieb spider2000: Heavenly Sword finde ich auch so klase und würde mich auch über ein anchfolger freuen. leider ist das problem, das es sich nicht so gut verkauft hat. aber gerüchte sagen das an ein nachfolger gearbeitet/nachgedacht wird. hoffe so sehr, das ein zweiter kommt. Das wäre wirklich ein Traum! ?… Das Artdesigne wie auch die gesamte Welt an sich war damals einfach unglaublich. Die Geschichte rund um das himmlische Schwert gefiel mir ebenfalls unheimlich gut genauso wie die Charaktere mit ihren äusserst feinen Animationen. Ausserdem machte es riesigen spass die verschiedenen Angriffsarten des Schwertes zu Nutzen. Für mich hat bei diesem Titel einfach alles gespasst, ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende! Damals stand ja sogar im Raum einen Nachfolger zu entwickeln, letzt endlich endschied man sich jedoch leider dagegen ?… 1
Empfohlene Beiträge