Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb GrayFox:

Sorry aber Ms hat nur Coop Shooter und Forza 😂

 

Sag mir mal ein Rollenspiel oder Horrorspiel von MS? 🤔

 

Du sagst du machst Sony nicht schlecht aber das machst du, kannst es halt gut umschreiben und das weißt du auch. Deswegen sperrt Foozer auch nicht, weil du dich geschickt ausdrückst. 

The evil within gehört ja jetzt ms 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also mehr als aktuell habe ich nie für ein Spiel bezahlt. PS one damals so 120 DM also 60€. PS2 bis 4 auch so in dem Dreh. Bin der Meinung mit der PS4 ging es von 60€ auf 70€ hoch. 
Alles über 60€ ist meiner Meinung nach zu teuer. 
Und früher hat sich ein Spiel halt auch nicht mehrere Millionen mal verkauft. Aus dem Grund der recht hohe Preis trotz geringerer Entwicklungskosten. 

Eine goldene Nase lässt sich aktuell mit gute Videospiele verdienen. Sehr teuer und teilweise Verkaufszahlen von über 10 Millionen. 

Das erklärt auch wieso du die Preiserhöhung schlimmer findest als ich 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn das dazu führt das Sony ihre Spiele in paar Jahren für 100€ plus anbietet, ist das für mich aber auch nicht der richtige Weg. 
Spätestens dann wird halt grundsätzlich auf Angebote gewartet. 

@Eloy29

Meintest du Firewalk Studios oder arbeitet Firesprite oder wie die heißen auch an sowas? 

Firewalk jepp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Glaubt ihr ernsthaft das die Entwickler alle nach der Preiserhöhung auf 80€ pro Spiel eine Gehaltserhöhung bekommen haben? Das steckt Sony sich schön selbst in die eigene Tasche. 
Und genau das stört mich unter anderem. 

Was böses angetan nicht unbedingt. Als ich Cyberpunk 2077 damals zurückgeben wollte hat sich aber direkt gezeigt das die mit Kundenfreundlichkeit nix am Hut haben. 
Erst als der Druck zu groß wurde haben sie es zurückgenommen. 
Und der Versuch PS4 Besitzer nur eine 90€ Version von Horizon Forbidden West aufzwingen zu wollen war die nächste Aktion. 

Sowas kann ich definitiv nicht gut heißen. 👎

Wenn man sich sowas gefallen lässt, dann wird das in Zukunft immer schlimmer! 

Vorbestellt habe ich die Spiele weil ich halt Bock drauf habe. Beide Spiele sind auch sehr umfangreich. 
Sowas wie Ratched and Clank wird in Zukunft aber nur noch für 30€ im Angebot gekauft. 

Was SONY mit den +10€ macht ist mir im Grunde egal. Wenn ich mir danach die ganze Zeit die Frage stellen müsste wer welches Unternehmen was mit seinem Geld macht dann müsste ich mit der Faust auf den Tisch hauen und mich darüber ärgern das Netflix, Kino, Benzin, Gas, Miete, Zigaretten teurer geworden ist. Man kann auch nicht wissen was SONY mit dem Geld macht. Ich kann mir auch gut vorstellen das manchen Angestellten da nicht gut geht und die auch verarscht werden. Sowas hat man Heutzutage aber auch in vielen Firmen. Bei Nintendo oder MS wird es mit Sicherheit auch nicht sauber ablaufen.  

Mir machen die 10€ mehr deshalb nichts aus weil ich weiß das Hauptsächlich nur die SONY Spiele betrifft und da mich die Spiele mehr begeistern als die 70€ Spiele von EA oder Ubisoft. Die SONY Spiele sprechen da mehr an Qualität und befinden sich auch in einem ganz anderen Level. 

Deshalb Zahle ich lieber mehr Geld an SONY Spiele als wenig Geld an CD Projekt Red, die grad mal 60€ verlangt haben aber dafür ein Richtiges SCHEISS Spiel raushauten was Heutzutage noch nicht mal sauber läuft. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Kritik darf und sollte erlaubt sein... Dein dämlicher MS Vergleich nervt einfach nur. @KingChiefArt diesen hier nicht ansatzweise heran gezogen, also solltest du diese Provokation lassen.

Hier juckt es keinen was ms hat, oder halt nicht hat. 

Wein doch nicht gleich 😂

Hab ihn gefragt, er ist wohl alt genug um zu Antworten, er braucht dich nicht als Mutti. 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Du übertreibst. Manche Sachen die du schreibst stimmen schlicht und einfach nicht.

Erstens. Du hast zwei Plattformer. Sackboy A Big Adventure und Astro's Playroom (das zweite ist sogar gratis bei der PS5 dabei).

Zweitens. Du hast ein exklusives RPG (Demons Souls). Dazu sind drei mindestens Konsolenexklusive RPG's in Arbeit. Eines davon ist sicherlich ein JRPG (FF16) eines ist sicherlich ein westliches (Kotor Remake) und eines ist unbekannt. 

Drittens. In einem Monat kommt GT7. Dann kannst du auch Racing Games abhacken.

Viertens. Befindet sich wohl ein Multiplayer Game bei Naugty Dog in Arbeit. (evtl. TLOU Multiplayer) 

Fünftens. Third Person Games automatisch in die gleiche zu stellen ist ja mal total an den Haaren herbeigezogen. "GoT, GoW, Horizon, DaysGone, Returnal, Demon souls, Ratchet, Spider-Man, TLOU sind alles Third Person games." Sorry Ratchet, Returnal und Demons Souls sind komplett unterschiedliche Spiele. Nur eines davon ist ein Action Adventure.

"Sony könnte einfach Fan Service betreiben und mal in die Community schauen was man da so haben möchte und vielleicht einfach mal in die Richtung gehen." Ich behaupte jetzt einfach, dass sie das machen. Ich hätte auch gerne ein neues Killzone. Aber wenn Sony die Fans fragt ob sie lieber ein neues Horizon oder ein neues Killzone von Guerrilla Games wollen, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Mehrheit der Fans ein Horizon will. Und auch wenn DriveClub seine Fans hat (@Buzz1991). Ich zweifle daran, dass das viele Leute zurück wollen.

Ja Action Adventures sind das grosse Zugpferd von Sony. Aber Action Adventure ist so ein weiter Begriff. Ein TLOU, ein Unchartet und ein Ghost of Tsushima haben ausser der third Person Perspektive kaum was miteinander zu tun. 

Um deine Wünsche abzudecken, müsste Sony sehr wohl Studios oder Publisher dazu kaufen. (Deals wie der mit FF16 scheinen dir ja nicht zu reichen. Du wills diese Spiele ja von First Party Studios.) Dafür reichen die bestehenden Studios nicht aus. Ansonsten müsste Sony ihre Action Adventures vernachlässigen. Und sorry. Das wäre einfach nur dämlich von Sony. Der Ego Shooter Markt wird total von COD und Battlefield (auf der Xbox noch von Halo) dominiert. Das hat auch nichts mit Qualität zu tun. Titanfall 2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter der letzten 10 Jahre. Und der ging unter. Loot Shooter gibt es sowieso wie Sand am Meer. Wieso sollte Sony da noch einen auf den Markt werfen?

 

Es geht hier um Sony First Party

Verstehe mich nicht falsch ich habe bis jetzt games wie Forspoken, Horizon, GT7 vorbestellt.

Astro Bot und Sackboy sind zwar Plattformer aber es ist ein Bereich in dem man mehr investieren kann.

Demon souls ist für viele zu schwer das ist kein klassisches RPG

GT7 ist ne Simulation da ist der entscheide Unterschied nicht jeder Arcade Racer Fan mag Simulatoren und Umgekehrt.

Was hat ein TLOU MP mit Shooter zu tun? 
 

Third Person war kein Angriff gegen Sony aber First Person Games existieren einfach nicht. 

Forspoken, FF7 und 16 kommen alle von SE 

Es mag sein das nicht alle Diese Third person games gleich sind aber die Züge der Spiele ist schon Identisch.

aber Sony selbst bietet da noch keine Abwechslung.

Studios und Publisher kaufen müssen sie nicht.

aber von dem Release Zeitraum müssen auch nicht immer Third Person Games am Stück kommen dazwischen kann auch mal was anderes kommen. 
 

Sony hat die Qualitäts Studios um sich breiter aufzustellen sie müssen nur wollen es gibt Genres die Sony einfach andern überlässt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Kritik darf und sollte erlaubt sein... Dein dämlicher MS Vergleich nervt einfach nur. @KingChiefArt diesen hier nicht ansatzweise heran gezogen, also solltest du diese Provokation lassen.

Hier juckt es keinen was ms hat, oder halt nicht hat. 

Außerdem darf man dann auch nachfragen ob MS Horror oder so hat, wenn es für ihn alles bei Sony fehlt. Dann muss er auch MS kritisieren, da gibt es solche spiele auch nicht.

 

Jetzt haben sie paar Marken aber nur weil sie aufgekauft haben. 

Du scheinst auch eher grün zu sein, wenn du dich gleich angriffen fühlst. 

 

Bleib mal bisschen locker  😎🙏

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn aber alle sagen das die 80€ voll klar gehen, dann wird Sony genau das machen. 
Regen sich alle schon bei 80€ auf dann werden sie es sich in Zukunft gründlich überlegen. Und wie gesagt kommt es bei den Entwicklern halt eh nicht an. 
Sony macht auch so genug Kohle um in Zukunft nicht am Hungertuch nagen zu müssen. 😉 

Du meckerst, kaufst trotzdem deren Spielen. Wenn dich das Stört und du die Vermutung hast das wir in Zukunft 100€ für ein Spiel zahlen werden. Dann dürftest du von jetzt an lieber kein SONY Spiel mehr kaufen um deren Preispolitik nicht zu unterstützten. 

Das klingt für mich das selbe wenn ich mich über eine Kugel Eis aufrege das sie um 20 Cent teurer geworden ist und trotzdem jeden Sonntag mir ein Eis kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GrayFox:

Außerdem darf man dann auch nachfragen ob MS Horror oder so hat, wenn es für ihn alles bei Sony fehlt. Dann muss er auch MS kritisieren, da gibt es solche spiele auch nicht.

 

Jetzt haben sie paar Marken aber nur weil sie aufgekauft haben. 

Du scheinst auch eher grün zu sein, wenn du dich gleich angriffen fühlst. 

 

Bleib mal bisschen locker  😎🙏

Wenn ich Sony schlecht machen wollen würde würde ich mir die Konsole und die  Horizon CE sowie die GT7 Anniversary Edition nicht kaufen.

Sony bringt verdammt gute Spiele und ich genieße jedes davon.

Nur für Meinen Geschmack ist Vielfalt bei Sony gerade nicht so gegeben.

Ich bin was spiele Geschmack angeht sehr breit aufgestellt ich spiele auch gerne mal was trashiges wie Knack (fand es Unterhaltsam)

bei Sony vermisse ich halt einfach etwas.

Bei Sony gehts immer um God of war, horizon, GT oder auch Spider-Man.

aber ein geiles Horror Game, einem Spaßigen Arcade Racer, einen Schönen Shooter mit guter Story oder ein schönes RPG bekommt man Aktuell nicht was ich sehr schade finde.

MS spiel hier Gar keine Rolle.


aber da Du fragst.

MS muss liefern zwar sind gerade verschiedene Genres in der mache, (ich rede von bestätigt/Angekündigt) 

Forza horizon war für mich einfach spaßig.

Halo hat mich unterhalten(über Qualität kann man streiten)

Horror Games, Oder auch Third Person Games vermisse ich bei MS

Banjo Kazooie könnte gerne mal wieder kommen.

und genau so Wünsche ich mir ein Spiel ähnlich wie Uncharted, Spider-Man/Batman(Superhelden),Monster Hunter,  GoT, Silent Hill/Resi Auch von MS.

aber das gehört hier einfach nicht hin.

Hoffe du bist zu Frieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben sie ja sowas wie Firesprite BluePoint ( vielleicht machen sie ja mal ein eigenen Titel ) und Housemarque zu sich geholt

 

Denke genau die werden ein bissl Abwechslung rein bringen...

und Insomniac bringt ja zu Spiderman auch R&C was ja in einem Studio schon Abwechslung ist.

Nicht alles komplett schwarz sehen 

Bearbeitet von Zentrakonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...