Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute Sackboy: A Big Adventure für die PS4 gekauft und da steht auf der Hülle "PS5 Upgrade verfügbar"

Ist Installiert, Update geladen, aber es gibt keine möglichkeit die PS5 Version zu laden.

Bei anderen Spielen konnte ich dann immer die Version auswählen (zb. Nioh 2, Mortal Shell, Maneater usw)

Ich habe es auch schon deinstalliert und ohne Update gestartet, im Store gesucht aber nichts.

Ist das Upgrade wieder entfernt worden? (Wäre ja eine riesen frechheit, da ja schon auf der Hülle damit beworben wird)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pfälzer:

Ich habe mir heute Sackboy: A Big Adventure für die PS4 gekauft und da steht auf der Hülle "PS5 Upgrade verfügbar"

Ist Installiert, Update geladen, aber es gibt keine möglichkeit die PS5 Version zu laden.

Bei anderen Spielen konnte ich dann immer die Version auswählen (zb. Nioh 2, Mortal Shell, Maneater usw)

Ich habe es auch schon deinstalliert und ohne Update gestartet, im Store gesucht aber nichts.

Ist das Upgrade wieder entfernt worden? (Wäre ja eine riesen frechheit, da ja schon auf der Hülle damit beworben wird)

 

Beim Spiel über der Trophäen Anzeige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Pfälzer:

Ich habe mir heute Sackboy: A Big Adventure für die PS4 gekauft und da steht auf der Hülle "PS5 Upgrade verfügbar"

Ist Installiert, Update geladen, aber es gibt keine möglichkeit die PS5 Version zu laden.

Bei anderen Spielen konnte ich dann immer die Version auswählen (zb. Nioh 2, Mortal Shell, Maneater usw)

Ich habe es auch schon deinstalliert und ohne Update gestartet, im Store gesucht aber nichts.

Ist das Upgrade wieder entfernt worden? (Wäre ja eine riesen frechheit, da ja schon auf der Hülle damit beworben wird)

 

Nein du hast beide Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu dieser News mal meine Meinung zu äußern.
https://www.play3.de/2022/01/29/meinung-sony-muss-schnell-auf-microsofts-marktoffensive-reagieren/comment-page-2/#comments

 

Sony hat ein gutes standing und da wird nicht so schnell gerüttelt.

God of war und Horizon können Sony nicht ewig tragen.

Aber ausruhen sollte man sich auch nicht weil Sony legt viel wert auf die selbe Art spiel wirklich was „anderes“ bekommt man nicht

Hey ich liebe Horizon und God of war aber kein Plattformer, RPGs, Arcade Racer, Horror, Survival, Shooter,  Stealth Game als Hitman oder Splintercell und mehr wären doch was großes.
Sony Muss nichts kaufen aber neuen Genres wäre einfach nicht verkehrt.
Sony muss einfach verschiedene Genre bringen um für mehr Leute sich ansprechender zu werden.

Retinal war ein guter Start und da kann man anknüpfen. 

Sony hat sehr gute und starke IPs aber leider werden diese nicht genutzt.

Wenn Konami kein SH machen will. Dann muss Sony halt ihr eigenes bauen. Mit eigenen Ideen.

Je weniger man auf die Genres der Thirds angewiesen ist umso mehr kann man den Fokus auf die eigene Plattform ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb KingChief:

Aber ausruhen sollte man sich auch nicht weil Sony legt viel wert auf die selbe Art spiel wirklich was „anderes“ bekommt man nicht

Hey ich liebe Horizon und God of war aber kein Plattformer, RPGs, Arcade Racer, Horror, Survival, Shooter,  Stealth Game als Hitman oder Splintercell und mehr wären doch was großes.
Sony Muss nichts kaufen aber neuen Genres wäre einfach nicht verkehrt.
Sony muss einfach verschiedene Genre bringen um für mehr Leute sich ansprechender zu werden.

Behauptest du von dir selbst nicht immer, wie gut du informiert bist und dann verbreitest du hier so Unwahrheiten, die normalerweise nur von irgendwelchen Fanboys verbreitet werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Behauptest du von dir selbst nicht immer, wie gut du informiert bist und dann verbreitest du hier so Unwahrheiten, die normalerweise nur von irgendwelchen Fanboys verbreitet werden?

 

Wo sind es denn Unwahrheiten wenn es Nachweislich klar ist das Sony von third wichtige Einnahmen bezieht.

wo ist den. Ein Resi oder Silent hill ähnliches Spiel von Sony 

oder einen Guten Arcade Racer?

Shooter, RPG oder Plattformer ?

 

days gone, god of war, ghost of Tsushima horizon, ratchet und clank sind alles Third Person  action adventures.

Spiderman.

Returnal ist da die eine Ausnahme.

Sony hat sich sehr stark nur auf den Third party Markt verlassen was gewisse Genres angeht.

Demon souls als Remake mal außen vor.

und das ist nun mal das Problem. 

TLOU ist jetzt im Vergleich zu Resi weniger Horror.

 

Für MEINEN Geschmack fehlt bei Sony einfach Vielfalt.es wird zu sehr auf Thirds gesetzt.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...