Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

würde ich nehmen. 

vor 39 Minuten schrieb Allesfürnix:

So gefällt sie mir auch unglaublich gut.

vor 17 Minuten schrieb KingChief:

Das wäre dabei 🔥🤌

Also würde mich wundern, wenn sie nicht so ein Model herausbringen würden. Da mit den Plates alles möglich wäre. Und Controller auch eher simpel und nicht jeder mag diese ausgefallenen Farben. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Also würde mich wundern, wenn sie nicht so ein Model herausbringen würden. Da mit den Plates alles möglich wäre. Und Controller auch eher simpel und nicht jeder mag diese ausgefallenen Farben. :D

Gruß

Denke ich auch.

ich mag auch Grau, weiss und schwarz auch lieber als so bunte Sachen.

oder halt mega Muster (GoW, Spider-Man, Got) wären auch noch geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KingChief:

Denke ich auch.

ich mag auch Grau, weiss und schwarz auch lieber als so bunte Sachen.

oder halt mega Muster (GoW, Spider-Man, Got) wären auch noch geil. 

Naja. Bei den Special Editions weiß ich nicht, ob man die nicht irgendwann satt hat.

Bsp: Spiderman:

Sony PlayStation 4 (PS4) Slim 1TB Marvel's Spider-Man Limited Edition ab  1.299,99 € (Januar 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de

Sieht schon geil aus, aber würde bei mir nie reinpassen und glaube hätte auch schnell mich daran sattgesehen.

 

Meine Batman Version dagegen ist doch eher dezent und passt einfach perfekt ins Wohnzimmer. :D (Okay, musste weichen für die PS5 😛 )

PlayStation 4 - Konsole Limited Edition "Batman: Arkham Knight" (exklusiv  bei Amazon.de)" : Amazon.de: Games

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Naja. Bei den Special Editions weiß ich nicht, ob man die nicht irgendwann satt hat.

Bsp: Spiderman:

Sony PlayStation 4 (PS4) Slim 1TB Marvel's Spider-Man Limited Edition ab  1.299,99 € (Januar 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de

Sieht schon geil aus, aber würde bei mir nie reinpassen und glaube hätte auch schnell mich daran sattgesehen.

 

Meine Batman Version dagegen ist doch eher dezent und passt einfach perfekt ins Wohnzimmer. :D (Okay, musste weichen für die PS5 😛 )

PlayStation 4 - Konsole Limited Edition "Batman: Arkham Knight" (exklusiv  bei Amazon.de)" : Amazon.de: Games

Ich denke es kommt drauf an wie sie Gestaltet ist.

Die Spider-Man fan ich geil aber würde bei mir farblich nicht passen.

die Batman hingegen schon.

es Gibt ja einen Designer der hat eine Spider-Man Miles Morales Plate gemacht die würde ich echt feiern und wäre farblich auch nicht so Extrem wie das rot. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Bin ich eigentlich der einzige dem die weisse PS5 und der weisse Controller am besten gefallen?

nö bist nicht der Einzige. Mir gefällt das weiß Designe auch, zumal es auf einem weißen Sideboard steht. Den Controller mag ich schon in verschiedenen Farben.

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Einfärbigkeit. Motive & Co mag ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Einfärbigkeit.

Genau das ist der Grund warum meine PS versteckt ist.

Alle anderen Konsolen sind Schwarz, passen Perfekt rein und fügen sich da schön ins Gesamtbild - da sticht da so ein klobiger weißer Kasten raus.

 

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

Genau das ist der Grund warum meine PS versteckt ist.

Alle anderen Konsolen sind Schwarz, passen Perfekt rein und fügen sich da schön ins Gesamtbild - da sticht da so ein klobiger weißer Kasten raus.

 

ja das mit dem Schwarz ist so eine Sache, wir haben auch keine schwarzen Möbel mehr. Ich glaube zuletzt hatte ich welche in meiner Stunden Zeit. 

Somit sind schwarze Elektrogeräte sehr unpassend.

Aber zum Glück leben wir ja nicht mehr in den 80 bzw 90er. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...