Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Uff... Kampfansage. Wer da nicht zugreift,  ist selber schuld. Für meine hatte ich damals nämlich 337€ bezahlt. Und da war sogar noch ein Rabatt dabei. Ohne diesen hätte ich 379€ löhnen müssen. 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Diggler:

Na da wünsche ich viel Glück dabei.

Na an jeder IP (bis auf Mario, Zelda und noch ein paar andere) nagt der Zahn der Zeit und CoD ist halt auch "nur" ein Shooter der sich über Jahre eben eine enorme Fanbase aufgebaut hat. Dürfte jetzt eigentlich auch nicht so utopisch sein eine neue Shooter-IP zu entwicklen die es mittel- bis langfristig mit einem CoD aufnehmen könnte. Mit Deviation (aus ehemaligen CoD-Köpfen) und den Shooter-Experten von Bungie hat man zumindest mal die richtigen Leute im Boot...

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SUNN:

Leute ich suche einen richtigen 3D Sound Showcase Title für die PS5. Hatte bislang das Pulse 3D aber das ist ja eigentlich eher Kacke. Habe nun mein Sennheiser RS175 welches normalerweise über Optical am LG OLED hängt für Filme, mal per Klinke an den DualSense angeschlossen. Bei 3D Audio ist es wie bei Dolby Atmos bei mir, entweder ich kanns nicht hören oder es fällt mir schlicht und ergreifend nicht auf. Will nun mal mit dem Sennheiser testen, brauche dafür aber DEN Showcase Title was 3D Audio angeht. Habe fast alle PS5 Spiele. 

Ratchet ist super. Auf dem Stadtplaneten hörst du den Club schon von weitem wummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb keepitcool:

Na an jeder IP (bis auf Mario, Zelda und noch ein paar andere) nagt der Zahn der Zeit und CoD ist halt auch "nur" ein Shooter der sich über Jahre eben eine enorme Fanbase aufgebaut hat. Dürfte jetzt eigentlich auch nicht so utopisch sein eine neue Shooter-IP zu entwicklen die es mittel- bis langfristig mit einem CoD aufnehmen könnte. Mit Deviation (aus ehemaligen CoD-Köpfen) und den Shooter-Experten von Bungie hat man zumindest mal die richtigen Leute im Boot...

Ich kann nur dabei bleiben: „Viel Glück dabei“.

Das wird seit ca. 15 Jahren versucht und auch wenn die Spiele immer wieder technisch und zum Teil auch spielerisch COD überlegen waren, hat das nichts geändert. Die Macher von Titanfall 2 können dir da z.B. ein Lied davon singen.

Da passt aus meiner Sicht das von dir genannte Mario ganz gut ins Bild.

Aber ich hoffe, dass ich falsch liege. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann nur dabei bleiben: „Viel Glück dabei“.

Das wird seit ca. 15 Jahren versucht und auch wenn die Spiele immer wieder technisch und zum Teil auch spielerisch COD überlegen waren, hat das nichts geändert. Die Macher von Titanfall 2 können dir da z.B. ein Lied davon singen.

Da passt aus meiner Sicht das von dir genannte Mario ganz gut ins Bild.

Aber ich hoffe, dass ich falsch liege. 

Titanfall 2 zwischen COD und damals noch einen recht starken BF zu positionieren war aber auch das schlechteste Marketing was EA je fabriziert hat. Kam da nicht auch noch Apex recht schnell danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Titanfall 2 zwischen COD und damals noch einen recht starken BF zu positionieren war aber auch das schlechteste Marketing was EA je fabriziert hat. Kam da nicht auch noch Apex recht schnell danach?

Yep. Und mit Battlefield 1 war sowieso der grösste Hype im Herbst 2016. Das kam ein oder zwei Wochen vor Titanfall 2 raus. Ich verstehe bis heute nicht was sich EA damals gedacht hat. Gerade da BF1 aus dem eigenen Haus kam. Die haben genau gewusst was das für ein unglaublicher Hype war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Yep. Und mit Battlefield 1 war sowieso der grösste Hype im Herbst 2016. Das kam ein oder zwei Wochen vor Titanfall 2 raus. Ich verstehe bis heute nicht was sich EA damals gedacht hat. Gerade da BF1 aus dem eigenen Haus kam. Die haben genau gewusst was das für ein unglaublicher Hype war.

Ja und Titanfall 2 ist trotz besserer Kampagne und auch einen mindestens gleichwertigen MP vollkommen unter gegangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ich kann nur dabei bleiben: „Viel Glück dabei“.

Das wird seit ca. 15 Jahren versucht und auch wenn die Spiele immer wieder technisch und zum Teil auch spielerisch COD überlegen waren, hat das nichts geändert. Die Macher von Titanfall 2 können dir da z.B. ein Lied davon singen.

Da passt aus meiner Sicht das von dir genannte Mario ganz gut ins Bild.

Aber ich hoffe, dass ich falsch liege. 

Na es gab schon sowas wie Fortnite, PUBG, Overwatch oder auch Destiny die allesamt nicht gerade unerfolgreich waren. Wenn es Sony schafft in diese Phalanx einzubrechen und einen richtig guten und erfolgrichen MP/GaaS-Shooter zu entwicklen hat man schon sehr iel gewonnen. Geht ja auch gar nicht darum CoD in irgendeiner Form abzulösen, sondern eine exklusive neue Shooter-IP zu etablieren falls CoD halt in ein paar Jahren nicht mehr für die PS erscheinen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...